baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
baum-bmwshop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baum-bmwshop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.09.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

21.01.2022
alles prima,besonders gefallen hat mir,das ich im Gegensatz zu BMW Lebemann meine bestellte und bezahlte Ware schnell und vollständig bekommen habe.Lebemann hat mir 3 Cups nicht geliefert und den Newslettergutschein nicht ersetzt.Mir Arbeit von 2 h Stunden gemacht. Trusted shops muß auf die Lieferung dringen,sonst liefert bei stark steigenden Preisen keiner mehr.Lebemann Cups 16 Euro Stück Vorauskasse,Amazon 29Euro.

01.12.2021
Am 30.10 habe ich online Ware in Wert von 695,77 € bestellt. Ein Teil der Bestellung in Wert von 533,11 € ist nie bei mir angekommen. Der Sendungsverlauf bei DHL wurde zuletzt am 06.11.2021 um 04:53 aktualisiert: „Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen“. Am 10.11 habe ich den Verkäufer darüber informiert, dass die Sendung nicht angekommen ist. Der Verkäufer hat bei DHL eine Laufzeitbeschwerde eingereicht. Am 16.11. habe ich um eine Stornierung und Erstattung des überwiesenen Betrags gebeten, die Antwort – nein! Telefonische Nachfrage, ob Ersatzware gesendet werden kann, die Antwort – nein! Bis heute ist der Sachverhalt nicht geklärt. Der Kundenservice ist unfreundlich und null kooperativ. Wenn ein Paket verloren gegangen ist, kann der Käufer gegenüber dem Händler den Kaufpreis zurückfordern, bzw. den erneuten Versand der bestellten Ware mit diesem aushandeln. Der Händler wiederum, der den Vertrag mit DHL geschlossen hat, muss diesem gegenüber seinen Ansprüchen geltend machen. Nach Prüfung der Sachlage wurde der Käuferschutzantrag bei Paypal zu meinen Gunsten entschieden. Paypal hat mir heute das Geld erstattet. Sofort bekam ich eine Nachricht von dem Händler „da Ihnen vorzeitig trotz laufender Prüfung bei DHL die Rückzahlung durch PayPal angewiesen worden ist…“ Vorzeitig?! Nach einem Monat? Von daher 0 Sterne! DANKE Paypal!

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

Hatte schon viele Male bei BMWshop24 bestellt und alles einwandfrei abgelaufen. Einmal gab es die Bestellung für einen Artikel, der am Ende nicht lieferbar ist. Man sollte den Bestand besser überprüfen, am sonsten gab es keine Probleme.
29.08.2022
Super online- Shop! sehr schneller Versand + 1a Kommunikation. Aus versehen hab ich 2x den gleichen Artikel gekauft kurze Info gegeben von meiner Seite aus und Erstattung Kamm ohne Probleme! Ware Original bmw Power :D
11.09.2022
Kurze Liefertermine, sollte es mal eine Reklamation geben, läßt sich mit Herrn Christian Hammer IMMER eine kurzfristige GUTE LÖSUNG finden !!! VIELEN DANK NOCHMALS DAFÜR Herr Hammer !!! 👍👍👍
03.09.2022
Ich finde die Versandkosten für einen Pappkarton DIN A4 Umschlag einfach zu Hoch ,Shop und Preise sind soweit Prima aber eben generell Versandkosten für solche Umschläge ist viel zu Teuer
09.09.2022
Der Bestellvorgang für Ersatzteile ist sehr übersichtlich, Lieferung innerhalb einer Woche nach Österreich. Alles zur besten Zufriedenheit angekommen. Nur zu Empfehlen.
03.09.2022
Schnelle Lieferung!! Alles Perfekt gelaufen Einzig die Kartonage könnte dem gelieferten Artikel gerne angepasst werden. Die ist in meinem Fall sehr groß ausgefallen
Die bestellten Teile waren gut verpackt und ich habe sie am Wochenende gleich verbaut. Alles hat gepasst und funktioniert einwandfrei, ich bin sehr zufrieden.
08.09.2022
Der Versand hat paar Tage gedauert. Die Warenbeschreibung war ein bisschen verwirrend. Sonst die Ware wie erwartet und alles problemlos abgewickelt.
Ich war sehr erfreut einen Original BMW-Tankrucksack für meine 9 Jahre alte BMW GS ADV 1200 zu bekommen. Preis Gut. Qualität einwandfrei. Danke!
Ich bin mehr als zufrieden und kann nicht was besseres sagen. Meine erste erfahrung ist sehr positiv.Preis.servies,lieferung alles TOP.
04.09.2022
Qualität wie erwartet sehr gut, leider etwas lange Wartezeit per Post. Aber das ist in der jetzigen Zeit, wohl noch akzeptabel.
Alles ist gut, pünktliche Lieferung, und auch Telefonate die ich geführt habe waren immer freundlich. Bin rundum zufrieden.
Kaufe zwar nur Kleinteile... Klips usw aber die sind erstaunlicherweise billiger als ebay obwohl original bmw... Super
09.09.2022
Lieferbestatigung / Lieferung hätte schneller sein können . Ansonsten Teil passt und funktioniert einwandfrei . Danke
Auf email fragen wurde schnell geantwortet. Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht. Lieferung ist normal schnell.
10.09.2022
Im Shop, sind die passenden Ersatzteile schnell und einfach zu finden. Netter und kompetenter Telefonkontakt.
schnelle Antworten auf Fragen, schnelle Bearbeitung und Lieferung Türband Bestellt und Perfekte Lieferung
28.08.2022
Sehe schnelle Lieferung und gleich netto zu bezahlen anstatt mit MWSt, aufgrund Lieferung in die Schweiz.
29.08.2022
Sehr schneller Versand und Ordentlich verpackt, wie man es eben von BMW gewohnt ist. Sehr zu empfehlen
Mit Lieferzeit dauert über 1woche ! Aber sonst alles ok und habe ich auch ein Geschenk gekriegt :)