lobbesspielzeug.de

355 Bewertungen in den letzten 12 Monaten932 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meine Enkelin eine Feenpuppe für Barby gesucht. Sie sollte auch nicht zu teuer sein, hier habe ich sie gefunden, Bestellvorgang ging sehr schnell. Man könnte als Gast bestellen oder sich registrieren. Es wurde nach der Bestellung eine Bestätigung geschickt. Ich würde dann per Email informiert wo die Puppe ist. Zuletzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen sie wird Tag und Uhrzeit von bis...So war es dann auch. Sie gut verpackt. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben
BS

06.05.2024
Die Bestellung wurde in einem viel zu großen Karton ohne Polstermaterial versendet. Der Versand dauerte auch recht lange (im Vergleich zur Konkurrenz). Informationen zum Versand gab es nur auf Nachfrage… Und Naya das Produkt ist qualitativ nicht hochwertig und sehr billig hergestellt. Dafür kann aber der Shop nichts. Also alles in allem ist es ok. Polstermaterial sollte aufjedenfall gegeben sein, wenn schon der Karton 3 Nummern zu groß ist und das Paket einen sehr langen Weg hat!

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

Das Plüschtier Biene Maya entspricht der Abbildung….das Gesicht und die Haare sind unmöglich.Schade . Habe es behalten , weil die Rücksendungen mittlerweile bewusst kompliziert gemacht worden sind . Warum nicht einen kleinen Retourenschein beilegen? Lg
Antwort von lobbesspielzeug.de
I'm sorry to hear that the product is not what you expected it to be. You can apply for a return up to 30 days.
04.07.2024
Die von mir ausgesuchte Artikel waren leider nicht vorrätig, ausverkauft, nicht lieferbar...... Kann daher eigentlich nur bewerten das ich nix kaufen konnte. Komisch die Artikel waren allerdings auch Tage später noch auf der Seite.
Antwort von lobbesspielzeug.de
I'm sorry that the products were not in stock and that you didn't receive your order.

Alles ok - Versand dauert länger

Ware ist gut, angegebene Versandzeit wurde nicht eingehalten. Keine Bestellbestätigung bekommen (mulmiges Gefühl), erst eine Rechnung und dann die Versandbestätigung.
Antwort von lobbesspielzeug.de
I'm sorry to hear that the delivery took to long. We will check what we can do to improve the delivery time.
08.06.2024
Ein Artikel ist defekt kann über die Webseite nicht zurückgegeben werden. Benötige einen Retourenschein
13.06.2024
Entschuldigen Sie, dass ein Artikel fehlerhaft war. Wie ich sehe, haben wir Ihnen inzwischen eine Lösung angeboten.
09.06.2024
06.05.2024

Naja…

07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie einen großen Teil des Prozesses als unangenehm empfunden haben. Entschuldigung dafür. Wir werden jedes Feedback in unserem Prozess berücksichtigen.
05.05.2024
Moin,ich hatte mir von den Würfel mehr erhofft Flummis sollten nicht beim 2 ten Wurf auseinander brechen. Ich werde die Ware natürlich zurück schicken.Ich habe mir von den Flummiwürfel sehr viel mehr versprochen. MfG P.Kelsch
07.05.2024
Schade, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Über diesen Link können Sie einen Rückgabeantrag stellen https://www.lobbesspielzeug.de/retour
10.05.2024
Leider sehr lange Versandzeit… kann ja sein, passt aber nicht zur Angabe 2 Tage später als angegeben angekommen. Schade wenn die Angaben nicht stimmen. Produkt ist gut!
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferzeit ein bisschen länger gedauert hat. Onz entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten!
08.05.2024
22.04.2024
Das Werwolfspiel wurde auf einer deutschen Webseite mit einem deutschen Titel und einer deutschen Beschreibung angeboten. Geliefert wurde die holländische Version des Spiels mit holländischer Spielanleitung. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Anbieter überhaupt keine deutsche Version auf Lager hat. Der Versand erfolgte prompt. Das (nicht in dieser Form gewünschte) Spiel war in einwandfreiem Zustand.
23.04.2024
Wie ärgerlich, dass nicht deutlich darauf hingewiesen wird, dass dieser Artikel nicht auf Deutsch ist. Entschuldigung dafür. Sie können den Artikel bis zu 30% zurückgeben. Diesen können Sie über die Website beantragen.
30.03.2024
Angegeben als garantierte Lieferung wurde Mittwoch erst nach anrufen wurde das packet am Dienstag los geschickt kamm natürlich erst am Donnerstag zu spät meine Tochter hatte am Mittwoch Geburtstag
Antwort von lobbesspielzeug.de
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir erwarten, das nächste Mal pünktlich zu liefern.
AF
Andrea F.
Lübeck
23.04.2024
Die Puppe lag ohne Verpackung im Versand Karton. Es fehkte der Lieferschein.
24.04.2024
Wie ärgerlich, dass Sie den Versand nicht als angenehm empfunden haben, bitte entschuldigen Sie. Zu Ihrem anderen Kommentar zum Lieferschein: Wir versenden ihn niemals physisch im Karton.
16.04.2024
Es wurde kaputte Spielsachen geliefert
16.04.2024
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht richtig angekommen ist, bitte entschuldigen Sie es. Wenn Sie eine E-Mail an kundenservice@lobbesspielzeug.de senden, können wir eine Lösung finden.
08.04.2024
Das zeichenbuch ist auf holländisch🤪
08.04.2024
Wie ärgerlich, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Sie können ihn bis zu 30 Tage lang kostenlos an uns zurückschicken. Sie können dies über die Website beantragen.
28.08.2023
Als ich bestellte und sofort bezahlte ,wurde angegeben 1 bis 3 Tagen wird geliefert. MeineEnkeltochter hatte am Freitag Geburtstag , ich war total enttäuscht und meine Enkeltochter noch viel mehr. denn wir mussten ohne Geschenk zum Geburtstag fahren. wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich bei Amazon bestellt. Da wären wir nicht ohne Geschenk angekommen.
31.08.2023
Es tut mir leid zu hören, dass die Bestellung verspätet angekommen ist. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Entschuldigung!
06.09.2023

