lobbesspielzeug.de- Logo - Bewertungen

lobbesspielzeug.de
Bewertungen:

356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten987 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine Enkelin eine Feenpuppe für Barby gesucht. Sie sollte auch nicht zu teuer sein, hier habe ich sie gefunden, Bestellvorgang ging sehr schnell. Man könnte als Gast bestellen oder sich registrieren. Es wurde nach der Bestellung eine Bestätigung geschickt. Ich würde dann per Email informiert wo die Puppe ist. Zuletzt habe ich eine Benachrichtigung bekommen sie wird Tag und Uhrzeit von bis...So war es dann auch. Sie gut verpackt. Ich kann eine klare Kaufempfehlung geben
BS

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde in einem viel zu großen Karton ohne Polstermaterial versendet. Der Versand dauerte auch recht lange (im Vergleich zur Konkurrenz). Informationen zum Versand gab es nur auf Nachfrage… Und Naya das Produkt ist qualitativ nicht hochwertig und sehr billig hergestellt. Dafür kann aber der Shop nichts. Also alles in allem ist es ok. Polstermaterial sollte aufjedenfall gegeben sein, wenn schon der Karton 3 Nummern zu groß ist und das Paket einen sehr langen Weg hat!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lobbesspielzeug.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(12)
(8)
(14)
Zurücksetzen
IM
Iris M.
Steffenberg
vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Für einen kleinen Teddybär war die Verpackung viel zu groß
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Plüschtier Biene Maya entspricht der Abbildung….das Gesicht und die Haare sind unmöglich.Schade . Habe es behalten , weil die Rücksendungen mittlerweile bewusst kompliziert gemacht worden sind . Warum nicht einen kleinen Retourenschein beilegen? Lg
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
19.07.2024
I'm sorry to hear that the product is not what you expected it to be. You can apply for a return up to 30 days.
16.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles ok - Versand dauert länger

Ware ist gut, angegebene Versandzeit wurde nicht eingehalten. Keine Bestellbestätigung bekommen (mulmiges Gefühl), erst eine Rechnung und dann die Versandbestätigung.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
19.07.2024
I'm sorry to hear that the delivery took to long. We will check what we can do to improve the delivery time.
CG
31.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kleine Puppenspieler hätten in einen Umschlag gepasst kommen in einem riesigen karton Umwelt lässt grüßen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
12.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Bei Beschwerden können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice kundenservice@lobbesspielzeug.de wenden.
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir ausgesuchte Artikel waren leider nicht vorrätig, ausverkauft, nicht lieferbar...... Kann daher eigentlich nur bewerten das ich nix kaufen konnte. Komisch die Artikel waren allerdings auch Tage später noch auf der Seite.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
19.07.2024
I'm sorry that the products were not in stock and that you didn't receive your order.
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja…

Die Bestellung wurde in einem viel zu großen Karton ohne Polstermaterial versendet. Der Versand dauerte auch recht lange (im Vergleich zur Konkurrenz). Informationen zum Versand gab es nur auf Nachfrage… Und Naya das Produkt ist qualitativ nicht hochwertig und sehr billig hergestellt. Dafür kann aber der Shop nichts. Also alles in allem ist es ok. Polstermaterial sollte aufjedenfall gegeben sein, wenn schon der Karton 3 Nummern zu groß ist und das Paket einen sehr langen Weg hat!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Sie einen großen Teil des Prozesses als unangenehm empfunden haben. Entschuldigung dafür. Wir werden jedes Feedback in unserem Prozess berücksichtigen.
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwar leuchtet die Ampel wie auf dem Foto - aber was ganz klein -am besten Lupe zur Hand nehmen- am Rand auf der VERPACKUNG steht : Batterien nur für Test. Also neues Werkzeug besorgen, um den Boden öffnen zu können und neue Batterien kaufen/einlegen. Also ist der tatsächliche VK-Preis wesentlich höher. Immerhin leuchtet dann die Ampel wechselweise. Die erste Ampel von chin. Firma war reiner Fake, da nur hell angemalt, keine tatsächlichen Lichter.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
17.09.2024
I'm sorry to hear that you didn't like the product(s)! You can apply for a return up to 30 days via this link https://www.lobbesspielzeug.de/retour
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Werwolfspiel wurde auf einer deutschen Webseite mit einem deutschen Titel und einer deutschen Beschreibung angeboten. Geliefert wurde die holländische Version des Spiels mit holländischer Spielanleitung. Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Anbieter überhaupt keine deutsche Version auf Lager hat. Der Versand erfolgte prompt. Das (nicht in dieser Form gewünschte) Spiel war in einwandfreiem Zustand.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
23.04.2024
Wie ärgerlich, dass nicht deutlich darauf hingewiesen wird, dass dieser Artikel nicht auf Deutsch ist. Entschuldigung dafür. Sie können den Artikel bis zu 30% zurückgeben. Diesen können Sie über die Website beantragen.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht nochmal.

