My Pure Living GmbH- Logo - Bewertungen

My Pure Living GmbH

216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten307 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich habe durch Zufall dieses Lounge Set gefunden. Die schnelle Abwicklung war klasse, der Kontakt mit der Spedition super!!!! Der nette Herr von Dachsa hat uns das dicke Paket bis auf die Terasse gebracht!!!! Dann haben wir es ausgepackt und in einer 1/2 Stunde aufgebaut!!!! Es ist fantastisch, sehr chick, stabil und fügt sich wunderbar auf der Terasse ein, wenn es 10 Sterne gäbe, bekäme Pure living die von mir!!!! Absolut empfehlenswert, wir überlegen noch mehr Möbel zu kaufen.

21.05.2024
Nachdem ich nach zwei Wochen immer noch keine Versandbestätigung hatte, fragte ich nach einem Liefertermin. Auf diese E-Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung bekommen. Über DHL habe ich dann zwei Tage später die Benachrichtigung erhalten, dass drei Pakete zu mir geschickt werden. Preis und Verfügbarkeit wechselte nahezu täglich auf der Homepage. Schlechter Kundenservice, komische Preisgestaltung und Verfügbarkeitsgestaltung.

Bewertungen für My Pure Living GmbH

19.05.2024
Alles wirklich gut gelaufen und auch das Produkt ist klasse. Der Tisch macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Auch der Aufbau war anhand der Anleitung leicht und schnell erledigt. Etwas Zwischenkommunikation hat mir gefehlt ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen
21.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Balkon-Klapptisch zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner Bestellung! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
SM
Es war toll, dass die Ware so schnell angekommen ist und diese auch wie beschrieben ist. Allerdings hattet Ihr angekündigt mich über den Versandt zu informieren. Dies ist nicht geschehen, so dass ich von der schnellen Lieferung überrascht wurde ☺️
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und mit der schnellen Lieferung bei uns zufrieden bist. 😊 Leider verzögert sich der Versand der Sendungsnummern in wenigen Fällen soweit bzw. ist DHL teilweise so schnell im Versand, dass wenige Sendungen überraschend zugestellt werden können. Das sollte nicht passieren und ist nicht unser Standard. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig und bedanken uns für Dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinen neuen Produkten. Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Mir gefällt das junge, dynamische Team. Zusätzlich ist mir der nachhaltige Gedanke sehr wichtig. Die Produkte sind hipp, modern und werden sehr schön präsentiert. Der Service ist top und man erhält umgehend eine Rückmeldung.
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen lieben Dank für Deine Bewertung und das nette Feedback. :) Wir freuen uns, dass wir Dich zufriedenstellen konnten und hoffen Dich ganz bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Schnell und korrekt. Gute Qualität. Kulante Behandlung einer Beschädigung bei Lieferung. Sehr zufrieden
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du mit Deinem Einkauf und unserem Service zufrieden bist. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Ich hatte ein Problem , das wurde fair gelöst . Ware super . Ich würde wieder etwas kaufen .. l.g
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir Dich zufriedenstellen konnten und hoffen Dich ganz bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. 😊 Liebe Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
HS
Heiko S.
Lüneburg
Wie immer hat alles entspannt funktioniert und die Sind in dem Fall von hoher Qualität 🤗
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist! 😊 Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
16.05.2024
Eine sehr schöne Gartenstehlampe, macht ein tolles Licht.
17.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein so liebes Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt und der Qualität zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
16.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung ne tolle Wualität 👍
17.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz wundervolle Stunden auf Deinem mypureliving Möbelstück & bis ganz bald! Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Ware
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung und Deine Bilder. Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Möbeln zufrieden bist. und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
19.05.2024
Zuverlässig in Produkt und Lieferung
21.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt und unserer Lieferung zufrieden bist. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
15.05.2024
Tolle Verpackung. Umweltgerecht.
17.05.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Verpackungskonzept zufrieden bist. Wir wünschen Dir ganz viel Freude mit Deiner mypureliving Bestellung. Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving
Alles top! Vielen Dank !

Tolle Möbel

Alles gut 👌
Antwort von My Pure Living GmbH
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du zufrieden bist. 😊 Herzliche Grüße aus Bremen, Dein Team von mypureliving