berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.1.2014
aktualisiert am: 14.8.2022
berggut.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berggut.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.1.2014
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für berggut.com

Ich habe nun doch schon einige Male bei Berggut Südtirol bestellt und auch das eine oder andere mir bis dato nicht bekannte ausprobiert. Mein Fazit: Bisher bin ich rundum zufrieden. Angefangen von großen Produkt-Auswahl und den oft günstigen Angeboten im Newsletter, bis hin zum reibungslosen Bestellablauf, Bezahlvorgang, Verpackung und Versand, gibt es meinerseits keinerlei Kritik. Die Ware, egal ob Käse, Speck, Salami oder Gebäck schmeckt einfach hervorragend, ist einwandfrei bzgl. Frische und Qualität. Bei der momentanen Hitze zahlt sich die Verpackung in Schutzfolie incl. Cool-Pads ganz sicher aus (worauf bei anderen Anbietern gänzlich verzichtet wird und die empfindliche Ware bei diesen Temperaturen verdirbt, bzw. zumindest Schaden nimmt) und gibt auf alle Fälle Pluspunkte was den Service betrifft. Schließlich darf auch das durchwegs faire Preis-Leistungs-Verhältnis lobenswert erwähnt werden. Besonders bei Produkten von bester Qualität, die von kleineren Familienbetrieben hergestellt werden, kann logischerweise mit einem niedrigen Preisniveau keinesfalls wirtschaftlich produziert werden. Ein dickes Lob unbedingt noch an den sehr zügigen Versand ! Vielen Dank an das gesamte Berggut Team und weiter so.

Der 10%Newsletter-Bonus ist ein Witz da viele Produkte ausgeschlossen sind. Das Schüttelbrot für ca. 10 Euro ist masslos überteuert.

Bewertungen für berggut.com

Ich freue mich jedes Mal auf mein Paket, die Ware ist einfach 1a, beste Qualität.. Was mich auch immer erfreut ist die tolle Verpackung, egal wo ich bestelle, die von Berggut ist nicht zu toppen. Sie ist nicht nur sicher sondern auch sehr ansprechend , das Auspacken macht Freude.. Vielen Dank an das ganze Team..
Super tolle Verpackung. Der Latschenkiefersirup schmeckt einfach nur super gut. Kompliment zur Verpackung der Ware. Papier anstatt Plastik ist klasse. Ware kam schnell und sehr gut verpackt hier an. Bei diesem Verkäufer kaufe ich gerne wieder. Danke.
Speck perfekt, Salami Perfekt, Schüttelbrot perfekt, Lagrein perfekt, Bergkäse Perfekt, 2-Vinschgerle bei 200 Grad aufgebacken, hervorragend . 5 Sterne für Berggut, denn alles ist Spitze, bis hin zur schnellen Lieferung. Grüße vom Bodensee
Antwort von berggut.com
Werter Kunde besten Dank für Ihr Feedback. Der Geschmack der Geschmäcker ist bekanntlich ist verschieden. Insofern das Produkt tatsächlich einen Qualitätsmangel aufgewiesen haben sollte, wären wir Ihnen um den direkten Kontakt verbunden, denn nur so können wir die Situation besser einschätzen und ggf. mit dem Hersteller Rücksprache halten. Mit freundlichem Gruß, Ihr Berggut Onlineservice
Ab Versand war das Paket nach 24 Stunden zugestellt. Super Verpackung, so gar noch Eis im Kühlakku!!! Ich habe schon ein paarmal bei Berggut gekauft. Immer sehr zufrieden. Ich kann diesen Händler 100 prozentig empfehlen. Ganz toll!!!
Es hat mir die Versandart sehr gut gefallen und der gesamte Bestellvorgang ! Die Qualität der Ware ist sehr gut! Es gibt nichts zu beanstanden und ich werde Weiterempfehlungen in meinem Kreis und darüberhinaus aussprechen!
Tolle Produkte und eine große Auswahl. Die Pistaziencreme kann süchtig machen :-) Ein wenig enttäuscht war ich von der Hagebuttenmarmelade. Das erwartete AHA Erlebnis blieb aus. Trotzdem möchte ich mit sehr gut bewerten.
Guten Tag , Lieferung wie immer Super schnell . das ist auch gut bein den Temperaturen . und die Verschwundene Praline von letzen mal ist auch aufgetaucht ))) Grüssen ans Berggut Team - Danke .
Berggut ist einer der besten und vertrauensvollsten Online Shops für Lebens- und Genussmittel! Seit Jahren bestellen wir dort und können es qualitativ und vom Service her nur weiterempfehlen!
Quick delivery and good pricing! Highly recommended. Ordered some monogram I felicceti pasta and the it was delivered in two days. Pricing and availability were both better than Amazon.
QUALITÄT IN ALLEN DIMENSNIONEN SEHR GUT! Lieferung und Abwicklung schnell und perfekt! Preis angemessen. Feedback-Service, ebenfalls sehr gut.
Diesesmal hat mir besonders gut gefallen, wie die gekühlte Ware verpackt war 👍 Ansonsten wie immer; Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
Ging schnell und Ware war gut verpackt. Bonbonbeigabe war leider etwas weich, wegen der Wetterlage, aber dennoch eine nette Aufmerksamkeit.
Von der Bestellung bis zum Versand klappt alles wirklich gut, und die Produkte selbst sind einfach hochwertige Lebensmittel und oberlecker
Also, so eine gute,tolle Verpackung von Lebensmitteln habe ich noch nie erlebt. Und die Südtiroler Spezialitäten sind einsameSpitze
Hat alles optimal geklappt. Sehr schnell verschickt, perfekt und sicher verpackt. Kann man mit bestem Gewissen sehr empfehlen.
Toller Service, gute Produkte !! Teilweise nicht ganz preiswert, so z.B. Hirtensauce, sehr lecker - aber wenig für den Preis.
Antwort von berggut.com
Werter Kunde wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Hinsichtl. der Sauce, möchten wir mitteilen, dass alle Preise sowie Mengen / Inhaltsangaben sind klar und transparent zum jeweiligen Produkt ersichtlich sind. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte immer gerne auch vorab per Mail oder telefonisch. Genussvolle Grüße, Ihr Berggut Onlineservice
Alles in allem ok, aber eine Enttäuschung bei der Salami, die dann doch leider von eher durchschnittlicher Qualität ist.
Antwort von berggut.com
Werter Kunde danke für Ihr Feedback, es ist ok wenn nicht alles Ihren Geschmack getroffen hat. Dafür haben wir eine große Palette an weiteren herrlichen Produkten zur Auswahl. Genussvolle Grüße, Ihr Berggut Team.
Die beständige gute Qualität der Produkte. Ich war noch nie enttäuscht. Auch das Angebot der Bioprodukte ist gut.
Sehr schnelle Lieferung, optimal verpackt und trotz der Hitze die zu kühlenden Waren noch kühl. Gerne wieder.