medivere.de/shop- Logo - Bewertungen

medivere.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 12.8.2010
aktualisiert am: 26.6.2022
medivere.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medivere.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.8.2010
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für medivere.de/shop

Was zu bemängeln wäre 😊betrifft aber das Labor Ganzimmun! Bitte doch nicht die Grenzwerte von Eiweiß (Verdauungsstörung) höher setzten ,nur weil die meisten Menschen lt.Laborbefund erhöhte Werte haben! Ist doch ein „ Zeichen von Krankheiten/Störungen“) siehe weltweit Coronavirus! Spricht doch Bände!! Giftbelastete Böden /Nahrung /kranke Därme! !! Durch veränderte Laborwerte-werden Menschen nicht gesund , sondern noch kränker!!!! Neue Besen kehren gut -aber alte erfahrene kehren besser aus den Ecken, denn sie haben Erfahrung und wissen wo der Schmutz und Staub liegt! Bitte Weitergeben an die neue Leitung!!

Der Aminosäure-Test war gut durchzuführen und das Ergebnis war schnell da. In der Beschreibung stand dann drin, wenn der Bericht auch an einen Arzt geschickt werden soll, dann bekommt der Arzt eine Therapieempfehlung. An Privatpersonen sei dies nicht möglich . Der Bericht ging an meinen Arzt - allerdings ebenfalls ohne Therapieempfehlung. Das ist sehr schade - so bringt mir der Test nicht sehr viel.

Bewertungen für medivere.de/shop

Schnelle Lieferung, einfache und gut verständliche Handhabung des Tests, gute Verpackung, schnelle Auswertung. Das Testergebnis hätte gerne etwas ausführlicher erläutert werden können. Sonst alles top.
von T. P.
...alles ok
Schnelle Lieferung & Feedback bei Probeneingang. Kritik habe ich an der Versandverpackung: Vielleicht könnte man die Verpackung ein bisschen ressourcenfreundlicher machen. Das muss keine Plastikbox sein für ein paar Unterlagen, Rückumschlag und ein Plastikröhrchen – plus Umkarton. Da hätte eine kleine Pappschachtel oder vielleicht auch ein einfacher, ggf. wattierter oder Luftpolster-Umschlag gereicht.
Ich habe die Bestellbestätigung nicht erhalten. Ich habe dem Kundendienst signalisiert, der es sehr bald gesendet hat. Danke für die Hilfe!
wirklich schnelle Lieferung sowohl von der Bestellung, als auch von der Auswertung!
Der Einkauf an sich war problemlos. Das Produkt - Selbststest Q10-Spiegel- empfinde ich als Mangelhaft, da nicht durchführbar.
Antwort von medivere.de/shop
Sehr geehrter Herr, leider können wir zurzeit nicht alle Tests mit einer Trockenblutkarte anbieten. Wir arbeiten aber daran, dass wir einige Bluttests mit weniger Blut untersuchen können. Da erhalten wir nächstes Jahr ein neues Gerät. Wenn wir Intern Studien durchführen, haben wir auch bei manchen das Problem. Wiederum bei anderen Kollegen fließt es. Es tut mir Leid, wenn Sie damit großen Ärger hatten. Wir können Ihnen immer neue Röhrchen und Lanzetten zusenden. Auch gibt es noch andere Möglichkeiten. Jeder Kunde erhält bei uns eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Mit freundlichen Grüßen Team medivere
Soweit alles gut. Mich stört aber sehr, dass Sie für dei Zustellung nur Hermes anbieten. Dies sollte überdacht und möglichst geändert werden.
Antwort von medivere.de/shop
Sehr geehrte Frau Schubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Zustellung arbeiten wir nur mit DHL zusammen. Mit Hermes haben wir noch nie zusammen gearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Team medivere