it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 06.10.2022
it-welt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei it-welt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.07.2018
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für it-welt24.de

19.08.2022
die Kaufabwicklung ist Beispielhaft. Einen Laptop mit 512 SSD und 16GB Ram ist schon für unter 300€ zu bekommen.

23.12.2021
Ich habe mir ein Fujitsu E 710 SFF Small Desktop Celeron G1610 2.6GHz, mit Win Pro, Arbeitsspeicher 4 GB, Festplatte 500 HDD von IT-Weelt 24.de gekauft. Bewerten IT_Welt 24.de für meinen Einkauf mit 1 ist auch zu viel, denken Sie nur, dass dieser PC eine schlechte Videokarte OnBoard hat, die nicht ersetzt werden kann, und dass Sie bekommen einen PC nur mit Ethernet, auch OnBoard, ohne WLAN-Modul. Wenn Sie Ihr Geld wegwerfen wollen, machen Sie was Sie wollen, ich habe Sie gewarnt.

Bewertungen für it-welt24.de

19.09.2022
die Qualität bisher ist bestens, einziges Manko ist die Kommunikation durch evtl. ein zu hohes Arbeitsaufkommen beim Versender, nach einer Anfrage per Mail hiess es abwarten, dann jedoch ging alles relativ schnell, Verpackung sehr gut, in Anbetracht der Tatsache, das eh alles z.Zt. ziemlich entschleunigt wird, würde ich fast ein sehr gut geben
Versand entgegen Angabe auf der Webseite mit Hermes statt DHL. Der bestellte Monitor wurde ohne Netzkabel und ohne Anschlusskabel zum Computer geliefert. Ansonsten Monitor von guter Qualität.
22.09.2022
Der PC hatte ein paar kleine Kratzer, aber deshalb war er auch billiger (B-Ware), aber bei mir steht der eh unterm Tisch, sieht kein Mensch.
09.09.2022
Gekauft habe ich ein Lenovo ThinkPad. (B Ware) Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand angekommen, Keine Beschädigung, sehr guter Preis.
22.09.2022
Hätte ich nicht gedacht, aber das Laptop sieht aus wie neu und sogar schnell (Dank SSD)! Kann ich nur weiterempfehlen.
Ware ist gut und entspricht der Beschreibung. Allerdings hat der Versand diesmal über eine Woche gedauert.....!
22.09.2022
Voll gut, Laptop vormittags bestellt und schon übermorgen bei mir zu Hause, sieht aus wie neu, gerne wieder!
06.09.2022
schnelle Lieferung, Laptop Lenovo Thinkpad T470 (B Ware) funktioniert einwandfrei. bin super happy damit ;)
22.09.2022
22-Zoll Monitor für nur 30EUR, Superpreis, daß der von der Sonne vergilbt ist, stört mich nicht.
Freundlicher und schneller Service am Telefon. Lieferzeiten ausbaufähig.........
19.09.2022
Alles bestens, preislich unschlagbar, Gerät sieht aus wie neu!
12.09.2022
Bestellt.Verpackt.Versendet.zugestellt. Zufriedener Kunde.
10.09.2022
schnelle Abwicklung. Gerät war in einwandfreiem Zustand.
09.09.2022
Schnelle Lieferung gut verpackt alles wie bestellt
10.09.2022
Hat auf Anhieb alles funktioniert.Guter Preis!
21.09.2022
Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung.
19.09.2022
Alles super, schneller Versand, Top-Ware!
21.09.2022
etwas lange Lieferzeit, sonst wars okay
12.09.2022
Sichere Verpackung. das macht Freude !
Alles schnell und gut! Weiter so.