wohnlust.de- Logo - Bewertungen

wohnlust.de
Bewertungen:

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten150 Bewertungen insgesamt  

4,93
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von Wohnlust! Der Service war erstklassig - von der freundlichen Beratung bis hin zur professionellen Abwicklung war alles perfekt. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Lieferung und der reibungslose Aufbau des gekauften Sofas. Das Team hat sich wirklich alle Mühe gegeben, um sicherzustellen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verläuft. Und das Sofa selbst? Einfach überragend! Es sieht nicht nur fantastisch aus, sondern ist auch unglaublich bequem. Vielen Dank, Wohnlust, für diese tolle Erfahrung! Ich werde definitiv wieder bei euch einkaufen.

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware, die ich bekommen hab ist qualitativ sehr gut. Allerdings die Ware worüber ich überhaupt erst auf Wohnlust aufmerksam wurde, wird vom Hersteller gar nicht mehr produziert. Mir wurde das Geld zwar direkt zurück überwiesen, allerdings fühlt es sich im Nachhinein wie eine unsympathische Neukundengewinnung an.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wohnlust.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden und frustriert gleichzeitig

Die Ware, die ich bekommen hab ist qualitativ sehr gut. Allerdings die Ware worüber ich überhaupt erst auf Wohnlust aufmerksam wurde, wird vom Hersteller gar nicht mehr produziert. Mir wurde das Geld zwar direkt zurück überwiesen, allerdings fühlt es sich im Nachhinein wie eine unsympathische Neukundengewinnung an.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Pullover sah aus, als wenn er nicht neu gewesen ist… hatte Noppen .. hat mich sehr geärgert!!
Bewertung melden
Antwort von wohnlust.de
06.03.2024
Liebe Susanne, wir haben einen hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Solltest du mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sein, kannst du uns jederzeit kontaktieren. Gerne schicken wir dir per Mail ein DHL Rücksende-Label. Sobald der defekte Artikel eingetroffen ist, erstellen wir eine Gutschrift und der Betrag wird erstattet. Herzliche Grüße, Dein Wohnlust Team