berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

MG
Michaela G.
Gütersloh
Ich kann mich nur wiederholen. Alles war gut. Die Bestellung ist sehr schnell eingetroffen. Die Produkte waren liebevoll und wertschätzend verpackt. So macht das Auspacken Spaß und die Vorfreude ist noch größer!
Antwort von berggut.com
🙌😅Sie wissen jo, mir lieben Ihre Wiederholungen ;) DANKE und und gonz an feinen April-Ausklong wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team ... ps. und mir freien ins natürlich auf a "Wiedersehen" vielleicht schun im Mai 🤝🐓
Alles klappte wunderbar
Antwort von berggut.com
😄🐽jo wunderbor und danke! Genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
JS
Joachim S.
Ammerbuch
Echt gute Qualität der Produkte. Schnelle Lieferung, sichere und sehr gut gekühlte Ware in einer guten Verpackung.
Antwort von berggut.com
💪😃Vielen-vielen Donk mir freien ins, dass mir Sie schun so oft beliefern hoben geterft und vielleicht im Mai jo wieder! Genussvollen Aprilausklong derweil wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Guter Service, super Produkte.
Antwort von berggut.com
📦😊vielen Dank, des freid ins und mir wünschen a genussvolle Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Sehr gute und schnelle Kommunikation sowie geschäftliche Fairness. Seriös und gut...
Antwort von berggut.com
👏🥰 a herzliches Danke für Ihr Vertrauen und mir freien ins, wenn mir Sie wiedermol beliefern terfen, bis dohin genussvolle Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Super und persönlicher Kundenservice.
Antwort von berggut.com
🥂😃mir bedonken ins und wünschen viel Freid beim Einschenken! ... ps. zum Austrinken hoben mir ggf. a poor guate Flaschln parat ;) Feine Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Super Produkte, sehr schnelle Lieferung 👌
Antwort von berggut.com
🎂🤩 jo wunderbor, des freid ins, dass olles pünktlich unekemmen isch und mir wünschen auf dem Weg olles Guate und an g'sunden Start ins nuie Genussjohr! Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Qualität und Lieferung super!!
Antwort von berggut.com
👏🥰mir sein denkbar dankbar für Ihre Treue! Genussvolle Zeit wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
CR
Cord R.
Harburg
Tolle Produkte zu attraktiven Preisen.
Antwort von berggut.com
🥂😄vielen Dank, schian, dass mir Sie beliefern hoben geterft! Genussvolle Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
bewährte und schmackhafte Qualität zu fairem Preis, rasche Lieferung
Antwort von berggut.com
🧀🥓😋Sie treffen immer wieder a vorzügliche Wahl! Danke und genussvollen Aprilausklang wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität! Eine einzigartige Erfahrung gemacht mit der liebevollen Verpackung, vielen Dank!
Antwort von berggut.com
🍀🐽😅 jo vielen lieben Dank! Mir freien ins, dass Sie so begeistert sein und wünschen Ihnen an guaten Appetit! Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Schnelle Lieferung, super Verpackt mit einer kleinen Leckerei und kleinem Spruch 👍🏻
Antwort von berggut.com
👏😅do hot uanfoch olles wunderbor zusommen gepasst! Mir sogen DANKE und freien ins, wenn mor mol wieder wos guates schicken terfen, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
HB
H. B.
Worms

Daumen hoch

alle Produkte ausgezeichnet - perfekt verpakt - sehr schnell geliefert
Antwort von berggut.com
🍷😅👍jo vielen herzlichen Donk! Mir freien ins, dass olles guat unkemmen isch und wünschen dor gonzen Familie a genussvolle Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
super Qualität, schnelle Lieferung, alles bestens, immer wieder gerne
Antwort von berggut.com
😃👍Danke vielmols! Es freid ins, dass Sie so a herrliche Auswohl getroffen hoben und jo sehr, gern - bis zum nächsten Mol! Genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Antwort von berggut.com
💪🥰mir bedonken ins gonz herzlich und freien ins olm, Sie beliefern zu terfen! Knusprige Griaß derweil von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Wurde sehr schnell geliefert und es schmeckt was will man mehr ^-^
🐖💨💨💨Danke! 😄 An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Klappt alles super !!!!
💚🤍💖😄 Danke und weiterhin guates gelingen! Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
HR
Hans-Joachim R.
Frankenthal
Der Schinken ist sehr bekömmlich und schmeckt auch ohne Brot. Schön verpackt und schnelle Lieferung. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung
Antwort von berggut.com
🐖😃jo wunderbor, besten Donk! Mir freien ins, dass Sie rundum zufrieden sein und umso mear, wenn mor wiedermol wos guates schicken terfen! An Guatn wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Ihre freundliche Art mit den Kunden zu telefonieren, die schnelle Lieferung, einfach Super!
Antwort von berggut.com
📞😅 Danke, des isch jo gonz a liabe Rückmeldung und es freid ins, dass Sie rundum zufrieden mit insrem Service sein. Riafens olm gern un, danke derweil und guate Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Sehr gute Produkte

Berggut empfehle ich sehr gerne weiter. Die Produkte sind sehr gut und kamen gut verpackt bei mir an. Gerne wieder.
Antwort von berggut.com
💪🥰mir bedonken ins gonz herzlich und freien ins a fest, dass Sie ins weiterempfehlen! Fürstlich-genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