berggut.com- Logo - Bewertungen

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Als Erstbestellerin bin ich absolut glücklich, BERGGUT gefunden zu haben...alles von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware lief einfach perfekt 🤩 Knödel wurden sofort ausprobiert und schmecken traumhaft!!! Auf die anderen leckeren Sachen freue ich mich schon 😉 Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung ❣️
EA
Elke a.
Herten

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

Top !

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"
Antwort von berggut.com
🙌😅OH WOW wos für a überwältigendes Feedback! Mir hoben glei a Teamsitzung einberufen um Ihre Lobeshymnen zu feiern ;) Ober mir wellen ins net auf so viele herzliche Komplimente ausruhen, sondern sie (Sie) motivieren ins ungemein weiter zu mochen und weiterhin "obzuliefern". Von Herzen DANKE e i migliori saluti dal team altoatesino Berggut 🐰🐓
Wie schon die letzten Male sind wir von der Qualität der Ware begeistert. Versand klappt zügig und ist auch hervorragend verpackt und gekühlt. Diesmal hatten wir das geniale Sterzinger Joghurt mitbestellt und ein Becher war leider etwas beschädigt. Das kann man aber nicht dem Versender ankreiden, da das Paket schon von außen sichtbar etwas malträtiert ankam. Die Pakkerlschubser gehen halt nicht zimperlich mit den Paketen um. Ich hab selbst Verwandtschaft in Südtirol die wir öfter besuchen und die Ware von Berggut ist mindestens vergleichbar zu deren lokalen Geheimtipps von Speck, Würstel Kas etc. Vielen Dank für die tolle Qualität wir bestellen gerne bei euch.
Antwort von berggut.com
🤝😅oh danke für Ihr tolles Feedback und es tuat ins wirklich load, wenns eppes net einwandfrei eingetroffen isch, sell sollte natürlich net passieren! Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Reklamation immer direkt an inser hilfsbereites und Lösung orientiertes Service Team! Herzlichen Donk noumol und genussvolle Zeit, Ihre Südtiroler von Berggut 💖🐓

5 Sterne.... völlig zu recht

Unsere Bestellung war innerhalb von 3 Tagen da und sie war gut verpackt. Zusätzlich zu unserer Ware lag noch ein Informationsblatt zum Umgang mit Lebensmitteln bei. Wir hatten eine Hamme Schinken und 3 Knobi Salami bestellt, diese Bestellung war unsere erste bei Berggut und man muss sagen, die Qualität verdient echt 5 Sterne!! Beides sehr sehr lecker! Wird nicht unsere letzte Bestellung sein.
Antwort von berggut.com
🐖🍀 so a wundervolle Bewertung konn jo lei Glück bringen! Vielen herzlichen Donk, mir freien ins gonz fest über Ihre motivierenden Worte und umso greaßer isch die Freid, wenn mir Ihnen mol wieder wos guates schicken terfen! An Guaten derweil wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Ware ist hervorragend, die Lebensmittel sind pünktlich gekommen, waren sehr gut verpackt und die Kältebrück hat keine Unterbrechnung gehabt! Man hat sogar vorher angerufen und den Versand bis Montags verzögert, damit über das Wochenende die Ware nicht im Postzentrum liegt. Jederzeit wieder
Antwort von berggut.com
👏😄vielen herzlichen Donk für Ihr schians Feedback, des freid ins, dass Sie inser Bemühen so schätzen und mir freien ins Sie wieder beliefern zu terfen! Guate Zeit derweil, wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
Wir bestellen immer wieder gerne. Von der Bestellung bis zur Lieferung unkompliziert und schnell. Die Qualität der Produkte, wir bevorzugen Schinken und Salami, bisher immer einwandfrei und sehr lecker. Wir lieben Südtirol und schwelgen mit jedem Genuss im Urlaubsfeeling.
Antwort von berggut.com
👏😃Jo vielen lieben Donk und mir freien ins fest, Sie als treue Kundin zu wissen und schicken auf dem Weg an genussvollen Gruaß! Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
JS
Joachim S.
Ammerbuch

Komplett Super!

