bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 28.01.2023
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für bio-leine.de

09.11.2022
Ich habe bei Bio Leine bestellt und mit PayPal bezahlt. Per Email wurde ich vom Shop aufgefordert meine Hausnummer mitzuteilen. Da ich nicht jeden Tag meine Mails prüfe, hab ich die Mail erst 3 Tage später gelesen. Verstanden hab ich den Vorgang nicht, denn jeder weiß, dass die Adresse mit Paypal übermittelt wird. Nachdem ich am Vormittag die Mail beantwortet habe und den Rest des Tages nichts mehr gehört hatte, hab ich am folgenden Morgen angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Mail im Laufe des Tages bearbeitet wird. Da ich weiter nichts mehr gehört habe, aber durch diesen Vorgang im Lieferverzug war, habe ich abends bei meinem alten Anbieter das dringend benötigte Material nachbestellt. Mir fehlte lediglich eine Benachrichtigung oder eine Versandbestätigung. Das Material kam am nächsten Tag. Ziemlich blöd gelaufen. Wirklich schade

11.05.2022
Ich werde nie wieder hier bestellen. So eine Buchhaltung habe ich noch nie erlebt. Leine geht an eine andere Person, aber die Kosten gingen von meinem Konto ab. Meine Daten waren plötzlich überhaupt nicht im System. Es gab keine Bestellbestätigung. Nach 2 Tagen wurde meine Bestellung dann doch gefunden. Jetzt geht sie nochmal zu mir. Aber das mit der Bezahlung ist immer noch nicht geklärt 😡

Bewertungen für bio-leine.de

Eine Hundeleine ist für mich ein Sicherheitsartikel,- habe vor 8 Jahren meine erste Schleppleine bei Bioleine bestellt. Diese war fast täglich im Gebrauch,- sieht im Feld als auch im Wald auf geschotterten Wegen und ist erst jetzt leicht verschlissen.( Gummi an manchen Stellen abgeschmiert, Seilkern tritt aus) Die Qualität ist unschlagbar!! Außerdem bevorzuge ich Messingkarabiner aufgrund der positiven Eigenschaftrn und auch wegen der Optik. Daher bin ich sehr angetan von der variablen Kombinationsmöglichkeit ,- unterschiedliche Karabinergrößen und Materialien, Flach oder Rundleine in verschiedenen Stärken und mittlerweile zig Farben und unterschiedlichen Oberflächen!! Toller Shop, schnelle Lieferung, angemessene Preise,- 1a Empfehlung!! DANKE!!
15.01.2023
Die Leine ist sehr leicht und ich kann meinen Hund ganz entspannt damit führen. Werde mir auf jeden Fall noch eine weitere Bio- Leine kaufen. Vielen Dank
Leinenmaterial ist super Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig
Da gibt es nichts was man besser machen kann. Vielen Dank
15.01.2023
Sehr schnelle Lieferung - qualitativ hochwertige Ware
05.01.2023
Sehr kurze Lieferzeit, hat alles gut funktioniert.
Klasse Qualität. Schneller Versand.
Super Produkt, gute Kommunikation
05.01.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
08.01.2023
Schnell und Super Qualität
07.01.2023
Alles super, gerne wieder.
Hat alles gut geklappt.
14.01.2023