ebike-solutions.com- Logo - Bewertungen

ebike-solutions.com

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.302 Bewertungen insgesamt

14.11.2023
Der Umrüstsatz enthält alles, was man für die Umrüstung braucht. Alles passt so wie es soll. Gute, ausführliche Anleitung für die Montage. Freundliche Beratung, kompetente und schnelle Antwort bei Rückfragen. Alles in allem: top

05.09.2023
# Gut: Leistung des Motors bei normaler Geschwindigkeit. Einfach zu montieren. # Ok, aber hätte man besser machen können: Die Anleitung ist ausführlich und verständlich. Leider sind die Bilder in schlechter Qualität ausgedruckt und viele Details sind nur schwer bis gar nicht erkennbar. Bei Erreichen der Grenzgeschwindigkeit (25km/h) läßt die Unterstützung abrupt nach; das können andere Hersteller deutlich besser ausregeln. Bei niedriger Geschwindigkeit am Berg läßt die Unterstützung rapide nach. Da der Motor (ohne Begrenzung) noch bis 30 km/h unterstützt, wünsche ich mir hier eine kürzere Übersetzung, so dass die Hilfe am Berg besser ist. # Schlecht: Berater haben wenig Wissen über die Produkte, die sie verkaufen. Man sollte schon wissen, wie hoch das max. Drehmoment des Motors ist und wie das BMS funktioniert. Und die Angaben sollten denen auf der Webseite nicht widersprechen. Es ist nicht gut, den Kunden am Telefon Zusätze zu verkaufen, ohne dass dies für den Kunden erkennbar ist und dann mit der Rechnung nachfordern. Führt klar zur Abwertung. Der Preis für den durchschnittlichen Motor ist deutlich zu hoch, insbesondere in anbetracht der dürftigen Beratung.

Bewertungen für ebike-solutions.com

22.07.2023
22.07.2023
Von der Bestellung bis zur Rechnung alles Top
HB
Harald B.
Schwarzwald Baar Kreis
19.07.2023
wie immer bei EBS - schnelle Lieferung, exzellente Ware.
19.07.2023
Alles wie es sein soll.
15.07.2023
Zwar gab es bei der ersten Lieferung ein kleines Problem, aber das wurde sofort und unkompliziert gelöst. Sehr netter Kontakt, vielen Dank dafür