Ebikestock Deutschland- Logo - Bewertungen

Ebikestock Deutschland

53 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2023
Ebikestock Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.08.2023
E-Bikes wurden pünktlich geliefert, Montage war wie beschrieben gut durch zu führen. Bedienung und Fahrkomfort sehr gut.

13.07.2023
Nur nackte Felge zur Selbstreparatur erhalten, Gegendarstellung frei erfunden. Es wurde weder etwas abgeholt noch wurde etwas repariert. Defektes Fahrrad steht noch bei mir.

Bewertungen für Ebikestock Deutschland

09.04.2024
29.08.2023
08.06.2023

Tolles Bike, leichte Kommunikationsprobleme.

Nach einigen Problemen mit dem Liefertermin wurde das Bike Dakota FE Vollausstattung bis an den zukünftige Abstellort (Keller) geliefert. Verpackung optimal mit vielen Schaumstoffpolstern. Montage ohne Probleme, Anleitung (auch in deutsch) wurde nicht benötigt. Einstellung der Schaltungen und der Bremsen optimal, keine Nacharbeit nötig. Grosses Lob auch an den Produzenten! Bisher 150 km gefahren, beeindruckende Power. Bisher nur Stufe 1 und 2 gefahren, reicht im leicht hügligem Gelände voll aus. Mit entsprechenden Schaltstufen bereits 25 km/h ohne Anstrengung erreichbar, nur ab und zu leichtes Mitreten. Vorsicht: Schiebehilfe ausprobiert, geht kräftig zur Sache. Bei der ersten Tour 60 km gefahren, nur eine Akkustufe Verbrauch. Dürfte also gut über 100 km reichen bis zur nächsten Ladung. Scheinwerfer vorn über Akku, Rückleuchte Batterie. Sattel erstaunlich angenehm.
11.05.2023
Bestellung und Versand schnell und unkompliziert. Das E-Bike ist gut verarbeitet. Die Komponenten sind absolut ok. Kleiner Wermutstropfen war lediglich das vormontierte Hinterrad. Dort schleifte die Scheibenbremse, da eine Unterlagscheibe falsch montiert war und die Scheibe nicht mittig zwischen den Bremsbacken lag. Zur Akkuleistung kann ich noch nichts sagen. Ich gehe aber davon aus, da nach 30 km fahrt noch 4 von 5 Balken in der Anzeige waren und deshalb die Leistung auch ok ist. Die Beleuchtung ist leider nicht mit dem Akku verbunden und nur mit Batterien versehen. Schade. Aber vielleicht lässt sich das zukünftig verbessern. Ich bin zufrieden. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist absolut zufriedenstellend.
16.05.2023

E-Bike für 3000€ ???

Wollte für ein E-Mountenbike einfach keine 3000 € ausgeben und so bin ich auf Ebike -Stock gekommen. Auch die Bewertungen anderer Kunden waren gut. Beim ersten E-Bike gab es Lieferverzögerungen (Spanien). Angekommen konnte ich das Bike ordentlich verpackt entgegen nehmen. In wenigen Schritten war das Fahrrad dank der ausführlichen Anleitung schnell aufgebaut. Und das Wichtigste - hab mich noch nie sicherer auf einem Fahrrad gefühlt. Da ich damit eine menge Spaß damit habe, hat meine Frau auch eines bekommen.
02.07.2023
Lieferung war sehr schnell und zuverlässig. Das Fahrrad war sehr gut verpackt sodass es ohne Mängel geliefert wurde
29.05.2023
Gute Beratung vor dem Kauf und Hilfe bei Fragen nach dem Kauf. Sehr zu empfehlen! Die Räder kamen sehr gut verpackt und ohne Macken bei uns an. Wir haben nur die eigenen Sättel montiert, dann ging es los. Das Verhältnis von Preis/Leistung ist hervorragend. Die Akkus waren vorgeladen und haben jetzt nach gefahrenen 100km (nicht alles mit Unterstützung) immernoch 80%. Volle Kaufempfehlung!!!
RP
Roland P.
Gimbsheim
30.06.2023
EBIKE wurde sehr schnell geliefert, mit wenigen Griffen den Rest montiert. Fahrrad lässt bis jetzt keine Wünsche offen Das einziges was zu wünschen offen lässt ist die Spedition die ausliefert. Keinerlei entgegenkommen bei Liefertermin, für Berufstätige nicht geeignet. Fahrer der Spedition jedoch sehr nett
15.05.2023
Am besten hat mir der Preis von dem e-bike gefallen und die schnelle unkomplizierte Lieferung. Das bike Sidney ist optisch und funktional top. Ich hoffe dass es mir lange Zeit Radfahrfreude bereitet. Auch die Sache mit dem technischen Support ist super gelöst. Vielen Dank..... weiter so 👍.
13.08.2023
Super schnelle Lieferung, das Fahrrad war sehr gut verpackt. Nach dem Entfernen der ganzen Transportverpackungen wurde ein Lackschaden am Rahmen festgestellt. Kurze Kontaktaufnahme mit Ebike Stock und mir wurde ein Lackstift zugeschickt. Der Shop ist von meiner Seite sehr zu empfehlen.
16.07.2023

Super Service, gerne wieder! …

Bin super zufrieden mit meinem neuen Ebike. War nach 10 Tagen nach der Bestellung da. War zwar bei der Lieferung vorne der Schlauch kaputt, aber ging ruck zuck und ich habe Ersatz geliefert bekommen. Würde wieder dort bestellen.
11.06.2023

Kann ich empfehlen

Bestellung lief super. Service war schnell und hilfreich als die Anlieferung aufgrund der ausgewählten Spedition erst beim zweiten Versuch funktionierte.
TB
Thomas B.
Geilenkirchen
31.07.2023

Sehr gute Leistung

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Hatte zwei Fragen technischer Art, die vom Support umgehend und kompetent beantwortet wurden. TOP !
28.07.2023
Hatte ein Problem bei der Montage und habe dem Support geschrieben, es kam in kurzer Zeit eine Reaktion und das Problem konnte ich lösen.
16.07.2023

Bremsen

Es war die voderbremse nach 120 km defekt wurde innerhalb von einer Woche mir eine neue geschickt einfach super sehr großes Lob noch mal
27.07.2023
Optisch und qualitativ in Ordnung. Es macht das wofür es gebaut ist. Ich bin zufrieden.
16.09.2023
Fahrrad finde ich toll. Sehr praktisch und flexibel. Lieferung top
14.07.2023
Preis / Leistungsverhältnis top, schnelle komplikationslose Lieferung, Kundenkontakt in Ordnung
23.06.2023
Alles Prima, bestellt, bezahlt und 4 tage später geliefert mit ein vereinbarter liefertermin.
09.06.2023

Toller Support,schnelle Hilfe

Ich hatte ein Problem mit dem neuen Bike. Man hat sich sofort bemüht,schnell zu helfen.