berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

Sehr schöne Ware, tolle Qualität und superschnelle, freundliche Lieferung. Sehr gerne wieder!
JI
Jürgen I.
Schwarzenbruck
07.05.2024
Die Bestellung ist unkompliziert und erfolgt unverzüglich. Die angebotenen Produkte sind 1A.
07.05.2024
🐖💨💨💨😄des sein olles wunderbore Komplimente und mir bedonken ins vielmols! An guaten Mai wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
AK

TOP Online-Shop

Gute Qualität und schnelle Lieferung - so holt man sich ein Stück Südtirol in den Norden
Antwort von berggut.com
🙌😃 mir bedonken ins gonz herzlich, schian dass mir Sie wieder beliefern terfn! Von Süd noch Nord send mor die gschmackigsten Griaß, Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓

Top in jeder Hinsicht

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, traumhaft leckerer Speck und Käse.
Antwort von berggut.com
🤝😘 Mir bedonken ins und freien ins, wenn mir "kluane Träume erfüllen" kennen! Genussvollen Mai-Ausklang wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
TG
Thomas G.
Reichersbeuern
09.05.2024
Super schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Wie erwartet, eine top Qualität der Ware
13.05.2024
👌😎 jo wunderprächtig, so solles sein! Vielen Donk, mir freien ins fest, dass mir Sie so oft beliefern terfen. Guate Zeit weiterhin wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
RS
Ralf S.
Pforzheim

Nächste Bestellung kommt bald!

Wie immer war die Lieferung super schnell und die Qualität der Ware ausgezeichnet!
Antwort von berggut.com
🐖💨💨💨😅Danke, dass Sie wieder insern "Speck-Express" gnützt hoben! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
JF
jo f.
hamburg
08.05.2024
Wie Immer erwartenden wir auf die leckeren Produkte .Wir wurden nicht enttäuscht.
13.05.2024
🌞😎 wunderbor, bestn Dank mir freien ins, dass Sie erfreut sein! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Bestellung wird schnell geliefert. Der Schinken schmeckt sehr gut! Alles prima 👌
Antwort von berggut.com
🐖💨💨💨😄Wunderbor, danke und genussvolles Mai-Finale wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Schnelle Lieferung und Top Verpackt Telefonische Reklamation sofort bearbeitet.
Antwort von berggut.com
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anerkennung unserer schnellen Lieferung und professionellen Verpackung. Wir bedauern sehr, dass in diesem Fall ein Produkt nicht in einwandfreiem Zustand war und haben daraufhin umgehend eine Gutschrift ausgestellt. Es ist schade, dass wir trotz unserer Bemühungen einen Punkt Abzug in Ihrer Gesamtwertung erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und streben danach, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal vollends überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐓
AF
Annette F.
Wilnsdorf
Wie immer sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware-immer wieder gerne!
Antwort von berggut.com
💖🥰mir bedonken ins gonz herzlich bei Ihnen und mechten auf dem Weg DANKE für Ihre longjährige Treue sogen! Lossens sich's weiterhin guat schmecken, Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
AW
Andrew W.
Putzbrunn
Sehr schnelle Abwicklung und Zustellung Top Qualität Sehr gerne immer wieder
Antwort von berggut.com
🌞👍 jo sehr gern, mir waren dabei! Danke und feine Zeit weiterhin wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
MH
Marina H.
Greifswald
Südtirol ist für mich phantastisch. Ich bin durch Berggut damit verbunden.
Antwort von berggut.com
🙌😄 Woa, wos für a wunderbores Feedback, des miasets man jo fost als Schild drucken lossen! Danke und nou olles Guate, Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
05.05.2024
Sehr schnell und zuverlässig geliefert, Top Qualität, immer gerne wieder
06.05.2024
👋😄 mir bedonken ins vielmols für Ihre longjährige Treue und freien ins olm Sie mit de guaten Sachelen beliefern zu terfen! Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Schnelle Lieferung und sehr sorgfältige Verpackung für wertige Produkte
Antwort von berggut.com
🙌😅 DANKE, des HearmorNorretOft und werden ins bemühen, dasses jo so bleibt! A herzliches Donkschian von Ihrem Berggut Team 🦋🐓
10.05.2024
Wieder alles gut geklappt. Abwicklung schnell und problemlos.Vielen Dank
13.05.2024
☕🌿😘mir sogen danke und freien ins, wenn olles guat unkemmen isch! Entspannte Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
10.05.2024

Beste Hamme in diesem Jahrhundert

Ganz tolle Verarbeitung und excellente Trocknung, so geht Hamme. Passt!
13.05.2024
🐖😁 do ham-ma ois richtig gmocht, tet mor sogen! Donkschian und an Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
AM
Top Ware, schnelle Lieferung, perfekt wie immer und natürlich wieder
Antwort von berggut.com
👏😅 jo mey is des schee wenns passt! Mir sogen donkschian und wünschen an Guaten! Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Verpackung, Lieferzeit, Produkte, Abwicklung.... Alles Bestens!!!
Antwort von berggut.com
🍑😘 Mir sogen Danke und schicken an fruchtigen Gruaß! Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
RH
Ralph H.
Magdeburg
05.05.2024
Schnelle Lieferung von super schmackhaften Produkten. Gerne wieder
06.05.2024
💪🥰Mir bedonken ins gonz herzlich für Ihre longjährige Treue und freien ins olm, Sie beliefern zu terfen! Schianen Mai, wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
08.05.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung Freundlicher Schriftwechsel
13.05.2024
💌😍Mir bedonken ins herzlich und freien ins, dass Sie sich für insre Leckereien entschieden hoben, genussvolle Mai-Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