Agrarshop-Online.com GmbH- Logo - Bewertungen

Agrarshop-Online.com GmbH

3.631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.631 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
Agrarshop-Online.com GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.05.2024
Die Lieferung der bestellten Erdnusskerne hat wesentlich länger gedauert, als beim Bestellvorgang vom Shop angegeben. Es gab hierzu keine Kommunikation. Solch ein Verhalten kenne ich von Firmen mit Liquiditätsproblemen. Die Qualität des gelieferten Produkts halte durch die beigemischten Fremdstoffe für mangelhaft. Ein bedeutsamer Teil Ihrer gelieferten Ware war nicht brauchbar und musste entsorgt werden. Der Erfüllungsgehilfe der für agrarshop die Auslieferung übernommen hat, hat die in Pappe/Papier verpackten Erdnusskerne bei Regen auf nassen Rasen abgestellt. Dieser Lieferort war nicht autorisiert. Die Nässe zog sich über Stunden durch die Verpackung in das Lebensmittel. Der gebildete Brei musste dann entsorgt werden, der Rest wurde auf Tüchern im Wohnzimmer ausgebreitet und über mehrere Tage getrocknet. Für die unzureichende Verpackung, die Vorauswahl des ausliefernden Subunternehmers und für das unprofessionellen Vorgehen bei der Auslieferung ist agrarshop verantwortlich.

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

02.05.2024

Qualität der Ware niedrig, Lieferzeiten sehr lange, Teilzerstörung durch Subunternehmer.

03.05.2024
Wir bedauern die Verzögerung auf dem Transportweg sowie die Art und Weise der Zustellung. Wenn Sie uns entsprechende Fotos zur Verfügung stellen, werden wir hierzu gerne eine Reklamation beim Paketdienst einleiten. Gerne liefern wir Ihnen auf Wunsch kostenfrei Ersatz. Ein Zweifel an der Qualität der Ware besteht nicht.
29.04.2024

Rasensamen

Von den beiden bestellten Packungen Loretta Super-Rasen Premium habe ich leider nur eine erhalten. Die zweite Packung ist ein Loretta Trockenrasen. Da mir die Retoure zu aufwendig ist, probiere ich halt mal den aus.
29.04.2024
Wir bedauern, dass es scheinbar zu einer Verwechslung beim Versand kam. Wenn Sie uns entsprechend informiert hätten, hätten wir den Umtausch gerne schnell und unkompliziert für Sie abgewickelt.
UR
Ute R.
Bodensee
25.04.2024
Die Ware ist wie immer ok und auch bei agrarshop günstiger als anderswo. Der Versand hat allerdings lange gedauert. Obwohl montags als versendet mitgeteilt, kam die Lieferung erst samstags an.
25.04.2024
Wir bedauern die aktuell längere Lieferzeit, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung innerhalb der zuvor genannten Lieferzeit fristgerecht zugestellt wurde.
Leider hat die Zustellung des Paketes sehr sehr lange gedauert. Als es endlich da war wurde es auf unserem Grundstück einfach abgestellt ohne das auch nur einmal die Klingel benutzt wurde
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern die Verzögerung sowie die Art der Zustellung bei dieser Lieferung außerordentlich.
Sehr langsame Lieferung! Unglaublich, aber wahr, sogar aus Asien kommt die Ware schneller an. Bis die Lieferung angekommen ist haben die Raupen die Pflanze kahl gefressen. Danke!
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern die Verzögerung bei dieser Lieferung. Das Paket ist aber laut Sendungsverfolgung zwischenzeitlich eingetroffen.
AK
Andreas K.
Scharnebeck
07.05.2024
Das Produkt und der Service der Firma waren gut, aber das Verhalten des Paketdienstleisters war nicht akzeptabel und läßt den Lieferanten in einem schlechten Licht stehen
07.05.2024
Wir bedauern sehr, dass es Probleme bei der Zustellung dieser Lieferung gab.
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lange Lieferzeit

Laut Sendungsverfolgung war die Lieferung ca. 1 Woche beim Lieferdienst. Die Ausreden von Agrarshop. waren einfach nur Peinlich. Von wegen " Lieferung in 3-4 Tagen!!!
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Keine Ware erhalten

Nach zwei Wochen der Bestellung immernoch keine Versandbestätigung. Nach Anfrage ist die bestellte Ware verloren gegangen. Geld wurde dann sofort zurücküberwiesen.
Ewig gedauert. Info über den Versand erst auf Nachfrage. Verpackung für ein Fliegenspray aus Plastik in einem Briefumschlag. Ohne Worte !
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern, dass es bei dieser Bestellung/Lieferung Probleme gab und arbeiten bereits intern an entsprechenden Verbesserungen.
Leider haben wir nach 14 Tagen Bestellung immer noch nicht unsere Lieferung!! Vielleicht sollte man einen anderen Versand wählen.
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir haben recherchiert und müssen leider von einem Sendungsverlust ausgehen. Bitte teilen Sie uns doch mit, ob wir Ihnen Ersatz senden oder den Kaufpreis erstatten sollen. Vielen Dank.
UW
Udo W.
Harsewinkel
04.05.2024
Leider ist bis heute keine Lieferung eingetroffen. Schon komisch dass man bewertet werden möchte , bevor die Lieferung da ist.
05.05.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben recherchiert und müssen leider von einem Verlust dieser Sendung ausgehen. Bitte teilen Sie uns mit, ob wir Ersatz versenden oder den Kaufpreis erstatten sollen. Vielen Dank.
Die Sendung hatte Verspätung, der Kundenservice war jedoch sehr gut! Und die Bestellung kam dann auch sehr zügig.
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
OP
okin p.
braunschweig
04.05.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert. Trotz der telefonischen und Email Bitte um schnelle Zustellung! Schade.
05.05.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren, möchten jedoch darauf hinweisen, dass Ihre Lieferung innerhalb des bei Bestellabschluss genannten Zeitraums fristgerecht zugestellt wurde.
JF
10.05.2024
Liefertermin sollten stimmen. Oder einen zuverlässigen Dienstleister für die Lieferung beauftragen.
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern, dass es bei dieser Bestellung Probleme bei der Lieferung/Zustellung gab.
DPD als Lieferant nicht gerade zuverlässig. Probleme eindeutige Adresse zu finden. Navi kaputt?
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern, dass es bei dieser Lieferung Probleme mit der Zustellung durch DPD gab.
MP
Lieferung der Ware erst nach 10 Tagen. Keine Info erhalten das sich die Lieferung verzögert
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern die ungewöhnlich lange Lieferzeit bei dieser Bestellung.
WS
Wolfgang S.
Hohenahr
Bewertung nur 3 Punkte weil die Lieferung länger gedauert hat. Ware ist in Ordnung.
Sehr lange Lieferzeit. Am Versandstatus hat sich eine Woche lang nichts geändert.
Antwort von Agrarshop-Online.com GmbH
Wir bedauern die Verzögerung bei dieser Lieferung wirklich sehr.
05.05.2024
Anlieferung dauerte eine Woche! Kann aber auch am paketdienst gelegen haben.
09.05.2024
Leider sehr langer Versand, kam erst auf Nachfrage in Gang (2 Wochen).