berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

17.05.2023
Die Bestellung war einfach es lief alles unproblematisch ab. Die Lieferzeit war kurz. Die Ware ordnungsgemäß erhalten. Einzig der Gutschein konnte nicht eingelöst werden.
18.05.2023
🥂🤗 Danke fürs positive Feedback! Höflich möchten mir Sie auf die Berggut-AGB sh. Punkt 13 hinweisen: "Wein & Destillate sind von Rabatten ausgeschlossen" ober Sie kennen Ihren Code natürlich gern z.B. auf Speck oder Kas oder Schüttelbrot oder analkoholische Getränke umsetzen ... zum Foll bitte gern direkt frogen, inser hilfsbereites Serviceteam isch gern für Sie erreichbor 😃 Genussvolle Grüße vom Berggut Team 🐓
Schnelle Lieferung und Guter Geschmack
18.05.2023
😃 des freid ins wenns gepasst hot, danke und an Guaten wünscht s'Berggut Team 🐓
Schnelle Lieferung, Top Qualität
👋😃 hoi danke und gonz an gemiatlich-genussvollen Gruaß vom Berggut Team 🐓
17.05.2023
BERGGUT ist ein herausragender Online-Feinkosthändler, der mit erstklassigen Produkten, einer benutzerfreundlichen Website und exzellentem Kundenservice überzeugt. Die Leidenschaft für hochwertige Lebensmittel und die Liebe zum Detail machen den Einkauf zu einem echten Erlebnis. Egal, ob Sie auf der Suche nach besonderen Geschenken oder nach exquisiten Delikatessen für den eigenen Genuss sind, BERGGUT ist eine Empfehlung wert. Lassen Sie sich von den kulinarischen Schätzen verführen und genießen Sie den Luxus des Feinkostgenusses - direkt von BERGGUT zu Ihnen nach Hause.
17.05.2023
Es regnet Lobeshymnen 🏆😄 DANKE dem isch nichts mehr hinzuzufügen ... und mir bleiben natürlich stets bemüht Ihren Erwartungen a gerecht zu werden 😘 Ihr Berggut Team 🐓
17.05.2023
In der heutigen Zeit, in der Online-Shopping immer populärer wird, ist es eine wahre Freude, einen Feinkosthändler wie BERGGUT zu entdecken. Dieser exzellente Online-Händler hat es geschafft, die Welt des Feinkostgenusses direkt zu uns nach Hause zu bringen. Bei meiner Bestellung bei BERGGUT wurde ich von der Qualität der Produkte, dem erstklassigen Service und der Leidenschaft für gutes Essen beeindruckt.
17.05.2023
🤩 WOA jo do konn man nichts mehr hinzufügen, außer DANKE! Mir freien ins, dass Sie inser Potenzial erkonnt hoben und zu schätzen wissen 😄 In dem Sinne: Berggut-world excellent 🐓
17.05.2023
Ein wundervoller Ort um all die guten Spezialitäten aus Südtirol und Italien zu kaufen. Preis Leistung ist ausgezeichnet.
17.05.2023
🥰 oh mir fühlen ins geschmeichelt und mir sein natürlich gerne der "Place to be" für Sie 😅👍 Genussvolle Zeit wünscht der "Hot Spot" Berggut Team 🐓
16.05.2023
Der beste Onlineshop für gute Lebensmittel.
17.05.2023
🥳 simpli the bäscht 😁 mir bedonken ins für Ihren überaus großzügigen Einkauf und freien ins, wenn Sie weiterhin inser Ongebot nutzen und sich und Ihre Gäste mit Berggut-Genüssen verwöhnen mögen 💐 entschoi 😄 Team Berggut
super Qualität
🤸‍♀️eiiii danke! Schöne Grüße vom Berggut Team 🌞
16.05.2023
Die wirklich sehr kurze Lieferzeit hat mir gefallen. Zudem war ich von der Verpackung begeistert.
17.05.2023
💪😃📦 ins freids, wenn Sie's freid! Danke und jo gern wieder, genussvolle Griaß derweil vom Berggut Team 🐓
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gute Wualität
🥰 wunderbor des freid ins zu hearn, danke! Genussvolle Grüße vom Berggut Team 🐓