Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen- Logo - Bewertungen

Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2016
Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Hallo zusammen, da die Produkte sehr schön und unseres Empfindens nach wirksam sind, haben wir in den vergangenen Monaten einige Bestellungen getätigt. Der Kundenservice ist freundlich und antwortet innerhalb von ca. zwei Werktagen, wenn eine Nachfrage über Mail gesandt wird. (Ich fragte bezüglich Lieferverzögerung nach und wegen einer Beratung welcher Pranatropfen empfehlenswert für eine best. Situation wäre.) Einen Rückruf wegen einer Beratung erhielt ich sogar am Samstag. Für die Lieferverzögerung wurde uns sehr entgegengekommen. 10 % Gutschein, ein sehr schönes Geschenk und wegen einer Umbuchung, wegen nicht Lieferbarkeit, gab es auf den lieferbaren Artikel einen Preisnachlass, da dieser etwas kostspieliger ist. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns sehr über die schönen wirkkräftigen Kunstwerke, die unser Leben bereichern. Herzlichen Dank und alles Gute für euch. Viele Grüße, Mirjam
MA
Mirjam A.
Stühlingen

11.09.2023
Grundsätzlich ganz ok! Bestellung kam zügig an. Kleines Manko, deswegen Punktabzug: Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas "liebevoller" oder "hochwertiger" verpackt gewesen wäre. Sprich, eine Box deren Deckel trotz Inhalt passt und zu verschließen ist, oder auch gerne etwas Infomaterial bzw eine Produktbeschreibung wie zb im Internet. Grund für mein "Gemecker" ist, dass meine Bestellung ein Geschenk zum Geburtstag war. Die beschenkte Person hatte nun natürlich keinerlei Infos zum Anhänger. Ich habe daraufhin einfach die zugehörige Seite aus dem Internet ausgedruckt und beigelegt. Das war zwar nicht besonders schön, aber immerhin wusste die Beschenkte, was sie dort hat. Das wäre also ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Ansonsten aber alles gut :)

Bewertungen für Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen

Super Qualität & Wirkung, wenn passend gewählt

Ich habe schon mehrfach bestellt. Tolle Produkte, schnelle Lieferung und die Qualität sind sehr hochwertig. I love it! Als als aktiver Praktiker arbeite ich viel und gerne mit dem Schmuck.
MR
Michael R.
Düsseldorf
20.06.2023
Die Produkte werden in Deutschland handgefertigt ohne dass man vor Giftstoffen Angst haben müsste. Auch Sonderwünsche werden bei Bedarf berücksichtigt. Auf E-Mails wird auch zeitnah reagiert
03.08.2023

einfach magisch

wunderschöner Anhänger, man spürt förmlich die Energie, mit viel Liebe handmade in Germany-ich habe mir gleich noch weitere bestellt :)

Erstbestellung mit guten Erfahrungen

Individuelle Kundenbetreuung, sehr gut! ... Ich habe bei einer etwas späteren Bestellung meine Gesamtbewertung formuliert. Alles top!
Ein vertrauenswürdiger Onlineshop, mit sehr zuvorkommendem Kundenservice. Ich bin eine Stammkundin und empfehle den Shop weiter.
HB
16.10.2023
Es sind einfach wunderschöne bezaubernde Blickfänger, für die ich mich immer wieder begeistern kann. Ich bin einfach begeistert
26.12.2023

Viel mehr als Kunst

Es sind handgemachte Kunstwerke, die mit viel Liebe hergestellt wurden. Alles andere darüber hinaus spürt man im ganzen Haus 😉
GM
06.09.2023
Reklamation zeitnah bearbeitet, dann einen wunderschönen Prana-Kristallals Neulieferung erhalten.!! Bin super zufrieden!!!!
18.07.2023
Alles tipptopp. Gratis Sendung ins EU Ausland und schöne Artikel liebevoll hergestellt und zusammen gepackt 🥰🥰🥰
29.12.2023

Alles bestens!

Sehr, sehr gut! Alles bestens. Die Produkte von OZ Orgonite entsprechen voll unserem Sein. Herzlichen Dank!!!
JK
Joelle K.
Saarburg
29.12.2023
War alles gut und der Orgonit ist traumhaft schön, genau wie auf dem Bild und meine Tochter liebt den 😊🥰

Pranatropfen

Schnelle Lieferung, wunderschön verarbeitet, sehr zufrieden mit meinem Energiestein😍sehr zu empfehlen

Schöne und vielfältige Produkte

Perfekter Service

wundervolle Energien

der Pranatropfen trägt sich wundervoll und ich fühle mich mehr in meiner Mitte
14.07.2023

Sehr schnelle Lieferung

Ansprechende Website, einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung
14.09.2023
Due Pranatropfen gefallen mir alle sehr gut, ich habe schon 4 Stück. 😃
Sehr schöne erstklassige Ware, zuverlässige Lieferung. Super Service.