ebike-solutions.com- Logo - Bewertungen

ebike-solutions.com

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.360 Bewertungen insgesamt

Der Umrüstsatz enthält alles, was man für die Umrüstung braucht. Alles passt so wie es soll. Gute, ausführliche Anleitung für die Montage. Freundliche Beratung, kompetente und schnelle Antwort bei Rückfragen. Alles in allem: top

03.06.2024
Die Lieferung von Austauschteilen klappte mal zügig, mal dauerte es etwas länger. Freundliche Mitarbeiter am Telefon, das Einhalten von Zusagen bedurften der mehrmaligen Erinnerung. Der Umtausch von nicht passenden Teilen funktioniert ausgezeichnet, die Abwicklung ist sehr gut organisiert. Die Rückerstattung des Geldbetrages nach Gutschrift erfolgte auch nach 8 Arbeitstagen oder 12 Wochentagen leider noch immer nicht.
FJ
Fredi J.
Telgte

Bewertungen für ebike-solutions.com

06.09.2024

Sehr empfehlenswert!

Alles fast perfekt gelaufen! Angefangen vom telefonischen Rückruf, dem höchst kompetenten und klar verständlichen Mitarbeiter am Telefon, bis zur Qualität und Kompatibilität der Einzelteile aus dem Umbausatz, alles prima - passt auf Anhieb. Die beigefügte Anleitung ist klar und - spätestens wenn man am Rad steht und kuckt - auch verständlich. Ich meine wer am jeweiligen Rad Schlauch und Mantel wechseln kann, der kann mit dieser Anleitung auch Ebike bauen. Ich habe einen Climber Umbausatz bestellt, Arbeitzeit mit exaktem (!!) lesen der Anleitung - 5 Std. Jetz fahr ich seit 8 Wochen Ebike, das an Leistungsfähigkeit keine Wünsche offen lässt. Da muss Mr.Bosch ganz schön trappen, wenn er daneben bleiben will, trotz 85 Nm :))) Meine Vorbildung: ca 10x Reifen wechseln. Ein wenig spezielles Werkzeug braucht man schon. Nicht so schön: Eine für mich unerhebliche, aber dennoch nicht korrekt ausgeführten Teil der Bestellung habe ich zwar reklamiert, doch keine Antwort erhalten. War zur Urlaubzeit, Fehlbetrag ein paar Euro, nicht wichtig, aber unschön. Abzug in der Haltungsnote;) - drei Zehntel. Nachdem ich 3 andere Systeme habe liefern lassen und retouniert habe, wegen Mängel in der Verarbeitung, bin ich Heilfroh bei EBS gelandet zu sein. Ich weiß schon, billiger geht immer, - aber besser?? Ich hoffe meine Beschreibung hilft Ihnen einen kürzeren Weg zu finden. Grüße Allerseits!
HJ
Hartmut J.
Heidenrod
03.09.2024
Schnelle und reibungslose Bearbeitung der Bestellung. Empfehlung!
27.08.2024
26.08.2024
26.08.2024
25.08.2024
Schnelle Lieferung. Angaben zum Produkt sehr genau. Passform und Montage perfekt. Sehr empfehlenswert.
LD
Levin D.
Schwalbach
25.08.2024
Einfach toll, wenn Fachhändler ihre Bestände über das Internet zu fairen Preisen uns Kunden schnell und zuverlässig zur Verfügung stellen.
20.08.2024
Sehr guter Service
JS
19.08.2024
Zunächst die sehr gute telefonische Berstung und anschließend der reibungslose Bestellvorhang inkl. Lieferung. Es war alles top.
MM
M. W.
Köln
13.08.2024

Bestellung und Versand transparent

Bestellung und Versand übersichtlich und schnell. Gerne wieder.
13.08.2024
10.08.2024
Sehr gute Menuführung mit Erklärungen, Lieferung komplett und zügig, sehr gute Qualität
09.08.2024
09.08.2024
gute Beratung, zuverlässiger Kontakt, umfangreiches Ersatzteil- und Zubehörsortiment, leistungsstarker E- Motor
07.08.2024
Unkompliziert, schnell, vertrauenswürdig
AK
Andreas K.
Seckenheim
06.08.2024
Schnell geliefert 😃 ausversehen falsches bestellt. Schnell wieder Geld zurück Super 5 Sterne
SG
Steffen G.
Meerbusch
06.08.2024

Alles Perfekt

Gute Ware, schnelle Lieferung perfekt verpackt.