it-welt24.de- Logo - Bewertungen

it-welt24.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.510 Bewertungen insgesamt

Gut

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

01.09.2023
Ich finde es absolut unprofessionell wie hier gehandelt wurde. Es kann nicht sein, dass erst auf Nachfrage immer etwas passiert. Dann werden Behauptungen aufgestellt die nicht stimmen und man wird belogen und hingehalten. Ich habe vor 14 Tagen einen Laptop bestellt, da die Firma diesen mit dem Status auf Lager angeboten hat. Letzte Woche Freitag sagen sie mir das die Festplatte nicht da war und jetzt verschickt wurde. Auf Nachfrage 2 Tage später kam nur das heute die Sendung rausgeschickt wurde und online bei Hermes den Versand zwar angemeldet aber nicht abholen lassen. Eine Woche später frage ich nach und der Kundenservice sagt die Sendung ist unterwegs und ein paar Minuten später bekomme ich die Nachricht das Hermes HEUTE die Bestellung erst abgeholt hat. Merkst du selber das hier etwas nicht stimmt oder? Ich bin gespannt ob und wann etwas ankommt. Absolut nicht zu empfehlen. Saftladen.

Bewertungen für it-welt24.de

CS
10.07.2024
Versand war jetzt nicht superschnell, ich glaube da hat es zwischen Verpackung und Abholung gehapert. Sonst war die Verpackung umweltfreundlich, die Kaufabwicklung war super
OM
Olaf M.
Büdingen
Ich habe mir eine Dell Workstation bestellt um meine Jetzige zu ersetzen. Alleine Die Verpackung war unzureichend. Wäre der Karton noch ein klein wenig Dünner gewesen hätte ich gesagt das ist der Gefühlsechte von Durex. Abgesehen davon hat die Lieferung überdurchschnittlich langegedauert. (11 Tage) Alleine bis zum Versand 6 Tage finde ich dann doch etwas sehr lang. Vor allem da es sich um Lagerware Handeln sollte. Ich erwarte nicht, dass ich die Ware am nächsten Tag erhalte. Aber innerhalb von 3 Tagen sollte man die Interne Abwicklung fertig bekommen. Als ich das gerät dann ausgepackt habe musste ich es erstmal reinigen. Ich meine Klar ... ist gebraucht. Aber wenn das ding aussieht als hätte man es nochmal übern Acker gezogen läuft was falsch. Vor allem wenn damit geworben wird, dass die Geräte aufbereitet und Getestet werden. Apropos getestet. Nach dem ich das gerät Angeschlossen hatte gab das gerät kein Bild aus. Des weiteren war die GPU auch nicht richtig eingesetzt, da die Sicherung welche diese festhalten soll nicht arretiert war. Wenn ich kein Bild ausgegeben bekomme kann ich es nicht als Getestete Ware Verkaufen. Zumal es sich hier um A-Ware Handeln sollte. Um das ganze zu regulieren habe ich Versucht per Mail und Telefonisch Kontakt auf zunehmen. Man wird schlicht weg einfach nur geghostet. Ich mache von meinem Rückgaberecht gebrauch und wenn das Geld nicht kommen sollte werde ich die Verbraucherschutzzentrale einschalten. Mein Fazit: In der Vergangenheit habe ich an sich gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist das inzwischen auch einige Jahre her. Aufgrund dessen, dass das Gerät defekt ist geht es wieder zurück und ich kaufe woanders. DONT WASTE YOUR MONEY Cheers
KS
Katrin S.
Reutlingen
10.07.2024
Ich habe einen defekten Artikel erhalten und der Kundendienst reagiert nicht und die angegebenen Telefonnummer gibt es nicht und der Rücksendeprozeß funktioniert nicht. Zum Glück habe ich mit PayPal bezahlt, hier greift der Käuferschutz.
10.07.2024
Workstation wurde wegen mangelnder Transportsicherung im Karton (nur mit Papier ausgestopft) defekt geliefert. Netzteil ausgebrochen, keine Funktion. Auf die Emails kam keine Reaktion. Reklamation bleibt unbeantwortet. Ich möchte vom Kauf zurücktreten
28.06.2024
Geschickt wurde ein defektes Gerät, habe zurück geschickt, leider habe ich die 4 Wochen Rückgabe überschritten; meine Bemerkung dass ich das Gerät nicht mehr gebrauchen kann wurde nicht berücksichtigt.
CS
13.07.2024

Nach langer Lieferzeit defekte Ware erhalten

Nach langer Lieferzeit wurde ein defekter Monitor geliefert. Keine Reaktion seitens des Shops. Ich hoffe mein Geld über Paypal zurückbekommen.
02.07.2024
Sendung ist nicht angekommen Hermes stellt nicht zu, sondern spendet zurück
09.07.2024
Auf meiner Reklamation habe ich keine Reaktion erhalten.
13.07.2024
Ottobrunn
23.06.2024
Pünktlich, Verpackung okay, hat auf Anhieb funktioniert
02.06.2024

Betrugsverdacht, reagiert nicht auf Mail und telefonisch nicht erreichbar.

Am 7.5. ein defekt geliefertes Dell-Notebook zurückgesendet, laut Sendungsverfolgung am 8.5. zugestellt. Keine Reaktion seitens It-Welt24 auf Nachfrage über das It-Welt-Portal, keine Reaktion auf Mail an shop@gtr-gmbh.de vom 24.5. Die im Impressum genannte Telefonnummer ist laut Ansage "nicht vergeben".
07.06.2024

Gekaufter Laptop flackerte nicht Win11 fähig

Gekaufter Laptop flackerte. Habe ihn wieder eingeschickt, der Schaden wurde aber nicht behoben. Er wurde kommentarlis an mich zurück geschickt. Es war eine gecrackte Windows 11 Version drauf. Der Laptop ist nämlich nicht Windows 11 fähig.
GT
20.05.2024
Ich würde es gut finden, wenn es einen Extrabutton für gebrauchte Geräte gäbe ich bin von der googlesuche auf der Seite gekommen.
TB
Thorsten B.
Weiterstadt
08.05.2024
Alles so wie beschrieben, sehr zufrieden
13.05.2024
Kann jederzeit mein Einkauf vervogen.
AB
Albert B.