baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.621 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

30.05.2024
Alles prima , nur die Versandzeit muss besser werden.
31.05.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
AF
Andreas F.
Hannover
26.05.2024
Gutes preisgünstiges Angebot - und schnelle Lieferung!
27.05.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollumfänglich zufriedenzustellen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Die Abwicklung und der schnelle Versand. Alles super
22.05.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufrieden sind. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
schnelle Lieferung, gut verpackt, Ware einwandfrei!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung und unseren Produkten überzeugen konnten. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
PD
Philipp D.
Tübingen
Wie immer schnell und gute Ware . Immer wieder gerne
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Es freut uns zu hören, dass nach wie vor alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und wir Sie zu unseren treuesten Kunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
PS
Peter S.
Judenburg
26.05.2024
genaue beschreibung und rasche lieferung gerne wieder
27.05.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar, mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
18.05.2024

Gut und günstig

Das Teil passt perfekt, schneller Versand und günstig
21.05.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
rapporto qualità / prezzo e velocità nella consegna.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Salve caro cliente Baum, grazie mille per la tua recensione e il tuo feedback positivo. Apprezziamo il suo commento positivo e attendiamo con ansia il suo prossimo ordine. Cordiali saluti dalla valle dell'Ahr, il vostro team Baum
Alle Versprechungen ( Aussagen )wurden eingehalten🤓👍
SM
Stefan M.
Ausbach
23.05.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung und super Service!
23.05.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Top Preis

Bestellung, Lieferung, Preis alles wie vorgestellt 👍
HS
Hans-peter S.
Wutöschingen
20.05.2024
Die Lieferzeit war schon kürzer, ansonsten alles ok.
30.05.2024
Lieferung und Ware war/ist top! Immer wieder gerne!
31.05.2024
22.05.2024
Tolle Beratung, super Ware und schnelle Lieferung.
Gute zuverlässige Versorgung mit BMW Ersatzteilen
Super schnelle Abwicklung. Alles bestens gelaufen
26.05.2024
Sehr gut und zuverlässig, alle Fragen beantwortet
27.05.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
24.05.2024
Ware komt mit spater liferung aber alles im ordung
27.05.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
19.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, guter Preis!
21.05.2024
Super Preise und schnelle Lieferung. Top Händler.