it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de
Bewertungen:

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.510 Bewertungen insgesamt  

4,20
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

Relevanteste negative Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es absolut unprofessionell wie hier gehandelt wurde. Es kann nicht sein, dass erst auf Nachfrage immer etwas passiert. Dann werden Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen und man wird belogen und hingehalten. Ich habe vor 14 Tagen einen Laptop bestellt, da die Firma diesen mit dem Status auf Lager angeboten hat. Letzte Woche Freitag sagen sie mir das die Festplatte nicht da war und jetzt verschickt wurde. Auf Nachfrage 2 Tage später kam nur das heute die Sendung rausgeschickt wurde und online bei Hermes den Versand zwar angemeldet aber nicht abholen lassen. Eine Woche später frage ich nach und der Kundenservice sagt die Sendung ist unterwegs und ein paar Minuten später bekomme ich die Nachricht das Hermes HEUTE die Bestellung erst abgeholt hat. Merkst du selber das hier etwas nicht stimmt oder? Ich bin gespannt ob und wann etwas ankommt. Absolut nicht zu empfehlen. Saftladen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für it-welt24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(8)
(12)
(44)
Zurücksetzen
HM
Harald M.
Wolmirsleben
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Anfragen. Lieferzeit zu lange, kein Telefonkontakt möglich . Produkt okay.
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einen Telefonservice einrichten und die Sachen, die man ausliefert besser überprüfen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine Dell Workstation bestellt um meine Jetzige zu ersetzen. Alleine Die Verpackung war unzureichend. Wäre der Karton noch ein klein wenig Dünner gewesen hätte ich gesagt das ist der Gefühlsechte von Durex. Abgesehen davon hat die Lieferung überdurchschnittlich langegedauert. (11 Tage) Alleine bis zum Versand 6 Tage finde ich dann doch etwas sehr lang. Vor allem da es sich um Lagerware Handeln sollte. Ich erwarte nicht, dass ich die Ware am nächsten Tag erhalte. Aber innerhalb von 3 Tagen sollte man die Interne Abwicklung fertig bekommen. Als ich das gerät dann ausgepackt habe musste ich es erstmal reinigen. Ich meine Klar ... ist gebraucht. Aber wenn das ding aussieht als hätte man es nochmal übern Acker gezogen läuft was falsch. Vor allem wenn damit geworben wird, dass die Geräte aufbereitet und Getestet werden. Apropos getestet. Nach dem ich das gerät Angeschlossen hatte gab das gerät kein Bild aus. Des weiteren war die GPU auch nicht richtig eingesetzt, da die Sicherung welche diese festhalten soll nicht arretiert war. Wenn ich kein Bild ausgegeben bekomme kann ich es nicht als Getestete Ware Verkaufen. Zumal es sich hier um A-Ware Handeln sollte. Um das ganze zu regulieren habe ich Versucht per Mail und Telefonisch Kontakt auf zunehmen. Man wird schlicht weg einfach nur geghostet. Ich mache von meinem Rückgaberecht gebrauch und wenn das Geld nicht kommen sollte werde ich die Verbraucherschutzzentrale einschalten. Mein Fazit: In der Vergangenheit habe ich an sich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das inzwischen auch einige Jahre her. Aufgrund dessen, dass das Gerät defekt ist geht es wieder zurück und ich kaufe woanders. DONT WASTE YOUR MONEY Cheers
Bewertung melden
KS
Katrin S.
Reutlingen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen defekten Artikel erhalten und der Kundendienst reagiert nicht und die angegebenen Telefonnummer gibt es nicht und der Rücksendeprozeß funktioniert nicht. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt, hier greift der Käuferschutz.
Bewertung melden
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Workstation wurde wegen mangelnder Transportsicherung im Karton (nur mit Papier ausgestopft) defekt geliefert. Netzteil ausgebrochen, keine Funktion. Auf die Emails kam keine Reaktion. Reklamation bleibt unbeantwortet. Ich möchte vom Kauf zurücktreten
Bewertung melden
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschickt wurde ein defektes Gerät, habe zurück geschickt, leider habe ich die 4 Wochen Rückgabe überschritten; meine Bemerkung dass ich das Gerät nicht mehr gebrauchen kann wurde nicht berücksichtigt.
Bewertung melden
CS
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach langer Lieferzeit defekte Ware erhalten

