berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.828 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

Alles gut gelaufen...
Antwort von berggut.com
🏃‍♂️💨💨💨 jo wunderbor, danke! Ollzeit zum Start bereit, Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
BS
Barbara S.
Kaltental
21.04.2024
Wie immer perfekt!!!!
22.04.2024
💖😄jo vielen herzlichen Donk, es ol wieder schian Sie als treue Kundin bei ins begriaßen zu terfen! Genussvolle Aprilzeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Super wie eh und je.
Antwort von berggut.com
💌😊Donk da schee! Gern bis zum nächsten Mol, schian Mai derweil wünscht s' Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
DR
Dirk R.
Zweibrücken
04.05.2024
Bestens, wie immer
06.05.2024
🙌😄Danke-Danke! Schian, dass mir über die "Brücke" zuanonder kemmen ;) Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Schneller Versand
Antwort von berggut.com
🌸😋mir freien ins, dass Sie schnell in den Genuss kemmen sein! Danke und erfrischende Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
02.05.2024
War alles tip top!
02.05.2024
😋🍪freid ins, danke und siaße Mai-Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Perfekter Service
Antwort von berggut.com
🙌😅so a tolles Kompliment von "gonz oben", des ehrt ins natürlich! Mir sogen DANKE und freien ins, wenns mol wieder a Paktele für Sie sein darf! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
BH
Bernd H.
Sulzbach-Laufen
03.05.2024
Super Schüttelbot
06.05.2024
🍪😋Des freid ins wenn's schmeckt und wünschen weiterhin an knusprigen Mai! Danke, Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Einfach spitze!
Antwort von berggut.com
💪😘danke-danke des freid ins und mir wünschen weiterhin genussvolle Mai-Momente! Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
20.04.2024
Einfach klasse !
22.04.2024
👋😃jo hoi danke des isch schian zu hearn! Genussvolle Momente wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Einfach toll!
Antwort von berggut.com
👋😍vielen lieben Dank! Des freid ins natürlich und mir wünschen nou viele Genussmomente im Mai, Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
UT
Uta T.
Immenstaad a. B.
Alles bestens!
Antwort von berggut.com
💝😘Danke, mir freien ins gonz fest, dass mir Sie wieder beliefern terfen! An genussvollen Mai wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
EH
alles bestens
Antwort von berggut.com
👏😃danke vielmols, mir freien ins Sie beliefern zu terfn! Guate Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
alles bestens
👌🥰des freid ins, danke und an feinen Mai wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Beste Waren!!
Antwort von berggut.com
💪🥰mir bedonken ins herzlich und freien ins, dass Sie sich eppes guates gönnen mögn. In dem Sinne, genussvolle Mai-Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓

Gewohnt....

zuverlässig!
Antwort von berggut.com
👏🥰 Ma des freid ins ober fest, dass mir Sie wieder beliefern terfen! Danke und an Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
SG
Sigi G.
Alles gut 👌
Antwort von berggut.com
👌🥰 Donkschian, sell frei ins! Mir wünschen an Guaten, Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Super Ware!
Antwort von berggut.com
🌞😘 vielen lieben Dank und an sunnigen Mai wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Kompetent
Antwort von berggut.com
🙌😁 hui DANKE, wer mor ins lei umbenennen in: www.berggut.COMpetent 😅 Schiane Griaß und gern bis zum nächsten Mol, Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Antwort von berggut.com
🍪😉super, des heart man gern! Danke und knusprige Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🦋🐓