medivere.de/shop- Logo - Bewertungen

medivere.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2010
aktualisiert am: 28.09.2022
medivere.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medivere.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2010
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für medivere.de/shop

05.10.2021
Schnelle und gut verpackte Lieferung! Meine Anfrage zur Nachlieferung des WiFI- Moduls noch nicht beantwortet. Anlage wird erst in 4 Wochen in Betrieb gehen.

27.01.2022
Der Aminosäure-Test war gut durchzuführen und das Ergebnis war schnell da. In der Beschreibung stand dann drin, wenn der Bericht auch an einen Arzt geschickt werden soll, dann bekommt der Arzt eine Therapieempfehlung. An Privatpersonen sei dies nicht möglich . Der Bericht ging an meinen Arzt - allerdings ebenfalls ohne Therapieempfehlung. Das ist sehr schade - so bringt mir der Test nicht sehr viel.

Bewertungen für medivere.de/shop

05.10.2021
17.01.2022
Was zu bemängeln wäre 😊betrifft aber das Labor Ganzimmun! Bitte doch nicht die Grenzwerte von Eiweiß (Verdauungsstörung) höher setzten ,nur weil die meisten Menschen lt.Laborbefund erhöhte Werte haben! Ist doch ein „ Zeichen von Krankheiten/Störungen“) siehe weltweit Coronavirus! Spricht doch Bände!! Giftbelastete Böden /Nahrung /kranke Därme! !! Durch veränderte Laborwerte-werden Menschen nicht gesund , sondern noch kränker!!!! Neue Besen kehren gut -aber alte erfahrene kehren besser aus den Ecken, denn sie haben Erfahrung und wissen wo der Schmutz und Staub liegt! Bitte Weitergeben an die neue Leitung!!
20.10.2021
Auswertung könnte etwas schneller sein. Meine E Coli Zb waren stark vermehrt. Wäre schön wenn man dann kurz gesagt bekommt, was man dagegen tun kann. So bringt mir der Befund nichts. Ich muss einen HP aufsuchen und das kostet zusätzlich wieder Geld. Habe dann kein Geld mehr für einen 2. Stuhltest paar Wochen später.
22.12.2021
Die Produkte werden sehr ausführlich beschrieben, toll ist, dass bereits die Anleitung für den Test und auch ein Muster-Testergebnis zur Ansicht/zum Download zur Verfügung stehen. Einfach/Transparent/übersichtlich. Schneller Versand des Testkits. Schnelle Zusendung des Testergebnisses, super Kommunikation. Das Testergebnis wird gut lesbar für Laien aufbereitet. Volle Punktzahl :-))
22.01.2022
Die Vorgehensweise, WIE der Urin zu sammeln ist, ist mir aus der Beschreibung nicht klar gewordem. Eventuell habe ich es sogar falsch gemacht. Einerseits soll man den GESAMTEN Urin nach 24.00 Uhr sammeln, ABER den ersten Morgenurin soll man NICHT verwerten. Das habe ich nicht verstanden. Wie wäre es nun richtig gewesen?
03.03.2022
Mir wurde sehr schnell und gut geholfen, ich habe meine Probe in den Briefkasten gelegt und da es vermutlich zu kalt war und dies mein Ergebnis beeinflussen hätte können, so hat mir die Firma noch ein gratis Probeset zukommen lassen, alles damit der Befund ganz klar ist! Tolle Firma!
23.05.2022
Gute Auswahl an Tests, dennoch wäre hilfreich, wenn man frei aus dem Katalog des Labors wählen könnte. So bräuchte man auch weniger separate Testsets. Spart oft die Wartezeit beim Arzt. Untersuchungen selber anfordern ohne Arzt. Medizinisch validierte Befunde.
24.01.2022
Guter Kundenservice! Sehr schnelle Lieferung! Als meine Probe nicht auszuwerten war (weil ICH einen Fehler gemacht hatte) schickte man mir umgehend und kostenfrei einen neuen Test und erkundigte sich, telefonisch, nach der Ursache.
04.02.2022
Eine schnelle Bearbeitung, 4Tage vom versenden bis zum Diagnose Eingang, sowie eine ausführliche und übersichtliche Diagnose und transparente Kommunikation bez. des Verlaufs schafften bei mir Vertrauen in dieses Labor.
06.03.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute Bedienungsanleitung, die Farben der Röhrchen evtl. etwas schwach. Habe hellblau und durchsichtig bei Kunstlicht verwechselt. Untersuchungsergebnisse sind noch offen.
07.04.2022
Für jemanden, der sich selbst um seine Gesundheit kümmert und bestimmte Werte in Eigenregie bestimmen lassen möchte, ist hier genau richtig. Einfache Bestellung und zuverlässige Bearbeitung.
10.11.2021
Dass ein Beipackzettel dabei war, was alles enthalten sein muss und falls das nicht der Fall wäre, dass man dafür einen Ersatz geliefert bekommt. Hat alles wunderbar funktioniert.
27.04.2022
Ein unglaublich zuvorkommender Service! Wirklich sinnvoller Shop! Probe war nicht auswertbar, habe kostenlos Ersatz bekommen! Musste nichts tun! Sehr zu empfehlen!
06.04.2022
Perfekt - von der Bestellabwicklung bis zum Befund! Das Labor meines Vertrauens hat mir mit jedem Befund massgeblich weitergeholfen - Danke an das gesamte Team!
23.11.2021
Verwende schon jahrelang diese Selbstteste und habe nur gute Erfahrungen gemacht. So erspare ich mir Ärzte, die meist sowieso keine Ahnung haben orthomolekular.
17.12.2021
hi, bin vollkommen zufrieden. Versand, Verpackung, Bearbeitung u Schnelligkeit - top!!!!! Danke Allen schöne Weihnachten u einen guten Rutsch.
28.02.2022
Es war allerdings gut, dass ich Unterstützung hatte und die Blutabnahme nicht alleine machen musste. Unterstützung kann ich nur empfehlen.
25.10.2021
Schnelle Lieferung! Hatte nur überlesen, dass man einen Fachkundigen zur Blutentnahme benötigt. Nun gut, das findet sich schon!
09.11.2021
Sehr schnelle Lieferung des Produkts und einfache Anwendung! Warte noch auf die Auswertung aber bis hierher war es gut!
01.11.2021
Einfach super ! Jederzeit gerne wieder ! Easy to handle ! Tolle Möglichkeit, mehr über seine Gesundheit zu erfahren !