My Pure Living GmbH- Logo - Bewertungen

My Pure Living GmbH

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
My Pure Living GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.04.2024
Ich habe durch Zufall dieses Lounge Set gefunden. Die schnelle Abwicklung war klasse, der Kontakt mit der Spedition super!!!! Der nette Herr von Dachsa hat uns das dicke Paket bis auf die Terasse gebracht!!!! Dann haben wir es ausgepackt und in einer 1/2 Stunde aufgebaut!!!! Es ist fantastisch, sehr chick, stabil und fügt sich wunderbar auf der Terasse ein, wenn es 10 Sterne gäbe, bekäme Pure living die von mir!!!! Absolut empfehlenswert, wir überlegen noch mehr Möbel zu kaufen.

14.04.2024
Geld erst kassieren, wenn Ware zur Lieferung kommt. Ihr arbeitet über einen Monat mit dem Geld eurer Kunden.

Bewertungen für My Pure Living GmbH

Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine so liebe Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Serviceablauf und Deinem Produkt zufrieden bist! Wir wünschen Dir einen wundervollen Sommer und bis ganz bald bei mypureliving. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
10.04.2024

Absolute Kaufempfehlung!

Die Loungemöbel sehen super aus. Die Qualität ist richtig gut und man sitzt sehr gemütlich und bequem. Auch die Möglichkeit aus dem Hocker einen kleinen Tisch zu machen, ist super. Eine absolute Kaufempfehlung und eigentlich mehr als 5 Sterne wert!
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein so positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und Deiner Bestellung zufrieden bist! Wir wünschen Dir ganz wundervolle Stunden auf Deinem mypureliving Möbelstück & bis ganz bald! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Die besonders freundliche Rückmeldung auf eine Anfrage kann man nur mit sehr gut bewerten. Das Produkt ist schön, Preis/Leistung ausgezeichnet. Vielen Dank
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und Deiner Bestellung zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
LE
07.04.2024
Die Bank ist wunderschön und sehr hochwertig verarbeitet. Der Sitzkomfort ist toll und wir freuen uns sehr über das neue Schmuckstück in unserem Lädchen.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Bank zufrieden bist! Ganz viel Freude damit! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
30.03.2024
Superlieferung hat alles gut geklappt auch mit dem Ablageort, wir sind sehr zufrieden, eine wunderschöne Lampe
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und Deiner Lampe zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
06.04.2024
Tolles Set , genau wie beschrieben einfacher Aufbau. Wir freuen uns auf eine glückliche Sommerzeit 😎🌞
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Set und dem damit verbundenen Aufbau zufrieden bist! Das geben wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Wir wünschen Euch eine wundervolle Sommerzeit! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
31.03.2024
Sehr gute Qualität, nachhaltig durchgehend bis zur Verpackung, schnell und zuverlässig
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Qualität zufrieden bist. Nachhaltigkeit ist für uns mehr als eine Herzensangelegenheit - es freut uns sehr, dass es Dir gefällt! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
KS
Kerstin S.
Ettlingen
07.04.2024
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Vielen lieben Dank und gerne wieder
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Wir freuen uns Dich bald wieder bei mypureliving begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Tolles Produkt, schnelle Lieferung. Fairer Preis. Gute Kommunikation
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und Deinem Produkt zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Schnelle Lieferung, gute Info zum Lieferstatus etc.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unserer Lieferung zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
09.04.2024
Super schnelle Liegerung! Artikel sehr hochwertig!
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unseren Artikeln zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
01.04.2024
Alles Top Sehr ordentlich verpackte Lieferung!
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Perfekter Ablauf, es gibt nichts zu verbessern
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Alles super, sehr netter Kontakt
Super schnelle Lieferung,
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service und unseren Lieferbedingungen zufrieden bist! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Super