baum-bmwshop24.de
Erfahrungen:

51.934 Bewertungen insgesamt   8.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle und zuverlässige Lieferung, den freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Kundenservice sowie die fachkundige und lösungsorientierte telefonische Beratung hervor. Die Preise werden oft als fair und wettbewerbsfähig empfunden. Die Produktqualität entspricht überwiegend den Erwartungen und wird als sehr gut bewertet. Auch die Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit des Onlineshops sowie die meist unkomplizierten Rücksendungen und Rückabwicklungen werden positiv erwähnt. Vereinzelt berichten Kunden jedoch von Verzögerungen oder Kommunikationsproblemen bei den Lieferzeiten. Es gab gelegentlich Unzufriedenheit mit einzelnen Mitarbeitern oder Abläufen im Kundenservice. Einige Produkte werden als zu teuer wahrgenommen, und in seltenen Fällen entsprach die Qualität nicht den Erwartungen oder war abhängig von der Produktionsherkunft. Zudem wurden kleinere Verbesserungsvorschläge zur Shop-Nutzerfreundlichkeit sowie einzelne Schwierigkeiten bei Rückabwicklungen genannt.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbaum-bmwshop24.de

(151)
(48)
(117)
(668)
(7369)
O T
Onkel T.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Ein „toller“ Laden mit sehr netten Menschen

Ich habe in den letzten Tagen mehrere Sachen online bei Baum 24 bestellt und da ich es auch etwas eilig hatte und mich nicht auf den Versand verlassen wollte, so konnte ich telefonisch mit Herrn Benedikt und Herrn Schmitz alles klären, so dass ich einen Besuch bei Baum Automobile in Neuenahr mit einer Köln Reise verbinden konnte. Resümee von Baum Automobile ist, super nette Menschen und die alles sehr sind und alles versuchen für Ihre Kunden möglich zu machen. Findet man oft nicht an jeder Ecke diese Freundlichkeit und ich werde Baum Automobile auch weiterhin bei meinen Bestellungen rund um BMW Motorrad sehr gerne berücksichtigen. Danke BMW Baum.
K A
Klaus A.
10 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, anhand der Fahrzeugdaten wurde das richtige Teil gefunden. Ich habe den Kurbelgehäuse entlüftungs Schlauch gebraucht. Da mein Fahrzeug ein Kaltland zulassung hat hat dieser Schlauch eine Heizung. Obwohl er die gleiche Funktion hat heißt er hier Schlauch mit Heizung. Baum hat mir gut geholfen, danke, gerne wieder.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gute Ware, Versand mit kleiner Verzögerung F44 Fußmatten , Gepäckraummatte

Ich habe hier Fußmatten sowie eine Gepäckraumformmatte für meinen BMW 2er F44 bestellt. Die Ware war hervorragend und sicher verpackt, sodass alles absolut unbeschädigt bei mir ankam. Die Qualität überzeugt auf ganzer Linie – hier gibt es nichts zu meckern. Einziger Wermutstropfen war die Lieferzeit, die leider etwas länger als erwartet gedauert hat. Weil das Produkt selbst aber top ist, gebe ich gerne 4 Sterne und werde hier wieder bestellen.
R N
Ralf N.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Hilfe und Auskunft. Mir wurde bei der Auswahl des richtigen Teiles schnell geholfen. Auch mehrmaliges Nachfragen wurde freundlichst beantwortet. Lieferung angemessen schnell. Auf Grund der schnellen Hilfe, habe ich trotz leicht höherem Preis und Versandkosten hier bestellt. Gerne wieder. Bestellt wurde Sitzelehne Schaumteil Mini Cooper
Community-Mitglied 
9 Bewertungen
 Verifiziert
Kompetente Aussagen und ein sehr nettes Gespräch an der Hotline Vielleicht sollte man die Rücknahmeformalitäten überdenken, sitze nun auf 2 doppelt gekauften Blinkern nur weil das Rückgabedatum um ein paar Tage überschritten wurde, ich schmeiß sie weg und sie könnten sie wieder verkaufen.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Die telefonische Beratung hat mich überzeugt. Danach habe ich den Artikel bestellt, der sogar gute 30 Prozent günstiger war beim Händler vor Ort. Der Versand erging umgehend, sodass das Paket rechtzeitug vor dem Reparaturtermin eingegangen ist. Die Verpackung war doppelt gesichert, sodass der Alu-Felge auch wirklich nichts passieren konnte.

