it-welt24.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.07.2018
it-welt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Abwicklung sehr gut. Leider finde ich Hermes nicht so gut. Brauchen relativ lange und haben den Laptop ohne Absprache vor der Haustür abgelegt, da wir nicht zu Hause waren. Deklariert wurde dies aber als übergeben. Schade sonst wären es 5 Sterne geworden. Produkt alle ok.

21.06.2023
Aufgrund einer Fehlermeldung nach Bestellung habe ich versehentlich den Artikel doppelt bestellt und eine der Bestellungen sofort storniert. Das wurde auf Nachfrage auch bestätigt (im Kundenportal). Dort steht auch, dass der per PayPal gezahlte Betrag erstattet wurde. Ich habe das Geld aber nicht erhalten. Ich habe angerufen und mir wurde ein Rückruf zugesagt, was bitte Erfolg ist. Ich habe per E-Mail den Kundenservice mehrmals kontaktiert, was nie beantwortet wurde. Ein nochmaliger Anruf von mir hatte auch keinen Erfolg, ich wollte mich nicht abwimmeln lassen und bat darum, mich direkt durchzustellen, da ich langsam ärgerlich werde. Da legt der einfach auf. Habe den Geschäftsführer kontaktiert, keine Reaktion. Gehe jetzt den rechtlichen Weg, um mein Geld zurückzubekommen.

Bewertungen für it-welt24.de

AB
Albert B.
Holzheim
GT
Ich würde es gut finden, wenn es einen Extrabutton für gebrauchte Geräte gäbe ich bin von der googlesuche auf der Seite gekommen.
13.05.2024
Kann jederzeit mein Einkauf vervogen.
09.05.2024

Falsche Lieferung - keine Supportantwort

Bestellung war zwar schnell aber entsprach nicht der Beschreibung. Bestellt wurden 2 identische RAM Riegel. Es handelte sich nicht um denbestellten Typ und selbst die beiden Riegel waren nochmal unterschiedlich. Keine Reaktion vom Support innerhalb von 7 Tagen
TB
Thorsten B.
Weiterstadt
08.05.2024
Alles so wie beschrieben, sehr zufrieden
08.05.2024

Schnell geliefert aber leider Lieblos

Schnell geliefert ! Gerät sehr verschmutzt . Oberflächliche Kratzer Cover Display .Display sehr verschmutzt ! Win 11 Pro Instaliiert aber Treiber nicht richtig und alle geladen !win Rep. Funktionierte nicht Lautsprecher ohne Funktion ! Angeschrieben keine Reagtion . Win 11 Pro neu geladen mit treiber über Dell jetzt erstmal alles gut ! Alles funktioniert ! ach so sollte A-Ware sein ! Bei A ware sind Kratzer eigentlich nicht normal !
24.04.2024
HK
21.04.2024
RR
Reiner R.
Neuhaus
09.04.2024
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut; Laptop leider ohne Beschreibung, deshalb für Anfänger ungeeignet; Versanddauer zu lange, Wartezeit zwischen Geldeingan und Versand müßte verkürzt werden;
07.04.2024
Gutes Gerät, schnelle Abwicklung. Leider keine Antwort auf meine schriftliche Frage. Kein tel. Kontakt möglich.
26.03.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet der Artikel entspricht der Beschreibung alles gi
13.03.2024
Erst nach Zusendung des Kontoauszuges Lieferung erfolgt
04.03.2024
Bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem ganzen Ablauf.
03.03.2024
01.03.2024
Trotz Mangel wird auf Mail nicht geantwortet. Laptop in Ordnung, Ladegerät defekt.
26.02.2024

Alles paletti

Lieferung könnte schneller gehen, sonst alles in Ordnung.
17.02.2024
16.02.2024
JM
juergen m.
34298 helsa
01.02.2024
29.01.2024

Bildschirm Acer

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, verschiedene Zahlungsarten sind ebenfalls vorhanden; Bildschirm funktioniert bisher einwandfrei