My Pure Living GmbH- Logo - Bewertungen

My Pure Living GmbH

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich habe durch Zufall dieses Lounge Set gefunden. Die schnelle Abwicklung war klasse, der Kontakt mit der Spedition super!!!! Der nette Herr von Dachsa hat uns das dicke Paket bis auf die Terasse gebracht!!!! Dann haben wir es ausgepackt und in einer 1/2 Stunde aufgebaut!!!! Es ist fantastisch, sehr chick, stabil und fügt sich wunderbar auf der Terasse ein, wenn es 10 Sterne gäbe, bekäme Pure living die von mir!!!! Absolut empfehlenswert, wir überlegen noch mehr Möbel zu kaufen.

21.05.2024
Nachdem ich nach zwei Wochen immer noch keine Versandbestätigung hatte, fragte ich nach einem Liefertermin. Auf diese E-Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Über DHL habe ich dann zwei Tage später die Benachrichtigung erhalten, dass drei Pakete zu mir geschickt werden. Preis und Verfügbarkeit wechselte nahezu täglich auf der Homepage. Schlechter Kundenservice, komische Preisgestaltung und Verfügbarkeitsgestaltung.

Bewertungen für My Pure Living GmbH

Hervorragender Service

Trotz sehr guter Verpackung von Mypureliving wurde die Lehne unserer bestellten Bank leider bei der Lieferung beschädigt. Ich hab mich an das Serviceteam gewandt, die Abwicklung war so freundlich und einfach für mich und vor allem bekomme ich ohne Umschweife sofort eine Ersatz Lieferung. Ein wirklich hervorragender, netter Service den man nicht oft erlebt. Vielen dank nochmal an das Team.
02.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Service zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Top Store. Die Lieferung war schneller da, als die Mail zur Lieferbestätigung! Die Qualität der Möbel ist auch sehr gut und kam mit einer umfangreichen Aufbau- und Serviceanleitung. Die Möbel waren auch größtenteils mit Stricken gesichert und nicht mit Plastik. Echt gut!
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Möbeln, mit der Verpackung und mit Lieferung zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving

Sitzbank

Die Sitzbank ist hochwertig verarbeitet und stabil. Ein Punkt Abzug dafür, dass die Sitzplatte aus Eichenfurnier ist, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Die Bank ließ sich sehr gut aufbauen, alle Teile passgenau und vorhanden. Gerne wieder.
02.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving

Schnelle Lieferung. Schöne Gartenmöbel

Super schnelle Lieferung. Haben uns ein Gartenmöbelset für die Terasse bestellt. Die Stühle sind sehr schön und mit weiteren Sitzkissen bestimmt bequemer. Der Tisch könnte qualitativer sein. Für einen ausziehbaren Holztisch war der Preis aber ok.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung. Wir geben Dein Feedback gerne an unser Qualitätsmanagement weiter. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Möbeln und mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Wir haben im Shop auch die passenden Sitzkissen. Schau gerne nochmal bei uns vorbei. :-) Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
30.06.2024
Nach einer durchwachsenen ersten Erfahrung nun eine sagenhaft gute. Prompte Lieferung und auch die Kommunikation nun besser. Ganz nachvollziehen kann ich es nicht, warum eine AB so schwierig ist, kann aber gut am Personalmangel liegen.
02.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Lieferung und unserem Service nun zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving

100 prozentig zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt (absolut Bruchsicher), top Anleitung und ein einfach zu handhabender Aufbau auch für Leihen. Produkt sieht toll aus und entspricht zu 100 Prozent dem, was versprochen wurde.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine liebe Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deinem neuen Balkon Set Olive zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
13.07.2024
Ich bin rundum zufrieden. Schöne Artikel sehr sorgfältig verpackt - besser geht es nicht.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Möbeln und mit der Verpackung zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving

Gerne wieder !

Unkompliziert und schneller Versand. Der preis ist gerechtfertigt, gute Qualität.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du rundum mit uns zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
07.07.2024

Sehr zufrieden

Zuverlässige Lieferung, gut und nachhaltig verpackt, sehr schöne Möbel
11.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Verpackung sowie mit unseren Möbeln zufrieden bist. Bis ganz bald wieder auf mypureliving.de! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
alles super, nachhaltige, clevere Verpackung, schneller Versand
02.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Lieferung und mit der Verpackung zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
02.07.2024
Tolle Möbel und die Lieferung hat super geklappt.
11.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Möbeln und mit der Lieferung zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
TS
07.07.2024
Es war alles top, ich kann nichts aussetzen.
11.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit uns zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Produkte sind super. Alles wie beschrieben.
04.07.2024
Toller Stuhl, Qualität zum günstigen Preis
11.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Möbeln zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
27.06.2024
Die Verpackung ist nachhaltig und gut👍
02.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserer Verpackung zufrieden bist. Bis ganz bald wieder auf mypureliving.de! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
KM

Alles ok!
29.06.2024
Alles top
02.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Bis ganz bald wieder auf mypureliving.de! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unseren Produkten, unserem Service und mit der Lieferung zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving