berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.559 Bewertungen insgesamt

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

BB
Birgit B.
Hepstedt
28.06.2024

Schnelle Lieferung, netter Service

Schnelle Lieferung, Ware sieht sehr lecker aus! Ansprechende Werbung für Südtirol und netter Kontakt. Das Einzige was ich nicht verstehe, warum ich 1,99€ für ein Kühlpack zahlen muss, welches nach 3 Liefertagen, absolut nicht mehr seiner ursprünglichen Bedeutung nachkommt …
30.06.2024
👏🥰 Mir sogen herzlich Danke für Ihre lobenden Worte und Ihr Vertrauen in ins und insrem Service! Die Gebühr für Kühlakkus ist notwendig, um die Frische und Qualität unserer Produkte auch bei längeren Lieferzeiten sicherzustellen. Ohne Kühlung würden empfindliche Produkte schneller verderben. Die Pauschale deckt die gestiegenen Kosten für Energie und Materialien. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, damit wir schnell reagieren können. Nutzen Sie unseren COOL Back Service für eine umweltfreundliche Rücksendung der Kühlakkus und erhalten Sie einen Einkaufsgutschein. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr hilfsbereites Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
ET
Edith T.
Freiensteinau-Radmühl
Einfach nur gut. Ob die Schabser Bergbauermbutter, das Vinschgerl Brot, die Südtiroler Kaminwurzeln, Kaminwurzen mit Knoblauch, der Südtiroler Bergkäse oder Kräuterhexe Schnittkäse. Auch der telefonische Kontakt war sehr liebenswürdig. Wir werden wieder dort einkaufen.
Antwort von berggut.com
📞🥰 oh des isch jo gonz liab, vielen herzlichen Donk! Mir freien ins, wenn Sie's freid und wünschen weiterhin viele genussvolle Juli-Momente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓

Super Service

Der Kundenservice ist wie immer hervorragend. Lieferung immer sehr schnell und den Umständen angepasst. Wochenendlieferung vermeiden wird per Mail und / oderTelefon abgesprochen, wenn Kühlgut im Paket enthalten ist. TOP !!!
03.07.2024
🤩🙌 WOW vielen lieben Dank für Ihre motivierenden Worte! Es freid ins gonz fest, dass mir Sie wieder beliefern hoben geterft! Höchst genussvolle Griaß sendet Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
Schnelle Lieferung und top Qualität / Ware. Einfach exzellent, besser gesagt überragend. Bin froh das es euch gibt und eine neue Bestellung kommt sicher bald. Liebe Grüße aus München
Antwort von berggut.com
🙌😅 jo der Wahnsinn, des sein mol Lobeshymnen! Vielen lieben Dank, es isch ins olm a Freid Sie beliefern zu terfen, sunnige Griaß a von ins, Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
SR
08.07.2024
Die stets sehr guten Produkte werden immer sehr gut und stabil verpackt und sehr schnell versendet. Daher haben wir stets uneingeschränkten Genuss, es ist immer ein kleines Fest
09.07.2024
💪😅 Ohne Schronken, ohne Hürden, Genuss in Ehren und mit Würden. Oje, zum Glück sein insre Verpockungskünste besser als die Reime! DANKE und Ciao liebe Familie R.. ;) Ihr sonniges Südtiroler Berggut Team🌞 🍓🐓
30.06.2024
Tolle Internetseite mit köstlichen Produkten. Die Bestellung kam perfekt gekühlt & liebevoll verpackt, bereits am nächsten Tag an. Besser geht nicht ;) Herzlichen Dank!
01.07.2024
💪😍 yeiii! Jo mir sogen DANKE, Sie hoben a vorzügliche Auswahl getroffen! Gonz liebe Juli-Start-Grüße und hoffentlich bis bold! Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
Wieder einmal alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nicht billig, aber beste Qualität, mit einer Lieferzeit und Verpackung die Seinesgleichen sucht. Einfach perfekt
Antwort von berggut.com
💖🥰 Genau, des isch inser Ziel: Qualität statt billige Mogelpockung. Mir sogen herzlichst Danke für Ihr Vertrauen und Treue, und wünschen viele genussvolle Juli-Momente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓

Für die Zeit zwischen den Urlauben

Superschnell, super wertig, zuverlässig und tja, was soll ich sagen: ein bisschen Südtirol für Zuhause eben. Für den Notfall zwischen den Urlauben genau das Richtige.
09.07.2024
💪😍 GENIAL! Mir lieben Ihr Feedback und sein gonz gerührt von soviel Herzlichkeit und damit kuane weiteren Notfall-Situationen erst entstian, sein mir stehts bereit für die "Hilfe-Maßnahmen"! 😉 Gonz an schian Gruaß derweil von Ihrem hilfsbereiten Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
Schnell unkompliziert und sehr gute Qualität! Kann man empfehlen. Bin aus Zufall drauf gestoßen als ich ein Geschenk gesucht habe. Mild und trotzdem mit Geschmack.
Antwort von berggut.com
💝😘 Zuafälle sein eben monchmol die besten Gschenkler! Mir freien ins gonz fest, dass Sie zufrieden sein und ins weiterempfehlen. ... auf dass der nächste Zuafoll Sie wieder zu in fiahrt, Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
Schnell und ordentlich geliefert. Der Hinweis wegen kritische Lieferung über das Wochenende wegen der Kühlung war gut, daher wurde erst am Montag versendet.
Antwort von berggut.com
💝🤗 a herzliches Danke, schian, dass Sie insre Lebensmittel-Fürsorge schätzen. Genussvollen Juli wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
Vom ordern bis liefern keine 3 Tage Umwelt im Blick--z.B. Kühlpacks bei verderblicher Ware-wieder verwendbar oder Rückgabe mit Geld zurück möglich TOP!!!!!
Antwort von berggut.com
👋🥰 mir bedonken in von Herzen, sei es für Ihre tolle Bestellung, als a für die super Bewertung! Schian, dass mir Sie wieder beliefern hoben geterft. Weiterhin genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
JS
Joachim S.
Ammerbuch
01.07.2024
Von der Bestellung über die super Ware bis zur Bezahlung alles voll in Ordnung. Auch die gute, sichere Verpackung muss man auch erwähnen.
02.07.2024
📦😎jo wunderbor, danke! Mir freien ins auf jedes Paktele des mir Ihnen schicken terfn! Weiterhin g'schmackvolle Julimomente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓

sehr gute Erfahrung und gerne wieder!

sehr schnelle Lieferung. Einlösung eines Gutscheines kein Problem und dafür Note 1! Natürlich auch auf die Qualität der Kaminwurzen.
Antwort von berggut.com
💌😘 jo wunderbor, des freid ins, wenn olles so guat gongen isch und mir bedonken ins für Ihr Vertrauen! Gern bis zum nächsten Mol, genussvolle Griaß derweil, Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
Tolle Produktauswahl und Produkte, die man so anderswo nicht bekommt. schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Antwort von berggut.com
🍋😄 hui danke, des freid ins, dass Sie bei ins fündig gworden sein und mir wünschen auf dem Weg leckere JuLIMONE-Momente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
Sehr schnelle Lieferung. Nur die Trockner scharfe Weiße war für mich nicht scharf. Der Rest war perfekt.
Antwort von berggut.com
😊👍 mir sogen vielen Dank und es isch natürlich schod, dass Ihnen die handwerklich hergstellte Salami net 100% zuagsogt hot. Mir hoffen, dass Sie weiterhin Ihre Lieblings-Schmankelen bei ins findn, bis dohin, schian Gruaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
AK
Andrea K.
Waxweiler
03.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung (Kühlware & Glasflaschen) und last but not least tolle Produkte!
03.07.2024
🧆🍷😄 ... und so a super Bewertung noch dazua! Vielen herzlichen Dank und leckere Juli-Genussmomente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
Wie immer erstklassige Qualität, super schnelle Lieferung und geschmacklich alles Treffer. Klasse Shop!!
Antwort von berggut.com
👌⚽ selche Tore londen mir mit groaßer Freid! Schian, dass Sie auf ins "zielen"! Treffsichere Griaß weiterhin, Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
BS
Bernd S.
Ansbach
Sehr schnelle Lieferung, Ware macht guten Eindruck, kann aber noch nicht abschließend bewertet werden.
Antwort von berggut.com
🧀🥰 mir sogen herzlichst Danke für Ihren tollen Einkauf und freien ins, wenn Sie sich's guat schmecken lossen! Genussvollen Juli wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
Toller schöner Service, super gut verpackt. Produkt noch nicht getestet, deshalb keine Aussage dazu.
Antwort von berggut.com
💝😃 mir hoffen, dass Sie gonz bold in den Genuss kemmen und wünschen schun mol guates Gelingen! Danke, Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
05.07.2024
Alles Bestens! Sehr guter Kundenservice. Reagiert schnell auf E-Mail-Anfragen. Vielen Dank!
08.07.2024
🥂😄🍾 jo mir hoben zu donken und hoffen Sie hoben sich die edlen Tropfen olle guat schmecken lossen! Erfrischende Juli-Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