medivere.de/shop- Logo - Bewertungen

medivere.de/shop

283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2010
medivere.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
es stellt sich die Frage, ob Daten der Ernährung, der Nahrungsergänzung, der Gewichtsentwicklung - in meinem Fall Verlust von 14 kg in einen halben Jahr - nicht auch in die Auswertung der Probe einfließen könnte? Es freut mich, dass Sie die Frage gestellt haben, ob Sie etwas besser machen können. Dies spricht für Ihr Verantwortungsbewusstsein - heute keine Selbstverständlichkeit. Was leicht zu verbessern ist: eine deutliche Schrift, diese schwache kann ich nur mit Lupe lesen!
KK
kurt k.
gersfeld

21.04.2023
Weder eine Bestellbestätigung, Rechnung oder Überweisungsinformationen per Mail nach Bestellung. Auch per Onlinekonto keine Rechnung downloadbar. Die Daten für die Überweisung per Vorauskassa muß man sich selber zusammensuchen.

Bewertungen für medivere.de/shop

RS
Ralph S.
Prerow
15.03.2024

Der Ablauf könnte etwas klarer sein - ansonsten top!

Der Ablauf könnte etwas klarer und benutzerfreundlicher sein, vor allem Probeneingang, Registrierung und Ergebnisse abfragen. Ansonsten alles super. Schnelle Lieferung, umfangreiche Auswahl, klar Auswertungen und vor allem ein sehr schneller Support
HL
Heidi L.

Kleine Röhrchen, große Aufkleber

Es ist schon eine nervige Fummelei, die beiden Aufkleber auf die kleinen Röhrchen zu platzieren, ohne, dass irgendetwas überdeckt wird.
03.02.2024
Weder habe ich die Bestellung erhalten, noch Info - auch nach Nachfrage - über das Lieferdatum,...
Bitte Lieferfristen einhalten. Nicht über 1 Woche später vielleicht mal liefern.
CL
MG
Mina G.
Bockhorn
23.08.2023
Anstatt einer Woche den Vorgang einfach zu schließen erst mal nachfragen und erinnern, ob man den Test vergessen hat oder gar nicht machen möchte. Das fand ich schon sehr dreist.
RR
Rudolf R.
16.04.2023
die rasche Durchführung des Tests
17.10.2023
20.09.2023
17.05.2023
09.06.2023
Leider fehlte der 4stellige Code in der Verpackung, er scheint abgeschnitten wirden zu sein. Der 8stellige war dabei, aber so können wir das Ergebnis nicht online abfragen. Sehr schade, wir warten hierauf
08.10.2023
Ich kann meine Daten nicht einsehen. Bei Ergebnissen ist nichts für mich eingetragen.
19.08.2023
Ware nicht auffindbar am angebenen Abgabeort der DHL