Produkte sind wie beschrieben. Nur bei Teilen, wo ich nicht das Motiv selber auswählen könnte, hätte es besser durchgemischt sein können. Bei 10 Teilen hab ich 5 mal das eine, 4 mal ein anderes und einmal ein drittes Muster. Der Versand war auch unkompliziert und innerhalb 5 Werktage ab Bestellung war mein Paket da.
Ich habe ein Spielhaus von Smoby bestellt, da mein Sohn es sich so sehr zum Geburtstag gewünscht hat…Lieferzeitraum leider gar nicht eingehalten! Das beste ist 1 von 3 Paketen habe ich jetzt hier und 2 von 3 fehlen komplett!Das bringt nur leider niemanden etwas!Laut Sendungsnummer wurde eines zugestellt. Eines war auf dem Weg und verzögert sich auf unbestimmte Zeit und eines wurde noch nicht einmal an Hermes übergeben. Es handelt sich aber hier um EINEN Artikel und ich kann nicht verstehen das der nicht gleichzeitig versendet und geliefert werden kann!Auf E-Mail wann man mit dem Rest des Hauses rechnen kann keine Reaktion!Sehr enttäuschend und eine m nie Ärger und hinterher Springerei. Für mich das letzte mal das ich hier was bestelle auch wenn die Preise gut sind! Lieber etwas mehr bezahlen und dich den Ärger sparen!!!
Moin,ich hatte mir von den Würfel mehr erhofft Flummis sollten nicht beim 2 ten Wurf auseinander brechen. Ich werde die Ware natürlich zurück schicken.Ich habe mir von den Flummiwürfel sehr viel mehr versprochen. MfG P.Kelsch
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
07.05.2024
Schade, dass das Produkt nicht Ihren Wünschen entspricht. Über diesen Link können Sie einen Rückgabeantrag stellen https://www.lobbesspielzeug.de/retour
Die Puppe lag ohne Verpackung im Versand Karton.
Es fehkte der Lieferschein.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
24.04.2024
Wie ärgerlich, dass Sie den Versand nicht als angenehm empfunden haben, bitte entschuldigen Sie. Zu Ihrem anderen Kommentar zum Lieferschein: Wir versenden ihn niemals physisch im Karton.
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde kaputte Spielsachen geliefert
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
16.04.2024
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht richtig angekommen ist, bitte entschuldigen Sie es. Wenn Sie eine E-Mail an kundenservice@lobbesspielzeug.de senden, können wir eine Lösung finden.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das zeichenbuch ist auf holländisch🤪
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
08.04.2024
Wie ärgerlich, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Sie können ihn bis zu 30 Tage lang kostenlos an uns zurückschicken. Sie können dies über die Website beantragen.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Hüpfeier hüpfen nicht. Alles andere ist Okay
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
27.03.2024
Wie ärgerlich, dass die Eier nicht richtig funktionieren, bitte entschuldigen Sie das. Das Geld wird zurückerstattet. Die Produkte müssen nicht zurückgegeben werden.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung ist defekt angekommen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
11.03.2024
Wie ärgerlich, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Entschuldigung dafür. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.
Wie ärgerlich, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Sie können uns über ze link https://www.lobbesspielzeug.de/site/contact kontaktieren.
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sorgfältigere Kontrolle der Ware vor dem versand. Beim Digibird fehlte der Clip und die Verpackung war nicht mehr Original.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
02.02.2024
Wie ärgerlich, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sie können jederzeit eine E-Mail an kundenservice@lobbesspielzeug.de senden. Wir können dort eine Lösung für Sie finden.
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sqishmallow
Die Zusage war, Lieferung sicher noch vor Weihnachten! Es ist jetzt noch nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
29.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket nicht rechtzeitig angekommen ist, bitte entschuldigen Sie es. Wenn alles gut geht, ist Ihr Paket inzwischen angekommen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Paket bis zu 30 Tage lang zurücksenden.
Wir haben einen Magic Mixie Kessel zu Weihnachten für unsere Tochter bestellt. Lieferung und Bestellung waren super. Allerdings war nirgends ausgewiesen, dass das Spielzeug nicht deutsch, sondern holländische ist. Die Anleitung ist auf holländisch und die Zaubersprüche auch.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
29.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihnen der Artikel nicht gefällt, bitte entschuldigen Sie. Sie können den Artikel innerhalb von 30 Tagen zurückgeben. Diesen können Sie über diesen Link beantragen https://www.lobbesspielzeug.de/retour
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung
Meine Bestellung wurde nicht innerhalb der versprochenen Frist geliefert. Und es war ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind. Morgen fahren wir für alle Feiertage ab. Leider wird der Wunsch eines Kindes, dieses Spielzeug zu Weihnachten zu haben, nicht wahr.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
28.12.2023
Wie ärgerlich, dass Ihr Paket zu spät geliefert wurde, bitte entschuldigen Sie dies. Sie können Ihr Paket innerhalb von 30 Tagen zurücksenden. Über diesen Link können Sie sich hierfür anmelden https://www.lobbesspielzeug.de/retour
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht nochmal.
Ich habe aus Versehen ein falsches Produkt bestellt, welches ich aber ca 20 Minuten später storniert habe. Das war ca um 21.30 montags. Trotzdem haben die den Betrag von meiner Kreditkarte abbuchen lassen. Die Rückerstattung habe ich erst nach Androhung von recht. Maßnahmen erhalten. Ich finde, dass so etwas nicht geht.
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
12.12.2023
Wenn Sie abends bestellen, kann keiner von uns Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt stornieren. Ich sehe, dass wir Ihnen letztendlich bei der Stornierung Ihrer Bestellung helfen konnten. Jeder Kunde erhält sein Geld zurück, wenn eine Bestellung storniert wird. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine E-Mail senden
Die Lieferung erfolgte prompt, leider ist bei der Weiche ein Spurversatz zu anderen Schienen vorhanden. Also leider nicht zu 100% kompatibel mit anderen Versionen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden mit dem Artikel sind. Sie können jederzeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt kostenlos zurückgeben.
Die Lampe funktioniert nicht, habe sie in den Müll geworfen. Kann sie jederzeit wieder rausfischen
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
24.10.2023
Thank you for your review If an article does not work, you can always send us an email to kundenservice@lobbesspielzeug.de
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Versand , Rechnung alles in Ordnung
Hatten ein gelbes Auto bestellt
Leider kam ein blaues zu unserem Bedauern
Bewertung melden
Antwort von lobbesspielzeug.de
09.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schade, dass Sie Ihren Wunschartikel nicht erhalten haben. Es gibt mehrere Artikel in unserem Sortiment, bei denen verschiedene Farben oder Versionen austauschbar geliefert werden, wie bei diesem Artikel. Sie können einen Farbwunsch angeben, aber leider können wir die Farbe trotzdem nicht garantieren.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.