Verkäufer hält Lieferfrist nicht ein!

Der Verkäufer schreibt, er liefere innerhalb 1-3 Werktagen liefert, versendet stattdessen aber erst nach drei Werktagen. Wie er auf die 3 Werktage Lieferfrist kommt ist mir schleierhaft. Außerdem hat er scheinbar nur die Hermes Paketshop Zustellung gebucht, bei mir wurde das Paket einfach ohne klingeln beim Paketshop zugestellt. Nicht zufriedenstellend!
07.09.2023
Ihr Paket hat sich beim Versand verzögert. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten!

Nicht nochmal.

Ich habe aus Versehen ein falsches Produkt bestellt, welches ich aber ca 20 Minuten später storniert habe. Das war ca um 21.30 montags. Trotzdem haben die den Betrag von meiner Kreditkarte abbuchen lassen. Die Rückerstattung habe ich erst nach Androhung von recht. Maßnahmen erhalten. Ich finde, dass so etwas nicht geht.
Antwort von lobbesspielzeug.de
Wenn Sie abends bestellen, kann keiner von uns Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt stornieren. Ich sehe, dass wir Ihnen letztendlich bei der Stornierung Ihrer Bestellung helfen konnten. Jeder Kunde erhält sein Geld zurück, wenn eine Bestellung storniert wird. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden
LS
Linda S.
Extertal
25.12.2023

Magic Mixie Kessel nicht auf deutsch

Wir haben einen Magic Mixie Kessel zu Weihnachten für unsere Tochter bestellt. Lieferung und Bestellung waren super. Allerdings war nirgends ausgewiesen, dass das Spielzeug nicht deutsch, sondern holländische ist. Die Anleitung ist auf holländisch und die Zaubersprüche auch.
29.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt, bitte entschuldigen Sie. Sie können den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Diesen können Sie über diesen Link beantragen https://www.lobbesspielzeug.de/retour

Keine Lieferung

Meine Bestellung wurde nicht innerhalb der versprochenen Frist geliefert. Und es war ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind. Morgen fahren wir für alle Feiertage ab. Leider wird der Wunsch eines Kindes, dieses Spielzeug zu Weihnachten zu haben, nicht wahr.
Antwort von lobbesspielzeug.de
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket zu spät geliefert wurde, bitte entschuldigen Sie dies. Sie können Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Über diesen Link können Sie sich hierfür anmelden https://www.lobbesspielzeug.de/retour
JR

Einstellbare Holzweiche

Die Lieferung erfolgte prompt, leider ist bei der Weiche ein Spurversatz zu anderen Schienen vorhanden. Also leider nicht zu 100% kompatibel mit anderen Versionen
Antwort von lobbesspielzeug.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden mit dem Artikel sind. Sie können jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos zurückgeben.