wohnlust.de

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten123 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
wohnlust.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr geschmackvoller Laden mit jeder Menge inspirierender Einrichtungsideen zum Wohlfühlen. Die außerordentlich freundliche Beratung ist unaufdringlich, kompetent und mit ganz offensichtlicher Freude an gutem Design ein echtes Highlight. Und das alles gibt es zu wirklich attraktiven Preisen, bei denen man nicht das Gefühl bekommt, wertvolle und nachhaltige Einrichtung sei teuer. So ein wunderbares Geschäft hätte ich gerne in meiner Stadt! Großes Kompliment an das Wohnlust Team!

Die Ware, die ich bekommen hab ist qualitativ sehr gut. Allerdings die Ware worüber ich überhaupt erst auf Wohnlust aufmerksam wurde, wird vom Hersteller gar nicht mehr produziert. Mir wurde das Geld zwar direkt zurück überwiesen, allerdings fühlt es sich im Nachhinein wie eine unsympathische Neukundengewinnung an.

Bewertungen für wohnlust.de

Schnelle Lieferung! Sieht beim Öffnen sehr persönlich aus, ist schön und natürlich auch sicher verpackt und mit detaillierte Angaben zu Kontakt, Rücksendungen und Erstattung versehen. Vielen Dank!
Super netter und kompetenter Mitarbeiter in der Abholstatioin Schlüchtern .

Tip top zufrieden mit Wohnlust

Schnelle Bearbeitung, wunderschöne Ware & sooo liebevoll verpackt. Danke!
Alles ist in Ordnung! Auch die Rückerstattung. Schnell erledigt! Danke!
CJ
cor J.
Gelsenkirchen
29.03.2024
Ich habe heute diese wunderbare Tischplatte in Eiche Rohoptik erhalten , sie ist soooo toll und wird perfekt auf unser Hausboot passen das wir gerade bauen und einrichten! Danke! :•} Maike
09.03.2024
Immer wieder eine Freude in der Wohnlust einzukaufen!
angenehmer Kontakt schnelle Rückmeldung
Super schönes Produkt, top Versand
24.02.2024
Tolle Artikel zu gutem Preis.
Hat alles gepasst :-)
Alles ok
Der Pullover sah aus, als wenn er nicht neu gewesen ist… hatte Noppen .. hat mich sehr geärgert!!
Antwort von wohnlust.de
Liebe Susanne, wir haben einen hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Solltest du mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sein, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Gerne schicken wir dir per Mail ein DHL Rücksende-Label. Sobald der defekte Artikel eingetroffen ist, erstellen wir eine Gutschrift und der Betrag wird erstattet. Herzliche Grüße, Dein Wohnlust Team

Liebe zum Detail

Ich liebe es durch die beiden Läden zu schlendern und die schönen Objekte zu bestaunen. Es macht einfach spaß. Man fühlt sich wie in einer richtigen Wohnung und kann sich alles viel besser Vorstellen durch die Darstellung der Verkaufsgegenstände. Das Personal ist immer bemüht und super freundlich. Die Karten von Slowlay sind mit Liebe geschaltet und man erkennt die Leidenschaft. Wohnlust ist mit Liebe verbunden und das merkt man.

Ganz tolles Team!!!…

Bei meinem letzten Einkauf habe nur sehr positive Erfahrungen gemacht!!! - Geschmackvolle Beratung - sehr freundlich und kompetent - volle Unterstützung bei sämtlichen Fragen - keine Probleme bei Lieferbedingungen Einfach Alles super!!! Werde jetzt nur noch dort einkaufen!
Hallo habe die Kommode abends gekauft und am nächsten Tag wurde sie geliefert.was für ein toller Service. Habe ich so noch nie erlebt das das so schnell geht einfach nur klasse Service und das Personal einfach der Hammer.
13.02.2024

Ich liebe einfach diesen Laden Wohnlust 🤍

Ich liebe einfach diesen Laden. Ich kaufe immer wieder gerne dort ein. Der Service von Till, Theresa und dem Team ist einfach perfekt. Sie sind immer für einen da und super organisiert. Ich kann es nur weiterempfehlen.