Antwort von baum-bmwshop24.de

Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung, dem Preisvorteil sowie der schnellen Lieferung rundum zufrieden waren. Besonders schön zu hören ist auch, dass die Verpackung Ihren Erwartungen entsprochen hat und die Felge sicher bei Ihnen angekommen ist. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf. Beste Grüße aus dem Ahrtal Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Brauchte Beratung bzgl. Ladekabel

Brauchte Beratung, welches das richtige Ladekabel für meinen BMW ist. Bekam prompt einen Mitarbeiter ans Telefon, der ohne lange Erklärungen wusste, worum es geht. Kein blödes Gelaber mit einer KI, x mal weiterverbunden werden und dann erst aus der Leitung fliegen. Ladekabel wurde schnell geliefert und passt. Danke!
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Winterräder komplett

Die Bestellung als solches war absolut empfehlenswert. Zu der Lieferung per Spedition, daran kann die Firma Baum nichts, kann ich noch keine Angaben machen. Der avisierte Liefertermin wurde sehr kurzfristig abgesagt, es wird sich mit mir in Verbindung gesetzt für einen neuen Termin.
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Super Shop kann ich nur empfehlen

Die Lieferungen erfolgen schnell und einwandfrei. in Tel. Rückruf wurde in kurzer Zeit gemacht und der Kollege war super freundlich nett und nicht gestresst trotz div. Rückfragen. Die Preise sind im unteren Bereich im Vergleich mit den Wettbewerbern. Ich kann BMW Baum Shop nur weiterempfehlen.
K K
KLAUS K.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schlechte erfarung habe ich nur mit dem bezahldienstleister stichting mollie , ich habe einmal den falchen betrag angegeben , darauf kam die bestellung nicht , dann nochmals bezahlt mit dem richtigen betrag , bestellung kam dann ... ABER !! dem geld der ersten überweisung laufe ich jetzt hinterher über 200 euro

Antwort von baum-bmwshop24.de

Sehr geehrter Herr Kleinhenz, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es im Zusammenhang mit der Zahlung über Mollie zu Unklarheiten gekommen ist. Wir haben selbstverständlich versucht, den von Ihnen genannten fehlenden Betrag nachzuvollziehen. Laut unserem Warenwirtschaftssystem wurden jedoch alle zugehörigen Aufträge bereits erfolgreich ausgeliefert. Zudem konnten wir bei Mollie keinen weiteren Zahlungseingang feststellen oder zuordnen. Sollten weiterhin Unklarheiten bestehen oder wir Sie bei der Klärung unterstützen können, melden Sie sich bitte gerne jederzeit unter info@baum-bmwshop24.de bei uns. Beste Grüße aus dem Ahrtal Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo ich habe eine Rückleuchte für MMW X1 bestellt. Da ich die falsche bestellt habe konnte ich die Sendung ohne Probleme zurücksenden. Danach habe ich eine durch Ihren Mitarbeiter angebotene persönliche Hilfe und Beratung in Anspruch genommen. Das ausgesuchte Teil war richtig. Die Auswahl der passenden Rückleuchte für mein Auto war durch die Vielzahl der verschiedenen Ausführungen erschwert.

Antwort von baum-bmwshop24.de

Hallo und vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass die Rücksendung problemlos funktioniert hat und Sie durch die persönliche Beratung letztendlich die passende Rückleuchte für Ihren BMW gefunden haben. Wir bitten gleichzeitig um Verständnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben, wie viele ähnliche Varianten und Ausführungen BMW für einzelne Modelle produziert. Gerade bei Rückleuchten gibt es oft zahlreiche Unterschiede je nach Baujahr, Ausstattung oder Modellvariante. Unser Ziel ist es daher, unseren Kunden möglichst alle verfügbaren Originalteile und Ausführungen anzubieten, damit am Ende wirklich das passende Teil gefunden werden kann. Umso schöner, dass wir gemeinsam die richtige Lösung finden konnten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Beste Grüße aus dem Ahrtal Ihr Baum-Team
Ralf S.
27 Bewertungen
|
Mönchengladbach
 Verifiziert
Ware super verpackt, & wurde zügig geliefert. Qualitativ nichts auszusetzen, alles war perfekt. Nun, preislich war es nicht billig, da lässt es sich BMW doch fürstlich bezahlend, für ein paar Schrauben, bißchen Kabelbaum , Plastik Abdeckung, und der Navi Halter, ist schon zu teuer.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich musste insgesamt 12 Tage auf meine Bestellung warten, obwohl ursprünglich eine Lieferzeit von 2–4 Tagen angegeben war. Das erste Paket kam erst nach etwa 10 Tagen an, das zweite sogar nach 12 Tagen – obwohl ich eine einzige vollständige Bestellung aufgegeben hatte. Die Bestellung wurde zudem offenbar erst bearbeitet und verschickt, nachdem ich selbst per E-Mail nachgefragt hatte. Wegen des fehlenden zweiten Pakets habe ich anschließend telefonisch Kontakt aufgenommen. Der Mitarbeiter am Telefon wirkte genervt und war sehr unfreundlich, was den Gesamteindruck zusätzlich verschlechtert hat. Außerdem war ich enttäuscht, dass die bestellten Original-BMW-Bremsbeläge in China produziert wurden. Auch wenn es sich um Originalteile handelt, hat mich die Qualität bzw. der Eindruck davon nicht überzeugt. Insgesamt bin ich mit dem Service und der gesamten Abwicklung sehr unzufrieden und werde künftig vermeiden, erneut bei Baumshopteile zu bestellen.