Sehr gute Ware, sicher und mit Kältepack verpackt. Lieferung und Bezahlung alles optimal. Ich wurde von Berggut per E-mail angeschrieben, dass sie die Bestellung erst am Montag versenden, dass sie nicht unnötig das Wochenende über irgendwo hängen bleibt. Sehr, sehr gut.
Antwort von berggut.com
💌🤗olles a Frage des respektvollen Miteinander :) Mir bedonken ins herzlich für Ihr Vertrauen und freien ins, wenn mir Sie weiterhin beliefern terfen, genussvolle Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
NM
Norbert M.
Hamminkeln
Super Service, Teile, die nicht auf Lager waren, wurden nach Rücksprache schnell und unkompliziert mitgeliefert.D.h. Die Bestellung mit vorhandenen Artikeln wurde zurückgehalten bis der Lagerbestand wieder aufgefüllt wurde. Das hat dann nur 2 Tage gedauert.
Antwort von berggut.com
🙌😍des freid ins gonz fest, dass Sie mit inserm Service rundum zufrieden woren und hoffen Sie hoben viele genussvolle Momente in Aussicht! Guate Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
MG
Michaela G.
Gütersloh
Es gibt nichts zu verbessern. Der Ablauf ist perfekt und überlegt, dass das Paket nicht über das Wochenende bei der Post liegen bleibt, wird dann am Montag versandt. Außer es wird ausdrücklich anders gewünscht
Antwort von berggut.com
🌞🐤Juhu, do frei mor ins natürlich wieder und sogen DANKE und wünschen olm wieder a feine Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
Nach wie vor eine wunderbare Abwicklung der Bestellung: schnell, liebevoll verpackt und problemloser Versand! Sehr gut, einfach weiter so und wir werden sicherlich wieder bestellen!
Antwort von berggut.com
💝😘 ohne Mühe ohne Fleiß wäre des alles ja nur Sch... Schuhkarton ;) DANKE mir freien ins olm Sie beliefern zu terfen und wünschen viele genussvolle März Momente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
JF
jo f.
hamburg
Leckere Produkte, die von kleinen Produzenten gefertigt werden. Gute Qualität und schnelle Lieferung. Wer sich was Gutes gönnen möchte sollte sich bei Bergut com mal umsehen
Antwort von berggut.com
💖😍woa dankeschöne, des isch jo die beste Werbung, de man sich wünschen konn! Danke für Ihre looongjährige Verbundenheit und ollzeit genüssliche Augenblicke, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Wie immer alles frisch, lecker und sehr schnell geliefert. Ein großes Lob an das Berggut-Team. Ich hoffe, Ihr nehmt auch noch die STAR Pastasaucen in das Sortiment auf. ;-)
Antwort von berggut.com
👏😄mir bedonken ins herzlich und freien, dass mir Sie beliefern terfen! Wenns mol wieder wos nuies gibt, ischs im "NEU Berggut Feinkost Sortiment" zu finden. Genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
BW
Barbara W.
Mannheim
Das Brot ist authentisch und schmeckt. Der Einkauf und die Bezahlung sind unkompliziert. Die Lieferung erfolgt in einem kurzen Zeitraum und es wird ordentlich verpackt.
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Brot, dem Einkaufsprozess und der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie eigentlich mit allem zufrieden sind. Dürften wir erfahren, was dennoch zu dem Punktabzug in der Gesamtbewertung sowie bei Lieferung und Kundenservice geführt hat, um unseren Service weiter zu verbessern? Vielen Dank für Ihre Hilfe, Ihr Lösung orientiertes Berggut Team
GK
Eure Leckereien sind einfach fantastisch. Die Bio Fruchtaufstriche sind der Hammer. Und die Salami....bin hin und weg. Bisher war jeder Bissen ein himmlischer Genuss.
Antwort von berggut.com
👼👍des freid ins, dass mir Ihnen olm wieder wieder wos feines liefern derfen! DANKE und an Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
Schneller Versand und sehr gute Qualität. Preis entspricht der Qualität. Ich habe jetzt einige Produkte, die ich immer wieder dort bestellen werde. Mmmm lecker.
Antwort von berggut.com
🍞😋Fantastisch! Mir freien ins, dass Sie Ihre Lieblinge bei ins gfunden hoben und wünschen weiterhin guates Gelingen und a g'schmackige Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team sagt Danke 🐰🐓

Wie immer sehr zufrieden

Bestellen mehrmals jährlich. Sind bisher nie enttäuscht worden!!! Top Qualität, fairer Preis und super schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
Antwort von berggut.com
🥰👍und für sell mecht mor ins a gonz herzlich vielmols bedonken! Weiterhin bemüht und mit genussvolle Griaß, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Geschmack und Schnelligkeit der Lieferung ist hervorragend Von manchen Artikeln ist leider manchmal zu wenig da, aber kommt ja immer wieder nach
Antwort von berggut.com
😍🙌Danke, mir freien ins, dass Sie mit inserm Service zufrieden sein! Bitte geben Sie ins gern Bescheid - ggf. per Mail an online@berggut.com - von welchen Artikel Sie mehr benötigen, donn kennen mir beim Einkauf a glei an Sie mitdenken und ggf. reservieren. Schian Gruaß derweil Ihr hilfsbereites Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
HF
Hermann F.
Neubulach
Guter Online Shop. Übersicht passt auch. Preis Leistung geht in Ordnung. Versand / Kosten ist gut angepasst. Kommunikation ist gut. Gerne wieder.
Antwort von berggut.com
😁🖐 High five! Danke vielmols mir freien ins und jo gern wieder, sein'mor dabei! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
ED
Elke D.
Plauen

Onlineshop Berggut - Südtirol

Alles bestens, gerne wieder. Sehr schneller Versand und hervorragender Kundendienst . TOP Qualität Kann "Berggut" nur weiterempfehlen.
Antwort von berggut.com
🙌😍oh wow, wos für a wunderbores Feedback DANKE! Mir freien ins riesig, dass Sie rundum zufrieden mit inserm Service sein und freien ins, Sie mol wieder beliefern zu terfen, bis dohin genussvolle Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓

Sehr zu empfehlen

Habe schon mehrfach bestellt. Lieferung erfolgt schnell. Produkte gut verpackt, so dass alles unbeschadet ankommt. Prima Qualität.
Antwort von berggut.com
👏😃mir bedonken ins herzlich und freien ins olm wieder auf Ihre Bestellung! Genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓

Super Service

Service schnell und professionell. Dazu noch wirklich leckere Schmankerl - flüssig und fest 🤤. Wie immer sehr zu empfehlen!
Antwort von berggut.com
🚀💨💨💨 iatz gian mor ob wia a Rakete! Danke enk, olm wieder und olm wieder gern! Weiterhin guate Zeit und hoffentlich bold mit Frühlingsgefühle ;) Auf dem Weg derweil viel Sonnenschein,🌞 enker Berggut Team 💖🐓