baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

6.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.494 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

02.07.2024
Toller Service und Abwicklung! Leider hat unser Helm nicht gepasst und wir mussten ihn umtauschen, ärgerlich für uns aber auch für den Baum Versand. Der Prozess lief aber dermaßen Professionell und gut ab, das ich den Shop wirklich nur jedem Biker empfehlen kann. So macht Online kaufen Spaß. Ja, eine Retoure wird einem vom Kaufpreis abgezogen was aber absolut gerechtfertigt ist.
02.07.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

War alles super

War alles super. Nur habe ich nicht mitbekommen, das die Technik nicht drin war, in dem Artikel den ich bestellt habe. Allerdings ist das meine Schuld, da ich Anscheinedn nicht lesen kann. Der shop ist also super. Evtl. die Beschreibungen etwas klarer difinieren. Lieferung etc war toll
10.07.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Gut, aber langsam

Die Preise sind sehr gut, aber die Lieferung dauert lange; Ungefähr 1 Woche nach NL für einen Artikel auf Lager. Die Versandkosten in die Niederlande sind sehr hoch und entsprechen nicht den auf der Website angegebenen. Artikel ordentlich verpackt; prima.
02.07.2024
Sehr gute Kundenbetreuung und Hilfe auch bei Sendungsproblemlösung, welche durch den Lieferant entstand. Es gingen auf dem Transportweg 2 Ltr Öl verloren. BESSER wäre die Päckchen ( vor allem den Boden ) zusätzlich mit Klebeband zu versiegeln.
03.07.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar, mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
01.07.2024

Das bestellte Teil war leider nicht verfügbar …

Das bestellte Teil war leider nicht verfügbar, obwohl es gelistet war. Daher wurde mein Auftrag nach der Bezahlung storniert. Die Rücküberweisung war aber schnell und der Emailverkehr sehr freundlich. Würde grundsätzlich wieder hier bestellen.
01.07.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
JR
Jens R.
Bielefeld

Viele Produkte, top Service

Der Shop hat eine sehr große Auswahl an Produkten und ich habe eine besondere Schraube und ein Abdeckplättchen gesucht - und hier gefunden. Der Service und Kontakt war kompetent und freundlich. Bestens, vielen Dank!
02.07.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufrieden sind. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Extremely fast on sending a extensive list of items I was extremely surprised, with good prices. The shipment costs are acceptable I was still able to save money overall. Thank you I will continue to buy 😊👍
JK
Jürgen K.
Bergisch Gladbach
04.07.2024
Die Teile wurden schnell geliefert und sind passgenau ich kaufe gerne im Onlineshop von Baum ein, da habe ich immer Gewißheit ,das die Teile auch passen.Nicht nur BMW Teile auch die alternativ angebotenen.
05.07.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Es freut uns zu hören, dass nach wie vor alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und wir Sie zu unseren treuesten Kunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
KD
Klaus D.
Herbolzheim
09.07.2024
Professionell betriebener Onlineshop eines BMW Händlers. Hier kann man bedenkenlos original BMW Teile zu günstigen Preisen kaufen. Verpackung und Lieferzeit sind sehr gut und deshalb eine 5* Bewertung wert!
10.07.2024
Teil kam schnell und war wie beschrieben. Bei mir ist nur der Bezahlungsprozess mit Paypal immer etwas merkwürdig gewesen, weil das erste Mal es oft nicht funktioniert. Vllt kann man das nochmal ändern
11.07.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
09.07.2024

Unkompliziert und alles wie erwartet

Ich war froh für meine R56 einen Shop zu finden, in dem die Artikel vernünftig beschrieben sind und die Kompatibilität mit meinem Fahrzeug beschrieben ist. Werde auch weiter hier einkaufen.
KV
Karl V.
Arnsberg
Die Preisgestaltung und die reibungslose Abwicklung und Lieferung finde ich sehr gut. Leider haben die bestellten Teile nicht gepasst, aber BMW Baum trifft dabei überhaupt keine Schuld!
08.07.2024
Hallo. Die Bestellten Teile waren alle ohne Mängel. > Danke Jedoch hätte ich mir gewünscht das wenn ich Teile für 1200 € kaufe, auch eine Montageanleitung dabei wäre !!
08.07.2024
11.07.2024

Schnell und problemlos

Ersatzteilbeschaffung aufgrund der Explosionszeichnungen im Online-Katalog präzise und problemlos - unkomplizierte Abwicklung per amazon pay - schnelle Zustellung
12.07.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Superschnelle Reaktion auf eine Reklamation (fehlender Protektor in Jacke) und hervorragende Betreuung. Lösungs- und kundenorientiert. Jederzeit wieder. Danke!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Hallo,Preisleistung für die Dufteinheiten unschlagbar im Vergleich. Bestellt, schnelle Lieferung einfach spitze. Werde mit Sicherheit nochmals einkaufen.

Super Kundenservice

Einfache Kaufabwicklung, prompte Lieferung, das bestellte Produkt (BMW Motorrad smartphone cradle) hat perfekt gepasst und somit die Erwartungen erfüllt.
03.07.2024
Günstig und super zuverlässig. Die Expresslieferung kam am Samstag per dhl Express an. Somit konnte ich mein Auto noch am selben Tag reparieren. Spitze!!
04.07.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollumfänglich zufriedenzustellen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
12.07.2024

Relingträger für BMW X3

Bestellung kam rechtzeitg und entsprechend gut verpackt an. Qualität des bestellten Artikels war einwandfrei. Werde dort bestimmt wieder einkaufen.

Alles Bestens

Gute Kommunikation. Schnelle Abwicklung. Gerne wieder. Bodyparts bestellt. Teile kamen super verpackt auf einer Palette. Gab nichts zu meckern.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team