Agrarshop-Online.com GmbH

2.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.776 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2024
Agrarshop-Online.com GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.03.2024
Das Rasensaatgut ist fast 3,5 Jahre alt. Die Keimfähigkeit lässt nach. Echt ärgerlich. Agrarshop hat sich sofort auf meine Bewertung gemeldet und mir eine neue Packung Saatgut (kostenlos) zukommen lassen. Leider war diese auch drei Jahre alt. Die Menge wird’s machen.

02.02.2024
Ware noch nicht erhalten,aber Rechnung schon im Haus.Lieferund bis 15.03.24 nach Rückfrage.Zahlungsziel aber bereits 23.02. Muss ich nicht nochmals haben

Bewertungen für Agrarshop-Online.com GmbH

Die Verpackung ist hervorragend, was ich mir bei Futtermittelsäcken mit 25kg erhoffe. Ich habe schon einige Säcke gekauft, aber hier sind sie in stabile Kartons verpackt, so dass man sie gut mit der Sackkarre transportieren kann. Bei meinen Bestellungen plane ich immer eine Lieferzeit von ca. 5 Tagen ein, es ist aber auch schon schneller gewesen. Jedenfalls so, dass keine Engpässe auftreten. Ich bin sehr zufrieden.
12.04.2024
DIe Lieferung / Preis / Qualität ist in Ordnung, da ich zwei Säcke Dünger bestellt hatte, hätte ich erwartet, dass sie in einer Lieferung kommen, komischerweise kamen sie in zwei Lieferungen zeitlich versetzt. Hier sehe ich durchaus noch Optimierungspotential
07.04.2024
Der Shop ist gut, das gekaufte Produkt weniger. Hatte das angebotene No- Name Produkt des Rasendüngers gekauft. Löst sich schwer auf und gibt schnell gelbe Stellen wenn man es nicht gleichmäßig in der vorgeschriebene Dosierung aufbringt, kaufe ich nicht mehr.
BW
Birgit W.
Weilerswist
08.04.2024

Guter Preis

Rel. rasche Lieferung, leider in 2 Teillieferungen (lag vielleicht an dpd). Guter Preis! Schade, dass eine Kartonumverpackung erforderlich war und die Beutel nicht ohne weitere Verpackung verschickt werden können.
12.04.2024

Schneller Lieferung trotz Feiertage. Top Produkt.

Schneller Lieferung trotz Feiertage. Produkt ausreichend gut verpackt. Die Wirkung des Düngers zeigt sich bereits nach wenigen Tagen. Unser Rasen hat wieder eine gesunde Farbe und wächst wieder gleichmäßig.
15.04.2024
Schnelle Lieferung ob wohl gesagt wurde das mit dem Versand dauert etwas länger als sonst. Zum Dünger: kaufe ganz oft Dünger und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von agrashop Dünger, rasen immer grün 😉
NF
Nan F.
Wipperfürth
Alles gut gelaufen, auch wenn einer der beiden Artikel etwas später geliefert wurde. Es wurde aber darauf hingewiesen, dass sich Teile der Lieferung aufgrund von Personalengpässen verzögern können.
Ein bewährtes Produkt, dass nach jahrelanger Verwendung meinerseits plötzlich nicht mehr lieferbar war habe ich dann glücklicherweise beim Agrashop gefunden. Bestellung und Lieferung alles top.
EW
Enrico W.
Fürstenberg
07.04.2024
Es wäre schön wenn es eine Angabe zur Einstellung am Düngerwagen geben würde, um eine optimale Dosierung des Düngemittels zu gewährleisten. Ansonsten ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
13.04.2024
Schnelle Lieferung ! Gute Informationen auf Internetseite Gerne die Beratung - Info zu jeweiligen Rasenflächen per Abfrage verbessern- zB Scahttenanteil , Moosanteil etc .
IG
Ilse G.
Piding
Es ist sehr gut, dass Sie diesen Rasendünger im Angebot haben. Wir haben seit vielen Jahren gute Erfahrungen mit ihm gemacht! Oscorna ist eben ein ganz natürlicher Dünger.
Der Dünger ist top und gut zu wissen, dass es ihn noch gibt. Die Reaktion auf die Lieferschwierigkeiten durch DPD fand ich zu schleppend, aber danke für die Neulieferung.
Vielen Dank!... Von seitens Agrarshop alles super... Lieferung war durch DPD unvollständig angekommen... Agrarshop hat nach Reklamation umgehend Ersatz geschickt...
So stelle ich mir den perfekten Online Kauf vor: " Schnell, günstig, gute Qualität. Perfekt wie schon geschrieben,, Dieser Händler agiert bei mir ganz weit oben.
HF
Hans-Peter F.
Marienberg
Schnelle Lieferung, hatten schon mehrmals im agrarshop gebucht. werden uns auch für zukünftige Lieferungen an diesen shop wenden. Prima Leistung, macht weiter so.
DO
Dirk O.
Wendisch Evern
Nur vier Sterne, da die Sendung in zwei Teilen eintraf und daher zweimal auf dem Boden gewartet werden musste. So etwas passiert in unserer Gemeinde nur bei DPD!
15.04.2024
Lieferung in mehreren Teilen Die Zustellung erfolgte an mehreren Tagen. Ist immer blöd wenn DPD die Papiersäcke draußen abstellt. Ist aber ein DPD Problem.
FF
F. F.
Reinfeld
Übersichtliche Homepage, gute Such Logarithmen, faire Preise Lieferung via DPD etwas hackelig - die Bestellung wurde in drei Steps an drei Tagen geliefert
MW
Michael W.
Gieboldehuasen
30.03.2024
Es hat alles wunschgemäß geklappt. Die Sendung kam zwar in zwei Teilen, aber egal - es wurde alles wie versprochen geliefert und war sehr gut verpackt.
HB
Harald B.
Wentorf bei Hamburg
Ich habe bestellt, agrarshop hat geliefert. Erwartungsgemäß......... Wichtig wäre zu erwähnen: Ukraine brennt, Israel tötet weiter Zivilbevölkerung