madeinbremen.com- Logo - Bewertungen

madeinbremen.com

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2022
madeinbremen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Die frische und feine Ware ist gut verpackt, kommt direkt und schnell an. Der Kontakt ist professionell und klar, falls es Fragen gibt - was selten vorkommt. Die Verpackung ist gelegentlich ungewöhnlich, weil Lieferantenschachteln manchmal wiederverwendet werden. Die Firma selbst nennt es ihre Art, möglichst geringe Mengen Verpackungsmaterial zusätzlich zu verbrauchen. Stimme zu: In dieser Welt ist Umweltschutz wichtiger, denn je.

19.09.2023
Lieferzeit zu lang - 6 Tage. Obwohl Wunschzustellungstag Montag angegeben, Paket am Dienstag noch nicht da, aber schon die Bewertungsabfrage. Von daher kann ich das eigentliche Produkt noch nicht bewerten, weil ja noch nicht geliefert.

Bewertungen für madeinbremen.com

19.09.2023
Antwort von madeinbremen.com
29.09.2023
Hey, wir sehen hier, dass Ihr Paket am Dienstag um 16:20 Uhr zugestellt wurde. Terminwünsche sind immer gut, nur müssen Sie natürlich bedenken, dass wir von unserem Versanddienstleister abhängig sind. DHL kam erst am Samstag zur Abholung der Pakete - normalerweise kommen sie täglich. Bei DHL (und im Grunde genommen gefühlt im ganzen Land) gibt es Personalmangel. Ist kein Bote da, kann auch keiner das Paket abholen. So ist es leider. Zum Glück ist das die Ausnahme. Es tut uns sehr leid. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns noch eine Chance geben zu beweisen, dass wir eigentlich RASANTE Verschicker sind. Ihr Made in Bremen Team
PG
Peter G.
Geestland
26.10.2023
Paket ist verspätet eingegangen. Zudem waren 2 Flaschen kaputt. Wäre schön wenn ich dafür Ersatz bekäme.
Michael K.
Frankfurt am Main
31.08.2023
Nur lieferbare Ware anbieten.
Antwort von madeinbremen.com
29.09.2023
Hey, ja, Sie haben vollkommen recht - es sollte nur lieferbare Ware angeboten werden. Dennoch passiert es manchmal eben doch. Sie wissen ja vielleicht, dass wir auch ein Kaufhaus im "echten Leben" haben und dort werden Waren aus dem selben Inventar verkauft. In Ausnahmefällen überschneiden sich da die Bestellungen/Verkäufe - aber wirklich sehr selten. Wir möchten uns ein weiteres mal an dieser Stelle dafür entschuldigen, dass das Shirt nicht in Ihrer Größe lieferbar war. Wir hoffe, Sie geben uns noch eine weitere Chance. Ihr Made in Bremen Team