Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.
Aufgrund einer Fehlermeldung nach Bestellung habe ich versehentlich den Artikel doppelt bestellt und eine der Bestellungen sofort storniert. Das wurde auf Nachfrage auch bestätigt (im Kundenportal). Dort steht auch, dass der per PayPal gezahlte Betrag erstattet wurde. Ich habe das Geld aber nicht erhalten. Ich habe angerufen und mir wurde ein Rückruf zugesagt, was bitte Erfolg ist. Ich habe per E-Mail den Kundenservice mehrmals kontaktiert, was nie beantwortet wurde. Ein nochmaliger Anruf von mir hatte auch keinen Erfolg, ich wollte mich nicht abwimmeln lassen und bat darum, mich direkt durchzustellen, da ich langsam ärgerlich werde. Da legt der einfach auf. Habe den Geschäftsführer kontaktiert, keine Reaktion. Gehe jetzt den rechtlichen Weg, um mein Geld zurückzubekommen.
Betrugsverdacht, reagiert nicht auf Mail und telefonisch nicht erreichbar.
Am 7.5. ein defekt geliefertes Dell-Notebook zurückgesendet, laut Sendungsverfolgung am 8.5. zugestellt. Keine Reaktion seitens It-Welt24 auf Nachfrage über das It-Welt-Portal, keine Reaktion auf Mail an shop@gtr-gmbh.de vom 24.5. Die im Impressum genannte Telefonnummer ist laut Ansage "nicht vergeben".
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gekaufter Laptop flackerte nicht Win11 fähig
Gekaufter Laptop flackerte. Habe ihn wieder eingeschickt, der Schaden wurde aber nicht behoben. Er wurde kommentarlis an mich zurück geschickt. Es war eine gecrackte Windows 11 Version drauf. Der Laptop ist nämlich nicht Windows 11 fähig.
Sendung wurde storniert, trotz umgehender Überweisung. Katastrophaler Kundenservice, da diese Firma ist nicht telefonisch und auch nicht per Email zu erreichen ist. Die einzige Möglichkeit ist das Kundenservicekontaktformular auszufüllen. Hier kam jedoch auch keine Rückmeldung.
Ich hatte die Bestellung und das Geld schon abgeschrieben. Da kam ein paar Tage später eine Mail mit dem Zahlungseingang, obwohl meine Bestellung ja eigentlich schon storniert war. Nach ein paar weiteren Tagen kam dann auch die Ware an.
Eine Bestellung bei it-welt24.de werde ich nie wieder tätigen. Vertrauen wurde zu stark missbraucht.
Bewertung melden
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell geliefert aber leider Lieblos
Schnell geliefert ! Gerät sehr verschmutzt . Oberflächliche Kratzer Cover Display .Display sehr verschmutzt ! Win 11 Pro Instaliiert aber Treiber nicht richtig und alle geladen !win Rep. Funktionierte nicht Lautsprecher ohne Funktion ! Angeschrieben keine Reagtion . Win 11 Pro neu geladen mit treiber über Dell jetzt erstmal alles gut ! Alles funktioniert ! ach so sollte A-Ware sein ! Bei A ware sind Kratzer eigentlich nicht normal !
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung - keine Supportantwort
Bestellung war zwar schnell aber entsprach nicht der Beschreibung. Bestellt wurden 2 identische RAM Riegel. Es handelte sich nicht um denbestellten Typ und selbst die beiden Riegel waren nochmal unterschiedlich. Keine Reaktion vom Support innerhalb von 7 Tagen
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut; Laptop leider ohne Beschreibung, deshalb für Anfänger ungeeignet; Versanddauer zu lange, Wartezeit zwischen Geldeingan und Versand müßte verkürzt werden;
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Gerät, schnelle Abwicklung. Leider keine Antwort auf meine schriftliche Frage. Kein tel. Kontakt möglich.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet der Artikel entspricht der Beschreibung alles gi
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Am 29.03.24 bestellt und bis 14.04.24 immer noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem ganzen Ablauf.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles paletti
Lieferung könnte schneller gehen, sonst alles in Ordnung.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erst nach Zusendung des Kontoauszuges Lieferung erfolgt
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Erst finden sie die Zahlung nicht obwohl mit sofortüberweisung gezahlt worden ist und Bestellnummer. am 24.2 bestellt und am 4.3 eingetroffen. Saftladen. Nicht mal eine Entschuldigung bekommen. Nie wieder dort bestellen.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam bislang nicht an und würde laut Status wieder an Auftraggeber zurück gesendet.