Antwort von baum-bmwshop24.de

Guten Tag, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Abwicklung unzufrieden waren. Wir können Ihren Ärger über die unterschiedlichen Lieferzeiten und die verzögerte Zustellung nachvollziehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir bei mehrteiligen Bestellungen auf die Verfügbarkeit und Anlieferung durch BMW angewiesen sind. Sobald uns die Ware vollständig vorliegt, erfolgt der Versand schnellstmöglich. Dass Sie unseren telefonischen Support als unfreundlich wahrgenommen haben, bedauern wir ebenfalls sehr. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem eigenen Anspruch an unseren Kundenservice. Bei den gelieferten Bremsbelägen handelt es sich um Original BMW Teile. Produktionsstandorte können hierbei je nach Hersteller und Baureihe international variieren, ohne dass dies Auswirkungen auf die Originalität oder Freigabe der Teile hat. Gerne können Sie sich jederzeit erneut direkt unter info@baum-bmwshop24.de bei uns melden, damit wir den Vorgang gemeinsam prüfen können. Beste Grüße aus dem Ahrtal Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Exzellenter Kundenservice

Der Kundenservice ist absolute Spitzenklasse. Die Mitarbeiter helfen einem in jeder Situation weiter und verstehen was der Kunde braucht. Die Kommunikation ist 1A. Der Versand ist superschnell und wie gewohnt sind die Ersatz- bzw. Zubehörteile von aller bester Qualität. Besser geht es nicht. Ganz grosses Danke an Herrn N. Gilles, für mich der Beste Und freundlichste Mitarbeiter. LG Jenny

Antwort von baum-bmwshop24.de

Hallo lieber Baum Kunde, herzlichen Dank für diese außergewöhnlich wertschätzenden Worte. Ihre Rückmeldung ist für uns alles andere als selbstverständlich und zeigt uns, dass Engagement, Fachwissen und persönliche Betreuung wahrgenommen werden. Dass Sie unseren Kundenservice als Spitzenklasse erleben, die Beratung als zielgerichtet empfinden und die Kommunikation als klar und verbindlich beschreiben, bedeutet uns viel. Genau dafür stehen wir: zuhören, verstehen, lösungsorientiert handeln. Auch Ihr Lob zur schnellen Lieferung und zur Qualität unserer Ersatz- und Zubehörteile geben wir gerne an das gesamte Team weiter. Ihr persönliches Dankeschön an Herrn N. Gilles leiten wir mit großer Freude weiter. Solche Worte sind eine besondere Anerkennung für seinen täglichen Einsatz und seine Haltung im Umgang mit unseren Kunden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert
Die schnelle und problemlose Abwicklung. Verbesserung.... mal ans Tel. gehen. Würde gerne wegen eines BWM Textilanzug mit jemandem sprechen, da ich 1,95 groß bin und lange Beine habe ob es da eine Hose gibt mit langem Bein. Ansonsten kann ich Euch nur weiterempfehlen Gruß Klaus

Antwort von baum-bmwshop24.de

Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die netten Worte zur schnellen und problemlosen Abwicklung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bezüglich des BMW Textilanzugs helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter. Schreiben Sie uns am besten einmal direkt an info@baum-bmwshop24.de mit dem gewünschten Modell sowie Ihrer normalen Hosengröße. Dann prüfen wir gerne, ob es eine passende Variante mit Langgröße beziehungsweise längerem Bein für Sie gibt. Beste Grüße aus dem Ahrtal Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hab diesen Shop als meinen Lieblingsshop entdeckt. Alles originalteile und über die VIN immer das richtige Teil. Bei Problemen bzw ich brauchte mal Hilfe bei einem Teil, sehr nett und hilfsbereit... irgendwann komm ich mal vorbei wenn ich am Ring bin. Macht weiter so....

