Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe.
Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.
Versand hat leider sehr lange gedauert, weshalb ich die Bestellung storniert habe. Werde es bald nochmals versuchen, weil die Preise passen
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sie sollten ihren Onlineshop mal aufräumen und Artikel raus nehmen die sie nicht haben.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Niemand tel erreichbar
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 12 Tagen
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine BMW Qualität, überteuert und keine Stabilität
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
22.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie haben von uns ein original BMW-Produkt erworben, dieser unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle durch die BMW AG. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Expresslieferung
Artikel per Express für 18€ am Dienstag Abend bestellt. Lieferung dann am Freitag. Wäre also mit der normalen Post auch am Freitag angekommen.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
22.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Artikel bestellt am Tag der Bestellung war alles auf Lager.
Leider hat es 2 Wochen gedauert bis ich meine Bestellung bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
22.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Bitte die angegebenen Lieferzeiten im Shop, zu Ihren bestellten Artikel beachten. Hier hatten wir angegeben, Versandbereit in 2-3 Werktagen. Leider hat unser Versanddienstleister, die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir bitten um Verständnis.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
19.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
18.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der von mir bestellte Artikel ist auch nach 8 Werktagen noch nicht versandt, obwohl die angegebene Lieferzeit 2 bis 3 Werktage sei. Der Service ist leider weder telefonisch ( mehrfache Versuche zu unterschiedlichen Zeiten) noch per Mail zu erreichen. Lieferschwierigkeiten können immer mal vorkommen, aber auch darüber sollte man als Kunde informiert werden.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
18.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Da uns Stand heute, die BMW-AG noch keinen Liefertermin, zu Ihren bestellten Artikel nennen kann, müssen wir Ihre Bestellung leider stornieren. Guthaben wurde Ihnen bereits zurücküberwiesen. Es tut uns leid, für die Umstände.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
18.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
17.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Bei Ihrer Bestellung, handelt es sich um einen Sperrgut Artikel, zu diesen kommt es manchmal zu längeren Lieferzeiten. Ihre Bestellung, wird in kürze bei Ihnen angeliefert.
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
16.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
15.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
15.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
12.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren.
Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.