Habe mir einen Umbausatz zum Selbsteinbau dort bestellt. Super freundlicher und auch schneller Kontakt und Service per Mail sowie auch am Telefon. Bei mir hat ein Teil nicht gepasst, es wurde direkt geschaut, welche Lösung es gibt und das passende Teil nachgesendet. Super Anleitung, gut verständlich, würde ich wieder bestellen. Das einbauen ging recht schnell und funktionieren tut es super. Hätte es mir gar nicht so gut vorgestellt. Bin froh, dass ich diesen Anbieter ausgewählt habe. Da macht das Fahrrad fahren gleich doppelt so viel Spaß. Vielen lieben Dank.
Guten Tag, am 11.02.2022 habe ich über den Warenkorb einen Controller bestellt. Ab dem Datum stand meine Bestellung unter dem Status "in Bearbeitung". Nach ca. 2 Wochen habe ich bei Ebike Solution angerufen und nachgefragt. Man sagte mir der Artikel wäre vergriffen und erst anfang März 2022 wieder verfügbar. Ich gab zu verstehen auf den Artikel zu warten. Am 09.03.2022 schrieb ich eine Email an Ebike Solution und fragte an wie weit es mit meiner Bestellung wäre. Ich bekam eine Bestätigungsemail aber beantwortet wurde die Email nie. Am 16.03.2022 rief ich erneut bei Ebike Solution an um mich um den Stand meiner Bestellung und dem sich nicht auf meine Email Beantwortung zu erkundigen. Man sagte mir das der Artikel in nächster Zeit nicht geliefert werden könnte. Bis dahin waren ca. 5 Wochen verstrichen. Wir einigten uns darauf das der Kauf storniert werden würde und ich innerhalb einer Woche das Geld, Betrag über 103,90€ , erstatte bekommen würde. Als am 27.03.2022 der Betrag immer noch nicht erstatte worden war, immerhin satt 7 Tagen wieder 11 Tage verstrichen, rief ich wieder bei Ebike Solution an und drohte damit wenn das Geld nicht innerhalb 2 Tagen erstatte wäre, würde ich Anzeige erstatten. OH Wunder einen Tag später war das Geld erstattet. Mein Faziet zu dem Laden! Rechnet mal nach wie lange ich auf mein Geld oder / und auf den Artikel gewartet und / oder verzichten musste. Sage dazu nur Finger weg und Ich NIE WIEDER!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.