Habe Montario nach einigem Suchen im Netz gefunden. Habe 5 Türen bestellt, alle mit Sondermaß. Die Beratung und der Service waren sehr gut und hilfreich. Die Kommunikation erfolgte meist innerhalb weniger Stunden. Die bestellten Türen passen und konnten ohne größere Probleme eingebaut werden. Optisch sind sie top und auch preislich war das Angebot nicht zu schlagen. Ich kann Montario nur wärmstens enpfehlen.
Wenn man sich nicht vermisst okay, andernfalls hat man ein Problem. Das zurückschicken von Ware ist bei Montario nicht rentabel… . Ich habe mich bei einer von vier Türen vermessen und nun liegt diese, samt der bestellten Zarge, zu Hause rum. Die Türen und Zargen wurden von einer Spedition auf einer Palette geliefert. Über der Ware war ein großes schweres Holzbrett. Zurückschicken via Spedition würde mich nun locker 150€ kosten, wobei ich erstmal wieder eine Palette besorgen müsste und dann noch schauen wie ich das Transportsicher, heißt gepolstert, verschicken kann. Die Entsorgung der Palette und dem großen Brett kostete initial auch extra Geld.
Ich hätte einzelne Pakete besser gefunden, wäre einfacher zum zurücksenden. Die Tür ist gerade mal in dünnem Papier „verpackt“, also ohne Palette wirklich unmöglich zurück zu schicken.
Abgesehen davon, dass uns 2 falsche Türen geliefert wurden, die binnen kürzer Zeit ersetzt wurden, war ales perfekt. Nur schade um zwei neue weiße Türen, die wir nicht gebrauchen können und Sie nicht zurück genommen haben. Vielen Dank und viel Erfolg.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die erste Bestellung und Lieferung ist super gelaufen
Bei der 2. Bestellung wurde leider die falsche Tür geliefert. Online wurde Tohbaumass 625 x 1986 eingegeben geleifert wurde 860 x 1985. Das passt leider nicht. Wenn man nun die Tür zurücknimmt und die richtige liefert wäre alles noch super.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bald sind 2 Monate seit der Zahlungsbestätigung vergangen und ich warte immer noch auf die Tür. Auf der Website wird eine Lieferzeit von 3-5 Tagen angegeben. Es hat sich wegen eines fehlenden Teiles schon mal verzögert, aber nur auf Nachfrage habe ich überhaupt davon erfahren. Die Zarge wurde als kostenlose Teillieferung inzwischen geliefert, aber auch nur auf Nachfrage. Für den Preis habe ich mir mehr Service und vor allem eine zeitnahe Lieferung gewünscht!
Bewertung melden
Antwort von montario.de
05.04.2024
Guten Tag,
es tut uns leid, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Das Glas für Ihre Tür ist vom Glaser falsch geliefert worden und musste neu bestellt werden. Nicht richtig ist die Lieferzeit die Sie in der Bewertung angeben. Zwar wir die Tür mit einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen beworben (was auch richtig ist), das Glas was Sie bestellt haben, hat aber eine Lieferzeit vom 4-5 Wochen. Sie haben eine Zimmertür bestellt, die von uns verglast wird und dann ist die Lieferzeit des Glases entscheidend.
Die Zarge haben wir auf unsere Kosten als Teillieferung veranlasst, diese ist somit sogar deutlich früher gekommen, als die 4-5 Wochen des ganzen Elements. Es tut uns leid, dass es wegen dem Glas die Verzögerung gab, haben aber mit der Teillieferung alles in unserer Hand mögliche getan, um Sie mit unserem Service zufriedenzustellen. MFG Ihr Montario Team
Leider war bei dem Türschloß keine Beschreibung dabei.Hätte mir sehr geholfen
Bewertung melden
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
Wäre 5 Sterne, aber die Lieferung dauerte zu lange.
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Türen sind solide und entsprechen unseren Erwartungen. Die Lieferung ist im zeitlichen Rahmen erfolgt. Wir sind allerdings enttäuscht, dass es keinen Hinweis darauf gibt, dass Türen mit eingebautem Glas vom Widerruf ausgeschlossen sind. Das ist in den Produktbeschreibungen und der Widerrufbelehrung nicht vermerkt. Eine Rücknahme wurde verweigert.
Bewertung melden
Antwort von montario.de
05.04.2024
Guten Tag,
in unserer Widerrufsbelehrung steht beschrieben, dass Ware die auf Kundenwunsch angefertigt werden von der Rückgabe aufgeschlossen sind. Wenn also zwei Produkte (eine Tür und ein Glas) aus dem Lager entnommen und für Sie das Glas in die Tür eingebaut wird, kann das nicht rückgängig gemacht werden, ohne die Tür dabei zu beschädigen. Leider ist dann eine Rücknahme nicht möglich. Wir haben diesen Hinweis aber nun auch auf der Produktseite der Gläser nochmal plaziert.
MFG Ihr Montario Team
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die frisch tapezierten Wände wurden durch das Montage-Team mehrfach beschädigt. Leider war Montario nicht willens den Schaden zu beheben oder ersetzten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.