musikhaus-hermann.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-hermann.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2016
aktualisiert am: 4.7.2022
musikhaus-hermann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-hermann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2016
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für musikhaus-hermann.de

Bewertungen für musikhaus-hermann.de

Das Team von Musikhaus Hermann ist immer meine Wahl, wenn es um sehr hochwertige Instrumente geht. Sicher, ich könnte diese High-End-Gitarren auch in den anderen, einschlägigen "Versandhäusern" bestellen, aber meine Erfahrung zeigt, dass ich eben nur bei Ralf und seinem Team wirklich bekomme, was ich möchte. 100%ige Empfehlung für alle, die ein Premium-Instrument suchen.
Ganz liebe Beratung am Telefon und somit habe ich auch genau die richtige Gitarre die ich mir vorgestellt habe. Ganz großes Lob für diese Betreuung.
Die telefonische Beratung war sehr höflich und äußerst kompetent
Wie immer - klasse :-)
Großartiger Service, schnelle Lieferung. Gitarren sehr sicher verpackt. Alles top. Und die Gitarren sind ein Traum. Custom Shop der Extraklasse. Tausend Dank.
Sehr schnelle Lieferung. Kundenservice top. Ich konnte mir meine Gitarre vorab auf Fotos aussuchen, so gab es keine Überraschung mit der Holzmaserung. Meine Taylor ist wunderschön einzigartig.
Alles bestens! Super schnelle Lieferung!
Hammergeiles Instrument
von K. G.
Schnelle Lieferung, zuverlässig auch bei Vorkasse; toll dass der Shop auf Vorkasse einen Rabatt einräumt, zuverlässig liefert und so die Möglichkeit einräumt bigMoney (Paypal, Amozon-Pay, Klarna, VISA und Co.) weniger stark zu „mästen“, Prima! Top Empfehlung für umsichtige Bürger, die das Machtstreben der schon viel zu großen Finanzkraken im Blick haben!!! Und nicht zu vergessen auch Top Ware!
Beratung super, Gitarre toll, Lieferung sehr schnell, was will man mehr?
Alles bestens!
Gute Abwicklung, schneller Versand und die Gitarre entspricht voll und ganz der Beschreibung und den Bilder, im tadelosem Zustand. Besser geht nicht!
Super freundlicher Kontakt & perfekte Ware und schnell geliefert!!! Dankeschön!!!
Der Verkäufer hat Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um einen eigentlich zur Bestellzeit nicht auf Lager verfügbaren Artikel doch liefern zu können. Vielen Dank für diesen hervorragenden Kundenservice!
Ich war sehr positiv überrascht. Ich habe per Vorkasse bestellt und wurde stets über den Aktuellen Stand meiner Zahlung, sowie den Stand meiner Lieferung informiert. Immer wieder gerne! <3 PS: Normalerweise spare ich mir das Schreiben solcher Rezensionen, aber ihr habt es euch echt verdient :)
Erneut überdurchschnittlicher Service und ein persönlicher Kontakt ohne Aufforderung als Stammkunde. So hält man Gitarrenliebhaber bei Laune 🙂 Vielen Dank
Tolle Beratung via Email und Telefon mit persönlicher Note, Glaubwürdigkeit und Kompetenz. Diesen Service habe ich so noch nicht erlebt. Super Gitarre! Dankeschön!