berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.766 Bewertungen insgesamt

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

30.07.2024
Die bestellten Wurzen waren leider viel zu weich. Nach Kontaktaufnahme wurde mir zunächst zugestimmt "Wurzen müssen hart sein" und man wurde gebeten Fotos zu senden, damit man den Hersteller damit konfrontieren kann. Als ich dies dann machen wollte, schwenke man um und hatte kein Interesse mehr daran. Das wäre alles in Ordnung. Für mich kann ich dann nur mitnehmen, dass ich Wurstwaren dann doch lieber vor Ort kaufe. Die anderen bestellten Artikel waren alle in Ordnung.
TK

Bewertungen für berggut.com

Schnelle Bearbeitung
Antwort von berggut.com
🧆😄 damit Sie net zu long auf Ihre Genussmomente worten miassn! Danke und g'schmackige Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team
Schnelle Lieferung!
30.08.2024
🍞😘 mir bedonken ins und wünschen herrlich würzige Genussmomente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
Schnelle Lieferung
28.08.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass die Lieferung reibungslos bei Ihnen angekommen ist. Dennoch haben wir wahrgenommen, dass es einen Aspekt gibt, der nicht zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit geführt hat. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern, möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, wie wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Herzlichen Dank, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐓
Schnell & Gut !!!
29.08.2024
🚀🤩 Fantastisch! Mir sogen vielen herzlichen Donk a für Ihre longjährige Treue! Schian Sie als Berggut-Freund zu wissen! Wunderbore Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
Alles Bestens
Antwort von berggut.com
🤗🐽 Danke, des freid ins wieder! Genussvolle Augenblicke wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🌞🐓
Sehr gute Ware
Antwort von berggut.com
😃👍 mir bedonken ins und freien ins Sie beliefern zu terfn! Guate Septemberwochen wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🌞🐓
MH
Marion H.
Ahlbeck
Alles Bestens!
30.08.2024
🙌🤩mir bedonken ins vielmols und freien ins fest! Weiterhin genussvolle Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
alles besten
31.08.2024

Sendung nicht neingetroffen

Sendung ok
06.09.2024
💙🙂 mir bedonken ins für Ihr Vertrauen und wünschen viel Freid mit Ihrem Produkt, ihr stets hilfsbereites Berggut Team 🌞🐓
Alles Top!
29.08.2024
😎👍 Danke, schian, dass Sie vorbei kemmen sein! A g'schmackigs Augustfinale wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
05.09.2024
Sehr gut.
05.09.2024
👏😅 Berg-sehr-gut. Mir bedonken ins vielmols, schian Sie als treuen Berggut-Freund zu wissen. Ihr Südtiroler Team 🌞🐓
Antwort von berggut.com
💪🤴 des freid ins, danke vielmols und weiterhin guate Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🌞🐓
02.09.2024

super

qualität
03.09.2024
🙌😃mir bedonken ins vielmols und freien ins olm, Sie guat beliefert zu wissen! Sunnige Griaß, Ihr Südtiroler Berggut Team 🌞🐓
SW
Stephan W.
Perfekt
SW
Stephan W.
Perfect
28.08.2024
💟😊 DANKE, mir kennen lei olm wieder sogen: schian so treue Kunden wia Sie zu hoben! Sunnigen August-Ausklang, wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
ALLESz
Antwort von berggut.com
🙌😄 A specktakuläres Danke und genussvollen September wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🌞🐓
Gut
📞😁 Berg. Berggut. Danke! Ihr Südtiroler Berggut Team 🌞🐓
06.09.2024
🤩👍 5 Sterne sogen mehr als 1000 Worte! Mir bedonken ins senden würzig-g'schmackvolle Griaß, danke von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🌞🐓
28.08.2024
💯🤩 mir bedonken ins gonz herzlich für die beste Punktzohl überhaupts! Schian Sie als treue Berggut-Freundin zu wissen. Leckere Griaß, Ihr Südtiroler Berggut Team 🍓🐓
BK
Antwort von berggut.com
🌌😄 des isch jo a gonze Galaxie! Mir sogen wia immer vielen vielen Dank, schian, dass Sie ins a treuer Kunde sein. Unendliche Genussmomente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🌞🐓