berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

SW
Stephan W.
perfekt
Speck aus Südtirol und Bauchspeck sind einfach lecker und Schwarzwälder Speck ist mir zu salzig
GS
gerd s.
lünen
wie immer alles bestens.
Einfach spitze!

Der Händler ist sehr zu empfehlen

Die Bestellungen werden sehr zügig bearbeitet und schnell über DHL zugestellt. Die Flaschen sind sehr gut verpackt, ich freue mich immer sehr über die zeitnahe Lieferung und 1A Qualität.
Antwort von berggut.com
🥃🍎😁egal zu welcher Johreszeit, zum Verschicken sein mir ollzeit bereit! DANKE und sunnige Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
alles bestens
👌🥰des freid ins, danke und an feinen Mai wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
JI
Jürgen I.
Schwarzenbruck
Die Bestellung ist unkompliziert und erfolgt unverzüglich. Die angebotenen Produkte sind 1A.
Antwort von berggut.com
🐖💨💨💨😄des sein olles wunderbore Komplimente und mir bedonken ins vielmols! An guaten Mai wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Uns hods supa geschmeckt. Bsonders de Fenchelsalami. Vielen Dank.
Antwort von berggut.com
👏😃 jo wunderbor, des freid ins und wennes mol desweges seid, Aschau i.Ch. war glabi von Ihnen aus net weit ;) ... mir hoben a an super Kaffee und a feins Glasl Wein im Loden! Schian Gruaß derweil vom Südtiroler Berggut Team 🦋🐓

🤩 Super

Bin immer wieder begeistert
Antwort von berggut.com
👌😍sell freid ins natürlich volle und um so mear, wenn mir Sie weiterhin überzeugen terfen! Schiane Zeit derweil wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Super wie eh und je.
Antwort von berggut.com
💌😊Donk da schee! Gern bis zum nächsten Mol, schian Mai derweil wünscht s' Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Beste Waren!!
Antwort von berggut.com
💪🥰mir bedonken ins herzlich und freien ins, dass Sie sich eppes guates gönnen mögn. In dem Sinne, genussvolle Mai-Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
UT
Uta T.
Immenstaad a. B.
Alles bestens!
Antwort von berggut.com
💝😘Danke, mir freien ins gonz fest, dass mir Sie wieder beliefern terfen! An genussvollen Mai wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Beste Qualität. Ist das Geld wert. Sehr schnelle Lieferung. Dies wäre mir nicht so wichtig gewesen. Mögliche Portionierung und Vakuumierung wäre wünschenswert. (a300g) Das Stück hat 1,4kg. Hab es jetzt selbst geteilt und eingefroren. Allerdings nicht vakuumiert. Ich hoffe, dass die Qualität nicht leidet. Vg Josef Höhentinger
Antwort von berggut.com
🐖😃 Mir sogen vielen Donk für Ihre positive Rückmeldung zur Qualität und Lieferung insres Bergbauernspecks. Mir schätzen Ihre Offenheit und sein olm bemüht, die Wünsche insrer Kunden so guat als meglich (und mochbor) erfüllen. Diese exklusiven Speckseiten werden in äußerst geringen Mengen produziert. Würden wir diese in kleinere Herzstücke schneiden, würde dies nicht nur den Preis des Produkts erheblich erhöhen, sondern auch die Effizienz in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis mindern. Das bedeutet, dass kleinere Stücke aufgrund des aufwendigeren Schneideprozesses und der speziellen Handhabung, die erforderlich ist, um die Qualität zu erhalten, unverhältnismäßig teurer wären. Wir hoffen, dass diese Erklärung hilfreich für Sie ist, danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie sich's guat schmecken lassen! Bei Frogen sein mor olm gern - a vorn Bstellen - für Sie do! Genussvolle Griaß, Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
TG
Thomas g.
augsburg

Immer top

Widda mol a sauguade Lieferung,alwei a subba Ware.bleibt mei salamidealer Nr.1. Weida so. Pfiads eich.
Antwort von berggut.com
👋😄jo optimal, des freid ins gscheid, zu beliefern so liabe und sympathische Leit! Donk dor schian derweil und bis zum nächsten Mol! s' Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Die Lieferung erfolgt immer prompt und es ist die einzige Wurst , die mein Enkel gerne ißt und die er auch noch verträgt.
Antwort von berggut.com
👏🥰oh des isch schin zu hearn, donn wünsch mor Ihnen undn Enkele weiterhin an Guaten! Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
5 Sterne
💪🤩 und mir sogen dankedankedankedankedanke! Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
Sehr schnell und zuverlässig geliefert, Top Qualität, immer gerne wieder
Antwort von berggut.com
👋😄 mir bedonken ins vielmols für Ihre longjährige Treue und freien ins olm Sie mit de guaten Sachelen beliefern zu terfen! Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓

Perfekt

Verpackung, Ware, Lieferzeit wie immer ein Traum !!!
Antwort von berggut.com
🛌😅 jo danke vielmols uns weiterhin entspannte Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓
WL
Wolfgang L.
Albstadt

Wie immer super!

Qualität der Ware, Verpackung und Versand, wie immer 1a
Antwort von berggut.com
🙌😄Danke, des freid ins gonz fest und mir wünschen an genussvollen Mai! Ihr Südtiroler Berggut Team 🦋🐓