lobbesspielzeug.de
Bewertungen:

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lobbesspielzeug.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Nagellacke sind echt hübsch für eine kleine Prinzessin. Es war eine kurzfristige Bestellung und auf der Angebotsseite wurde als Liefertag Samstag angegeben. Leider kam die Lieferung erst nach dem Wochenende. Ich erwarte eigentlich schon, dass auf einer Angebotsseite ein realistischer Liefertermin steht. Es gab keine Möglichkeit für eine Expresslieferung. Daher keine volle Punktzahl.
SJ
Susanne J.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(10)
(22)
Zurücksetzen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja…

Die Bestellung wurde in einem viel zu großen Karton ohne Polstermaterial versendet. Der Versand dauerte auch recht lange (im Vergleich zur Konkurrenz). Informationen zum Versand gab es nur auf Nachfrage… Und Naya das Produkt ist qualitativ nicht hochwertig und sehr billig hergestellt. Dafür kann aber der Shop nichts. Also alles in allem ist es ok. Polstermaterial sollte aufjedenfall gegeben sein, wenn schon der Karton 3 Nummern zu groß ist und das Paket einen sehr langen Weg hat!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie einen großen Teil des Prozesses als unangenehm empfunden haben. Entschuldigung dafür. Wir werden jedes Feedback in unserem Prozess berücksichtigen.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Werwolfspiel wurde auf einer deutschen Webseite mit einem deutschen Titel und einer deutschen Beschreibung angeboten. Geliefert wurde die holländische Version des Spiels mit holländischer Spielanleitung. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Anbieter überhaupt keine deutsche Version auf Lager hat. Der Versand erfolgte prompt. Das (nicht in dieser Form gewünschte) Spiel war in einwandfreiem Zustand.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
23.04.2024
Wie ärgerlich, dass nicht deutlich darauf hingewiesen wird, dass dieser Artikel nicht auf Deutsch ist. Entschuldigung dafür. Sie können den Artikel bis zu 30% zurückgeben. Diesen können Sie über die Website beantragen.
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin,ich hatte mir von den Würfel mehr erhofft Flummis sollten nicht beim 2 ten Wurf auseinander brechen. Ich werde die Ware natürlich zurück schicken.Ich habe mir von den Flummiwürfel sehr viel mehr versprochen. MfG P.Kelsch
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
vor 13 Tagen
Schade, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Über diesen Link können Sie einen Rückgabeantrag stellen https://www.lobbesspielzeug.de/retour
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Versandzeit… kann ja sein, passt aber nicht zur Angabe 2 Tage später als angegeben angekommen. Schade wenn die Angaben nicht stimmen. Produkt ist gut!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferzeit ein bisschen länger gedauert hat. Onz entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten!
AF
Andrea F.
Lübeck
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Puppe lag ohne Verpackung im Versand Karton. Es fehkte der Lieferschein.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
24.04.2024
Wie ärgerlich, dass Sie den Versand nicht als angenehm empfunden haben, bitte entschuldigen Sie. Zu Ihrem anderen Kommentar zum Lieferschein: Wir versenden ihn niemals physisch im Karton.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegeben als garantierte Lieferung wurde Mittwoch erst nach anrufen wurde das packet am Dienstag los geschickt kamm natürlich erst am Donnerstag zu spät meine Tochter hatte am Mittwoch Geburtstag
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
02.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir erwarten, das nächste Mal pünktlich zu liefern.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hüpfeier hüpfen nicht. Alles andere ist Okay
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
27.03.2024
Wie ärgerlich, dass die Eier nicht richtig funktionieren, bitte entschuldigen Sie das. Das Geld wird zurückerstattet. Die Produkte müssen nicht zurückgegeben werden.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde kaputte Spielsachen geliefert
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
16.04.2024
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht richtig angekommen ist, bitte entschuldigen Sie es. Wenn Sie eine E-Mail an kundenservice@lobbesspielzeug.de senden, können wir eine Lösung finden.
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das zeichenbuch ist auf holländisch🤪
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
08.04.2024
Wie ärgerlich, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Sie können ihn bis zu 30 Tage lang kostenlos an uns zurückschicken. Sie können dies über die Website beantragen.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist defekt angekommen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
11.03.2024
Wie ärgerlich, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Entschuldigung dafür. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
SL
Susanne L.
Weilheim
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen anderen Lieferanten wählen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
26.02.2024
Wie ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Sie können uns über ze link https://www.lobbesspielzeug.de/site/contact kontaktieren.
CU
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam später als angekündigt. Der in NL genannte Liefertermin war Kaufentscheidung. Statt Samstad erst Montag durch Hermes.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
15.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass wir den versprochenen Liefertermin nicht einhalten konnten. Wir entschuldigen uns dafür!
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sorgfältigere Kontrolle der Ware vor dem versand. Beim Digibird fehlte der Clip und die Verpackung war nicht mehr Original.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
02.02.2024
Wie ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können jederzeit eine E-Mail an kundenservice@lobbesspielzeug.de senden. Wir können dort eine Lösung für Sie finden.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur Teillieferung EINES Artikels!sehr Ärgerlich!

Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.07.2023
Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass die Bestellung nicht vollständig geliefert wurde. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Prima, aber zu spät! :-(

Eigentlich war die Sendung prima, aber leider wurde sowohl im Internet als auch in der Bestellmail eine zu kurze Zustellfrist angegeben: 2 Tage. Eingang der Sendung: nach 4 Tagen. Normalerweise ist das ja überhaupt kein Problem, aber in diesem speziellen Fall kam das Päckchen doch leider zu spät. (Die Ware wird nicht mehr gebraucht.). Meine Bitte: lieber die Frist ein bisschen großzügiger angeben als zu knapp, also etwa "2-4 Tage". Danke!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
26.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket zu spät angekommen ist. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Als ich bestellte und sofort bezahlte ,wurde angegeben 1 bis 3 Tagen wird geliefert. MeineEnkeltochter hatte am Freitag Geburtstag , ich war total enttäuscht und meine Enkeltochter noch viel mehr. denn wir mussten ohne Geschenk zum Geburtstag fahren. wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich bei Amazon bestellt. Da wären wir nicht ohne Geschenk angekommen.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
31.08.2023
Es tut mir leid zu hören, dass die Bestellung verspätet angekommen ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Entschuldigung!
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer hält Lieferfrist nicht ein!

Der Verkäufer schreibt, er liefere innerhalb 1-3 Werktagen liefert, versendet stattdessen aber erst nach drei Werktagen. Wie er auf die 3 Werktage Lieferfrist kommt ist mir schleierhaft. Außerdem hat er scheinbar nur die Hermes Paketshop Zustellung gebucht, bei mir wurde das Paket einfach ohne klingeln beim Paketshop zugestellt. Nicht zufriedenstellend!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
07.09.2023
Ihr Paket hat sich beim Versand verzögert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht nochmal.

Ich habe aus Versehen ein falsches Produkt bestellt, welches ich aber ca 20 Minuten später storniert habe. Das war ca um 21.30 montags. Trotzdem haben die den Betrag von meiner Kreditkarte abbuchen lassen. Die Rückerstattung habe ich erst nach Androhung von recht. Maßnahmen erhalten. Ich finde, dass so etwas nicht geht.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
12.12.2023
Wenn Sie abends bestellen, kann keiner von uns Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt stornieren. Ich sehe, dass wir Ihnen letztendlich bei der Stornierung Ihrer Bestellung helfen konnten. Jeder Kunde erhält sein Geld zurück, wenn eine Bestellung storniert wird. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden
LS
Linda S.
Extertal
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Magic Mixie Kessel nicht auf deutsch

Wir haben einen Magic Mixie Kessel zu Weihnachten für unsere Tochter bestellt. Lieferung und Bestellung waren super. Allerdings war nirgends ausgewiesen, dass das Spielzeug nicht deutsch, sondern holländische ist. Die Anleitung ist auf holländisch und die Zaubersprüche auch.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
29.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt, bitte entschuldigen Sie. Sie können den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Diesen können Sie über diesen Link beantragen https://www.lobbesspielzeug.de/retour