baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

MA
Michael A.
Hemsbach

Alles Bestens

Homepage, Bestellung und versenden der Ware 1a. Meine dort bestellten Dachleisten rechts und links waren auf Lager und wurden auch sehr schnell versendet. Damit bin ich mehr als zufrieden. Wollte vorher nochmals beim Support was dazu erfragen aber leider ging niemand ans Telefon. Daran sollte man arbeiten. Ansonsten alles gut.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
GE

Alles Super !!

Irrtümlicher Weise einen falschen Artikel im Internet Shop bestellt. Der Umtausch, Rückversand und die Rückerstattung liefen absolut problemlos. Allgemein ein sehr schneller Versand der im Internet bestellten Artikel.
29.05.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
RK
Das bestellte Rücklicht für unseren X1 haben wir erhalten. Leider das falsche, aber das konnte geklärt werden und nun warte ich auf das richtige Ersatzteil. Der Service war bisher sehr gut und empfehlenswert!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
UG
Uwe G.
St. Wendel
Ich finde ihr sollt bleiben wie Ihr seid, ob telefonisch oder virtuell, immer freundlich und gut beraten und man kann sich auf die Kompetenz und den Service verlassen.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufrieden sind. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
CH
07.06.2024

Dank DPD war alles Perfekt 👌🏻

Dank der Auswahl ob DPD oder DHL war die Lieferung schnell und Unkompliziert. Wir haben hier leider immer wieder Probleme mit DHL. Somit ist DPD sehr willkommen.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Schnell und zuverlässig

Mehrmals Bestellt, schnell und zuverlässig geliefert. Bei kurzer telefonischer Statusabfrage der Bestellung wurde von nettem Berater ausführliche Auskunft gegeben.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Hat alles super funktioniert und bin Mega zufrieden. Das einzigste ist die Lieferzeit habe schon zweimal bestellt und jeweils über eine Woche Lieferzeit gehabt
07.06.2024

Zufriedene Kundin

Ware war immer wie beschrieben und original. Preise sind auch meist günstiger als anderswo. Versandzeiten sind ebenfalls angemessen. Bin sehr zufrieden. Danke.
ST
Sabine T.
Bergkamen
06.06.2024
Die neuen Felgen sind gut angekommen. Versand hat gut geklappt. Kundenservice war einwandfrei. Rückfragen wurden ohne Probleme erledigt und beantwortet. Top.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Top Verkäufer. Originale BMW Rückleuchten bestellt und bekommen. Versand war super schnell und die Kaufabwicklung ebenfalls. Qualität spricht für sich !
Antwort von baum-bmwshop24.de
Schnelle Bearbeitung und pünktlicher Versand und schnelle Lieferung. Standardversand gewählt und Ware hatte trotzdem eine Laufzeit von nur einem Tag!!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
PP
Peter P.
Donauwörth
08.06.2024
Teil ist in Ordnung und ich bin froh, dass ich es so schnell bekommen habe! Danke!! Mein E 30 ist 34 Jahre alt und hat erst 60 000 auf der Uhr.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung und unseren Produkten überzeugen konnten. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
FJ
Bestellung im Internet einfach und Modellspezifisch einwandfrei. Lieferung okay, so wie im Bestellvorgang angegeben, mit 2-3 Tagen Lieferbereit
Antwort von baum-bmwshop24.de
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die Vorbereitung der vorab bestellten Ware! Die Abholung verlief reibungslos! Danke
OB
Oliver B.
Lübbecke
28.05.2024
Sehr guter Kundenservice. Meine Anfrage wurde schnell beantwortet und ich konnte dadurch gleich das richtige Ersatzteil bestellen.
ST
06.06.2024
Bedienfreundliche Homepage mit alternativen Ersatzteilvorschlägen. Schnelle Lieferung und eine top Qualität. Beide Daumen hoch!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
TH
26.05.2024
Schnelle Lieferung, Gerät ist - noch mit Mängeln in der Software, die allerdings nicht dem Lieferanten zuzurechnen sind - ok!
27.05.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.06.2024
Service war super. Sehr schnelle Auskunft auf meine Anfrage. Ware wurde umgehend geliefert. Danke und jederzeit gerne wieder.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollumfänglich zufriedenzustellen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
EB
Edgar B.
Empfingen

Passt alles -- nur zu empfehlen - ;-)

Passt alles. Halterung für Handy-Navi sitzt und funktioniert tadellos. Der Preis, sprich das Angebot ist unschlagbar.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Alle getätigten Aussagen stimmten zu 100% und es wurde alles genau so eingehalten wie besprochen. Sehr zuverlässig.