it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

376 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.470 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

21.06.2023
Aufgrund einer Fehlermeldung nach Bestellung habe ich versehentlich den Artikel doppelt bestellt und eine der Bestellungen sofort storniert. Das wurde auf Nachfrage auch bestätigt (im Kundenportal). Dort steht auch, dass der per PayPal gezahlte Betrag erstattet wurde. Ich habe das Geld aber nicht erhalten. Ich habe angerufen und mir wurde ein Rückruf zugesagt, was bitte Erfolg ist. Ich habe per E-Mail den Kundenservice mehrmals kontaktiert, was nie beantwortet wurde. Ein nochmaliger Anruf von mir hatte auch keinen Erfolg, ich wollte mich nicht abwimmeln lassen und bat darum, mich direkt durchzustellen, da ich langsam ärgerlich werde. Da legt der einfach auf. Habe den Geschäftsführer kontaktiert, keine Reaktion. Gehe jetzt den rechtlichen Weg, um mein Geld zurückzubekommen.

Bewertungen für it-welt24.de

31.08.2023
dauert 3 Tage bis die Ware Versendet wird das ist bei Eybay anders da ist die Ware schon da
25.11.2023
Das bestellte Gerät wurde schnell geliefert. Es entsprach den angegebenen Daten / Zustand.
19.10.2023
Ware geliefert sehr schnell und der Zustand wie im Angebot beschrieben. Ich bin zufrieden.
15.02.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung. Ware wie beschrieben in Top Zustand.
Schnelle Lieferung. Laptop sieht aus wie neu und läuft perfekt. Kann ich nur empfehlen
26.10.2023
Laptop in gutem Zutand - gutes Preis- Leistungsverhältnis - stabil und sicher verpackt
29.09.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, Abgang und Ankunft präzise angekünigt, chapeau ...
ET
Edmund T.
Munster
18.01.2024
Gute Angebote und gute Qualität. Allerdings könnte die Lieferung schneller ablaufen
12.08.2023
Schnelle Erledigung nach der Bestellung und permanente Verfolgung des Lieferstatus
RK
Roland K.
Dresden
16.09.2023
Gerät oke Verpackung gut Lieferung etwas lange aber gerade noch zur rechten Zeit
13.08.2023
Sehr gutes Produkt--schnelle Lieferung--schnelle Hilfe bei Rückfragen. D A N K E
10.09.2023
Schneller Prozess zum versenden, jedoch schleppende Anlieferung durch Hermes.
UK
Uwe K.
Bautzen
12.11.2023
Für ein gebrauchtes Gerät ist das vollkommen in Ordnung, bin voll zufrieden.
16.05.2024

Laptop

Freundlicher Kontakt. Super schneller Versand. Top Ware. Immer wieder gerne.

Guter Service

Gute Preise, schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert, gerne wieder
Kaum sichtbare Gebrauchsspuren, Bildschirme funktionieren einwandfrei.
23.06.2023
Alles hat gestimmt. Ich war selten mit einer Lieferung so zufrieden!!!
28.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Alle noetigen Dokumente.
UK
Uwe K.
15.09.2023
Gute Auswahl, günstige Preise, tolle Artikel und schneller Versand.

gebrauchtes Notebook

Schnelle Lieferung und alles problemlos. So geliefert wie bestelt