Ich habe aus Versehen ein falsches Produkt bestellt, welches ich aber ca 20 Minuten später storniert habe. Das war ca um 21.30 montags. Trotzdem haben die den Betrag von meiner Kreditkarte abbuchen lassen. Die Rückerstattung habe ich erst nach Androhung von recht. Maßnahmen erhalten. Ich finde, dass so etwas nicht geht.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
12.12.2023
Wenn Sie abends bestellen, kann keiner von uns Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt stornieren. Ich sehe, dass wir Ihnen letztendlich bei der Stornierung Ihrer Bestellung helfen konnten. Jeder Kunde erhält sein Geld zurück, wenn eine Bestellung storniert wird. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden
LS
Linda S.
Extertal
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Magic Mixie Kessel nicht auf deutsch

Wir haben einen Magic Mixie Kessel zu Weihnachten für unsere Tochter bestellt. Lieferung und Bestellung waren super. Allerdings war nirgends ausgewiesen, dass das Spielzeug nicht deutsch, sondern holländische ist. Die Anleitung ist auf holländisch und die Zaubersprüche auch.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
29.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt, bitte entschuldigen Sie. Sie können den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Diesen können Sie über diesen Link beantragen https://www.lobbesspielzeug.de/retour
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Meine Bestellung wurde nicht innerhalb der versprochenen Frist geliefert. Und es war ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind. Morgen fahren wir für alle Feiertage ab. Leider wird der Wunsch eines Kindes, dieses Spielzeug zu Weihnachten zu haben, nicht wahr.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket zu spät geliefert wurde, bitte entschuldigen Sie dies. Sie können Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Über diesen Link können Sie sich hierfür anmelden https://www.lobbesspielzeug.de/retour
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Moin,ich hatte mir von den Würfel mehr erhofft Flummis sollten nicht beim 2 ten Wurf auseinander brechen. Ich werde die Ware natürlich zurück schicken.Ich habe mir von den Flummiwürfel sehr viel mehr versprochen. MfG P.Kelsch
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
07.05.2024
Schade, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Über diesen Link können Sie einen Rückgabeantrag stellen https://www.lobbesspielzeug.de/retour
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegeben als garantierte Lieferung wurde Mittwoch erst nach anrufen wurde das packet am Dienstag los geschickt kamm natürlich erst am Donnerstag zu spät meine Tochter hatte am Mittwoch Geburtstag
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
02.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir erwarten, das nächste Mal pünktlich zu liefern.
10.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sehr lange Versandzeit… kann ja sein, passt aber nicht zur Angabe 2 Tage später als angegeben angekommen. Schade wenn die Angaben nicht stimmen. Produkt ist gut!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich zu hören, dass die Lieferzeit ein bisschen länger gedauert hat. Onz entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten!
JR
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Einstellbare Holzweiche

Die Lieferung erfolgte prompt, leider ist bei der Weiche ein Spurversatz zu anderen Schienen vorhanden. Also leider nicht zu 100% kompatibel mit anderen Versionen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden mit dem Artikel sind. Sie können jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos zurückgeben.
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten nicht eingehalten, schlechter Kundenservice

Lieferzeiten werden nicht ansatzweise eingehalten. Keine Informationen zur verspäteten Lieferung. Schlechter Kundenservice. Man bekommt keine Informationen.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
08.12.2023
Thanks for your review Unfortunately, shipping abroad is a bit longer in these busy times. Apologies for the inconvenience.
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Niederländische Sprache

Schnelle Lieferung, aber nichts auf Lobbesspielzeug.de weist darauf hin, dass die Spiele in Niederländischer Sprache sind. Für Deutsche Kunden sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.12.2023
Wie ärgerlich zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Entschuldigung dafür. Sie können Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Über diesen Link können Sie sich hierfür anmelden https://www.lobbesspielzeug.de/retour
AB
Alfred B.
Ebhausen
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Fehlkauf gemacht und es steht kostenlose Rücklieferung . Habe Email geschickt und bis heute noch keinen Retour Aufkleber erhalten
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
08.12.2023
Thanks for your review sorry to hear you haven't received an email yet . I have sent you the return instructions. Hopefully it works this way