Nach langer Lieferzeit wurde ein defekter Monitor geliefert. Keine Reaktion seitens des Shops. Ich hoffe mein Geld über Paypal zurückbekommen.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung ist nicht angekommen Hermes stellt nicht zu, sondern spendet zurück
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf meiner Reklamation habe ich keine Reaktion erhalten.
Bewertung melden
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Finger weg.. unseriös.
Bewertung melden
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Betrugsverdacht, reagiert nicht auf Mail und telefonisch nicht erreichbar.

Am 7.5. ein defekt geliefertes Dell-Notebook zurückgesendet, laut Sendungsverfolgung am 8.5. zugestellt. Keine Reaktion seitens It-Welt24 auf Nachfrage über das It-Welt-Portal, keine Reaktion auf Mail an shop@gtr-gmbh.de vom 24.5. Die im Impressum genannte Telefonnummer ist laut Ansage "nicht vergeben".
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Gekaufter Laptop flackerte nicht Win11 fähig

Gekaufter Laptop flackerte. Habe ihn wieder eingeschickt, der Schaden wurde aber nicht behoben. Er wurde kommentarlis an mich zurück geschickt. Es war eine gecrackte Windows 11 Version drauf. Der Laptop ist nämlich nicht Windows 11 fähig.
Bewertung melden
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde storniert, trotz umgehender Überweisung. Katastrophaler Kundenservice, da diese Firma ist nicht telefonisch und auch nicht per Email zu erreichen ist. Die einzige Möglichkeit ist das Kundenservicekontaktformular auszufüllen. Hier kam jedoch auch keine Rückmeldung. Ich hatte die Bestellung und das Geld schon abgeschrieben. Da kam ein paar Tage später eine Mail mit dem Zahlungseingang, obwohl meine Bestellung ja eigentlich schon storniert war. Nach ein paar weiteren Tagen kam dann auch die Ware an. Eine Bestellung bei it-welt24.de werde ich nie wieder tätigen. Vertrauen wurde zu stark missbraucht.
Bewertung melden
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell geliefert aber leider Lieblos

Schnell geliefert ! Gerät sehr verschmutzt . Oberflächliche Kratzer Cover Display .Display sehr verschmutzt ! Win 11 Pro Instaliiert aber Treiber nicht richtig und alle geladen !win Rep. Funktionierte nicht Lautsprecher ohne Funktion ! Angeschrieben keine Reagtion . Win 11 Pro neu geladen mit treiber über Dell jetzt erstmal alles gut ! Alles funktioniert ! ach so sollte A-Ware sein ! Bei A ware sind Kratzer eigentlich nicht normal !
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Lieferung - keine Supportantwort

Bestellung war zwar schnell aber entsprach nicht der Beschreibung. Bestellt wurden 2 identische RAM Riegel. Es handelte sich nicht um denbestellten Typ und selbst die beiden Riegel waren nochmal unterschiedlich. Keine Reaktion vom Support innerhalb von 7 Tagen
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 29.03.24 bestellt und bis 14.04.24 immer noch keine Ware bekommen.
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Dürftig

Der Zeitraum von Bestellung bis zur Auslieferung von 2 Wochen ist zu lange. Die Kommunikation ist sehr schlecht, bis zur Aussageverweigerung. Erreichbarkeit ist sehr eingeschränkt. Fazit: Der Ablauf ist absolut verbesserungswürdig im Sinne der Kunden. Service wird in diesem Unternehmen klein geschrieben, schade. Von mir wird es keine Bestellung mehr geben. Viel Erfolg für die Zukunft Franz Kretschmann
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei Online-Zahlung wurde ein falscher Klick am Artikel bemerkt. Die sofortig erwünschte Korrektur über die Kontaktseite mit nachfolgenden e-Mails wurde nicht beachtet. Das ist keine Kundenbeachtung! Die Artikel waren I. O., aber die Bearbeitung des Auftrages ist anrüchig; ich kann Sie nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden