My Pure Living GmbH- Logo - Bewertungen

My Pure Living GmbH

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
My Pure Living GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Ich habe durch Zufall dieses Lounge Set gefunden. Die schnelle Abwicklung war klasse, der Kontakt mit der Spedition super!!!! Der nette Herr von Dachsa hat uns das dicke Paket bis auf die Terasse gebracht!!!! Dann haben wir es ausgepackt und in einer 1/2 Stunde aufgebaut!!!! Es ist fantastisch, sehr chick, stabil und fügt sich wunderbar auf der Terasse ein, wenn es 10 Sterne gäbe, bekäme Pure living die von mir!!!! Absolut empfehlenswert, wir überlegen noch mehr Möbel zu kaufen.

06.05.2024
Sieben Tage nach Bestellung und Vorauskasse noch nicht mal eine Versandbestätigung, geschweige eine Lieferung. Wenn mann den Lieferanten anschreibt und um eine verbindliche Lieferaussage bittet, erhält man nur völlig schwammige und unkonkrete Rückantwort. Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für My Pure Living GmbH

06.05.2024
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback und Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst und von uns enttäuscht bist. Wir möchten Dir versichern, dass es uns ein Anliegen ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Der Lieferverzug ist nicht akzeptabel und es tut uns aufrichtig leid. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, dass das nicht wieder vorkommen wird. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving

Kommunikation mangelhaft, Liefertermine werden nicht eingehalten…

Leider erhalte ich auf eine Anfrage per Chat keine Antwort. Die Lieferung der Ware ist überfällig! Bisher also leider unbefriedigendes Ergebnis. Hoffen wir mal das die Ware Ok ist…, wenn sie denn mal ankommt…
03.05.2024
Bestellung sollte nach 1-3 Tagen verschickt werden - bis heute blieb jegliche Versandinformation aus.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. In der letzten Woche ist es leider zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen gekommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten! Wir wissen, dass diese Situation sehr frustrierend ist. Vielen Dank für Dein Verständnis und Dein Vertrauen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde Dich sehr gerne bei unseren Kollegen aus dem Kundenservice. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Noch keine Ware erhalten
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. In der letzten Woche ist es leider zu unvorhergesehenen Lieferverzögerungen gekommen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten! Wir haben den Rückstand fast vollständig aufgeholt und Deine Bestellung sollte umgehend bei Dir eintreffen. Vielen Dank für Dein Verständnis und Dein Vertrauen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde Dich sehr gerne bei unseren Kollegen aus dem Kundenservice. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
TH
04.05.2024
14.04.2024
Geld erst kassieren, wenn Ware zur Lieferung kommt. Ihr arbeitet über einen Monat mit dem Geld eurer Kunden.
19.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback und Deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Du mit Deiner Erfahrung nicht vollständig zufrieden warst. Wir möchten Dir versichern, dass es uns ein Anliegen ist, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Unsere Vorbestellungsrichtlinien sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Produkte erhalten, auch wenn sie möglicherweise nicht sofort verfügbar sind. Wir verstehen jedoch Dein Feedback bezüglich des Zahlungszeitpunkts und werden prüfen, wie wir diesen Prozess transparenter gestalten können. Bitte zögere nicht, uns jederzeit direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Dich finden können. Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Dein Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
16.04.2024
Leider nach eine Woche und Sendungsangabe war der Artikel nicht verfügbar!
30.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es mit Deiner Bestellung nicht geklappt hat. Auf Grund eines kurzfristigen technischen Fehlers war eine Bestellung Deinerseits, trotz ausverkaufter Ware, möglich. Das darf nicht passieren und ist nicht unser Standard. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass das frustrierend ist. Kundenzufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit und wir möchten den besten Service leisten. Das technische Problem wurde selbstverständlich umgehend behoben und alles funktioniert wieder einwandfrei. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
14.04.2024
Keine Lieferung in dem angegebenen Zeitraum!
16.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Deiner Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Das ist nicht unser Standard! Das gute Wetter der letzten beiden Wochenenden und das damit verbundene hohe Bestellaufkommen unserer Gartenmöbel hat uns etwas überrannt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Bei Rückfragen oder solltest Du noch etwas benötigen, wende Dich gerne direkt an unseren Kundenservice. Wir sind sehr, sehr gerne persönlich für Dich da. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
12.09.2023
Die Rückenlehne ist viel zu tief, an sonsten eine gute Verarbeitung
12.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns immer über ehrliches Feedback. Nur so können wir uns stetig verbessern. Wir wünschen Dir dennoch viel Freude mit Deinen neuen Möbeln. Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
BH
B. H.
Köln
16.09.2023
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten
18.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gleich nach dem Zahlungseingang hat Ihre Bestellung, wie üblich, unser Lager verlassen. Dadurch, dass DHL letzte Woche einen Systemausfall hatte, haben sich möglicherweise Lieferungen verzögert. Heute hat sich Ihr Sendestatus bei DHL verändert. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Ihre Ware ist auf dem Weg zu Ihnen. Vielen Dank für Ihre Geduld. Herzliche Grüße aus Bremen, Ihr Team von mypureliving