baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.509 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und immer informiert.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufrieden sind. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
An Telefon eine sher gute Fachliche und sehr Nettes Gerät.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Schnelle Lieferung unproblematische Bestellung einfach top
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar, mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
13.04.2024
Alles wunderbar. Schnell geliefert, Ware wie beschrieben.
Alles Tip top Und mal wieder am günstigsten Vielen Dank
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Super Service Super freundlich Super schneller Versand
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
AB
Arne B.
Kassel
14.04.2024
Schneller Versand , sehr gutes Preis Leistungverhältnis .
10.04.2024
Alles wie erwartet. Original bestellt, Original erhalten
10.04.2024
Schnell und gut, immer wieder gerne.Immer richtige teile.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Ist alles wunderbar gelaufen, Vorbehaltlos zu empfehlen.
RW
Artikel wie beschrieben zum fairen Preis - alles Bestens
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
13.04.2024
Leichter Bestellvorgang, schneller Versand. Gerne wieder
08.04.2024
Perfektes Handling, von der Bestellung bis zur Lieferung
08.04.2024
Einwandfrei! Sowohl die Lieferung, als auch das Produkt.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Sehr zufrieden. Treuer Kunde. Gute Webseite und Support.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Es freut uns zu hören, dass nach wie vor alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und wir Sie zu unseren treuesten Kunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
RF

Top Online Shop

Gute Adresse mit guten Preisen für Original BMW Zubehör
31.03.2024
Sehr zufrieden meine Bestellung hat sehe gut geklappt .
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Alles super
12.04.2024
Schnelle Lieferung. Alles so wie ich es erwartet habe!