Agrarshop-Online.com GmbH- Logo - Bewertungen

Agrarshop-Online.com GmbH

5.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.017 Bewertungen insgesamt

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

DL
d l.
cottbus
26.06.2024
Ware kam pünktlich an,jedoch ist kein Unterschied zum normalen compo-dünger zu merken,für den doppelten Preis ist das Zeug nicht empfehlenswert
PD
Petra D.
Potsdam
Das Paket ist pünktlich angekommen. Sonst kann ich es nicht beurteilen, da ich es für eine Freundin gekauft habe und nicht für mich selbst.
03.07.2024
Leider war die Anlieferung durch DHL nicht optimal. Das Produkt selber ist, soweit ich es bisher beurteilen kann, ok.

Lieferzeit

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es viel, viel zu lange gedauert
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern die leichte Verzögerung bei dieser Lieferung.
Die Lieferung hat wirklich ungewöhnlich lange gedauert
AB
August B.
Grosselfingen
08.07.2024
Qualität gut, Verpackung gut, Lieferzeit lang.
Lieferung dauerte zu lange
07.07.2024
RW
R.+U. W.
Dillenburg
24.06.2024
29.05.2024
Die lange Lieferzeit ist für mich als Kleinunternehmer nicht akzeptabel. Da ich mein Verbrauchsmaterial für die Gärten der Kunden, auftragsbezogen bestelle sind 14 Tage einfach zu lang! Darüber hinaus hätte ich mir gewünscht, dass seitens Agrashop zumindestens eine Information über Lieferschwierigkeiten an mich gesendet wird! Fehlanzeige! Kann Ágrarshop leider für mich nicht wieder nutzen! Keine Empfehlung!
29.05.2024
Wir bedauern, dass es bei dieser Lieferung zu dieser Verzögerung gekommen ist und es keine proaktive Information unsererseits gab. Wir können Ihnen aber versichern, dass wir bereits an der Optimierung unserer Prozesse arbeiten und hoffen, Sie geben uns zukünftig vielleicht doch nochmal eine Chance.
27.05.2024
Die Versendung der Ware war über 10 Tage, kam für mich einen Tag zu spät. Da es sich um Dünger handelte, kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Agrarshop hat sich zwar entschuldigt, nützt mir jedoch nichts, weil der Agrar technische Zeitpunkt ist jetzt mehr als zwei Wochen überschritten, da ich ab 16.05.2024 für 15 Tage fort bin
28.05.2024
Wir bedauern die Verzögerung bei dieser Bestellung.
24.05.2024

Leider meistens lange Lieferzeit

Leider ist die Lieferzeit immer sehr lang. Selbst wenn das Paketlabel erzeugt wurde, dauert es noch ziemlich lang bis es beim Versandsienstleister ankommt und bearbeitet wird. Sonst ist der Shop sehr gut, preiswert und immer nett. Ich werde auch wieder dort einkaufen - bitte Lieferzeiten optimieren 😉
25.05.2024
Wir haben das letzte mal da etwas bestellt. Dann war die Ware angeblich unterwegs dann doch noch nicht. Insgesamt 12 Tage gewartet. Mussten zwischenzeitlich woanders kaufen damit unsere Wachteln nicht verhungern.
28.05.2024
"Dann war die Ware angeblich unterwegs dann doch noch nicht." - Wir können leider nicht nachvollziehen, was hiermit gemeint ist. Die Ware wurde regulär versendet und innerhalb der bei der Bestellung genannten Lieferzeit fristgerecht zugestellt.
31.05.2024
Lange gewartet bis zum Eintreffen der Ware gewartet - erst nach Rückfrage wo die Sendung bleibt - ging was ! Darf bei einem solch großem Player am Markt eigentlich nicht vorkommen.
01.06.2024
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Ware innerhalb der bei der Bestellung angekündigten Lieferzeit fristgerecht bei Ihnen eingetroffen ist. Ihre Rückfrage hatte hierauf keinerlei Einfluss. Ihre Bestellung wurde ganz regulär nach Eingangsdatum abgewickelt.
TV
24.05.2024
Der Abstand zwischen Bestellung, Versand und Ankunft beim Kunden ist stark verbesserungsfähig
26.05.2024
Wir bedauern die ungewöhnlich lange Lieferzeit bei dieser Bestellung.
22.05.2024
Sehr lange Lieferzeit. Am Versandstatus hat sich eine Woche lang nichts geändert.
22.05.2024
Wir bedauern die Verzögerung bei dieser Lieferung wirklich sehr.
11.06.2024
Lieferung und Preis super aber die Ware entspricht nicht den Erwartungen leider
26.05.2024
Ich habe meine Bestellen noch nicht bekommen seit 2 Wochen habe bestellt
27.05.2024
Wie bereits mitgeteilt, stockt Ihr Paket im Paketzustellzentrum, und wir haben einen entsprechenden Fall beim Paketdienst geöffnet, um die Zustellung zeitnah zu ermöglichen.