Antwort von baum-bmwshop24.de

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte zu unserem Shop und Kundenservice. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Teilefindung über die VIN sowie unserer Unterstützung so zufrieden sind. Genau so soll es laufen 😊 Schön zu hören, dass wir inzwischen zu Ihrem Lieblingsshop geworden sind! Wir geben weiterhin unser Bestes und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Beste Grüße aus dem Ahrtal Ihr Baum Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service & schnelle Lieferung!

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt und bin wirklich begeistert. Die Bestellung war super einfach, der Versand schnell und die Ware kam sicher verpackt und genau wie beschrieben an. Besonders positiv fand ich die gute Kommunikation und den freundlichen Kundenservice. Insgesamt eine sehr angenehme Erfahrung – ich werde definitiv wieder hier einkaufen und kann den Shop nur weiterempfehlen!

Antwort von baum-bmwshop24.de

Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich von der ersten Bestellung an gut aufgehoben gefühlt haben – von der einfachen Abwicklung über den zügigen Versand bis hin zur sicheren Verpackung und klaren Produktbeschreibung. Besonders Ihr Lob für unsere Kommunikation und den persönlichen Kundenservice wissen wir sehr zu schätzen, denn genau hier setzen wir als Familienunternehmen bewusst auf Nähe und Verlässlichkeit. Dass Sie uns weiterempfehlen und gerne wieder bei uns einkaufen möchten, ist für uns das größte Kompliment. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Vom ersten Bestellen bis zur Lieferung war ich immer im Bilde, Bestätigung der Lieferung, Zustellung der Bankdaten, Rückmeldung des Zahlungseingang, Termin des Versandes, dann sehr gute Verbindung zum Versender mit genauer Lieferzeit, es waren vier Kartons im Wert von 1400 Euro. Alles super, mega gut verpackt, leider ist das Fahrzeug in der Garage bei einem Brandanschlag stark verschmutz, zwei Fahrzeuge sind total Schaden und riecht wie eine brennende Müllhalde. Das sollten die Winterreifen werden, eventuell geht der Z4, E4 in den Export. Schade.

Antwort von baum-bmwshop24.de

Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Es ist schön zu lesen, dass Sie während des gesamten Bestell- und Lieferprozesses stets transparent informiert waren – von den Zahlungsdetails über den bestätigten Geldeingang bis hin zur konkreten Versand- und Lieferzeit. Gerade bei einer umfangreichen Lieferung wie Ihrer Bestellung mit mehreren Kartons ist eine verlässliche Kommunikation besonders wichtig. Umso mehr freut es uns, dass auch die Abstimmung mit dem Versanddienstleister reibungslos funktioniert hat und alles sicher bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Top ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Hallo zusammen, wir haben nur beste Erfahrungen mit ihren Mitarbeitern und dem Onlineshop. Es war uns ein Vergnügen dieses Teil für unseren mini über sie zu beziehen. Schon die erste Nachricht bis hin zur Lieferung fünf Sterne plus. So macht online shoppen Spaß, herzlichen Dank und alles Gute euch allen. Mit besten Grüßen Familie Kegalj

Antwort von baum-bmwshop24.de

Hallo lieber Baum Kunde, herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und Ihr Vertrauen. Es bedeutet uns viel, dass Sie von der ersten Anfrage bis zur Lieferung so rundum zufrieden waren und Ihren Einkauf für Ihren MINI als durchweg positiv erlebt haben. Genau dafür stehen wir: verlässlich begleiten, persönlich betreuen, Qualität liefern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns, jederzeit wieder für Sie da zu sein. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden! Das Ersatzteil wurde schnell geliefert – deutlich schneller als erwartet. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Verpackung – alles war sicher geschützt und kam unbeschädigt an. Auch die Qualität der Teile ist auf einem sehr hohen Niveau und entspricht voll und ganz der Beschreibung und meinen Erwartungen. Einziger Wunsch: Es wäre sehr praktisch, wenn man die Bestellung auch über das Zahlungssystem KLARNA bezahlen könnte. Ich hoffe, diese Option wird in Zukunft verfügbar sein. Vielen Dank für den tollen Service!

Antwort von baum-bmwshop24.de

Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Schön zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der sorgfältigen Verpackung sowie der Qualität des Ersatzteils rundum zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis zur gewünschten Zahlungsmöglichkeit über KLARNA ist für uns sehr wertvoll. Solche Anregungen nehmen wir gerne auf und prüfen kontinuierlich, wie wir unseren Service und die Zahlungsoptionen weiter verbessern können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr konstruktives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.