baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de
Bewertungen:

5.666 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.035 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

Relevanteste negative Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Packungen waren alle unterschiedlich, eine war sogar für die brasilianische Markt hergestellt. Die Federn waren sogar gar nicht von BMW, sondern von ATE und sehr schlecht gemahlt, um die Marke zu verstecken. Da ich originale BMW Teile von einer anderen Anbieter gekauft habe, habe ich keinen Eindruck gehabt, dass die Waren von Baum-Bmshop24 original sind. Sehr schade. Das Bild das, ich hochladen möchte, zeigt schon, dass der Logo wie einem von AfterMarket Produkten ist. Da ich die Waren direkt zurück schicken wollte, habe ich leider keine weitere Bilder gemacht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(401)
(100)
(151)
Zurücksetzen
AS
Axel S.
Karlsruhe
vor 23 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Verfügbarkeit nicht zuverlässig

Leider ist die Angabe der Warenverfügbarkeit ungenau und nicht zuverlässig.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zwei Wochen auf Lieferung gewartet was unakzeptabel ist Keine Informationen zur Bestellung keine Information über Lieferung Beim Telefonat wurde gesagt das die Teile nicht auf Lager sind obwohl bei bestellten wurde gezeigt dass die Teile auf Lager sind und 2-3 Tage Lieferzeit
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
10 Tage Versand in einem Umschlag für 6.99 €, etwas primitiv . Als Biker muss mann da nicht nochmals bestellen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles sehr gut geklappt, sind mit der Ware sehr zufrieden, nur die Versandkosten mit fast 14 Euro sind innerhalb Deutschland etwas knackig.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Prinzipiell alles gut abgelaufen. Lediglich die Angaben der Lieferzeit passen einfach nicht überein. Diese Festlegung musste ich jetzt schon nach einigen Bestellungen machen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein kostenloser Rückversand möglich

Kein Rückversand möglich ohne doppelt Versandkosten zu bezahlen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller versenden und informieren
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 4 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Ihre Bestellung ging an einem Samstag bei uns ein. Enthalten war ein Artikel, wo im Online-Shop vermerkt war Versandbereit in 2-3 Werktagen. Ihre Bestellung ging 3 Tage später an Sie in den Versand. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Nach 14 Tagen immernoch keine Ware erhalten. Telefonisch stundenlang in der Warteschleife. Der letzte Laden. Leute kauft woanders. Der Wettbewerber in Landshut ist besser
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wir entschuldigen uns für die etwas längere Bearbeitungszeit, und die Laufzeit durch unsern Versanddienstleister Durch die Feiertage und das hohe Paketaufkommen, hatten wir leider eine etwas längere Lieferzeit. Sie hatten einen Artikel bestellt, bei dem bei uns im Online-Shop hinterlegt ist, Versandbereit in 3-5 Werktagen. - Per E-Mail haben wir Ihnen die Sendungsnummer, und den Versanddienstleister mitgeteilt - Paket wurde inzwischen bei Ihnen zugestellt - Wochenende und Feiertage zählen nicht zur Lieferzeit - Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Feiertag zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein Generell ist es bedenklich, das in einer Bewertung eine Aufforderung auftaucht ,nicht bei Baum-Online-Shop zu kaufen. Zusätzlich wird ein Wettbewerber benannt, mit seinem Standort. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 5 Tagen
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
AP
Axel P.
Worpswede
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf der Website ist die Lieferzeit falsch angegeben. Die angegebene Lieferzeit ist die Lieferdauer bis das Teil vom BMW bei Baum ist. Von da aus kommt wieder eine Leiferzeit bis zum Kunden. Hatte mich telefonisch erkundigt und man hat das Teil bevorzugt und mir einigermaßen nlch rechtzeitig geschickt. Vielleicht mal die Lieferzeit ändern. Aber man hat sich entschuldigt und sich schnell der Sache angekommen und war bemüht es besser zu machen. Trotz allem sehr gute Preise und sehr freundlicher Telefon Support.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 6 Tagen
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden