es ist eine absolute Katastrophe, eine Ladekarte für einen Kunden abzuschließen. habe eine Stunde mit dem Innendienst telefoniert. am ende der Antragsstrecke über meinen Verkäuferarbeitsplatz bin ich aus dem System geflogen und meine Verkäuferdaten waren weg. mir ist wichtig das der Kunde nächste Woche Freitag mit Ladekarte vom Hof fährt. ob ich meine CC-Punkte für diese heutige Aktion jemals erhalte..... naja einfach traurig !!!
es ist eine absolute Katastrophe, eine Ladekarte für einen Kunden abzuschließen. habe eine Stunde mit dem Innendienst telefoniert. am ende der Antragsstrecke über meinen Verkäuferarbeitsplatz bin ich aus dem System geflogen und meine Verkäuferdaten waren weg. mir ist wichtig das der Kunde nächste Woche Freitag mit Ladekarte vom Hof fährt. ob ich meine CC-Punkte für diese heutige Aktion jemals erhalte..... naja einfach traurig !!!
Bewertung melden
09.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Geburtsdatum kann man nicht erfassen, man muss sich 600 Monate zurück klicken. Bei Edge stürzt das gesamte Antragsverfahren ab und kann nicht übermittelt werden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wenn man nicht die Fahrzeugmarke "Volkswagen" angibt, kann man den Prozess nicht beenden
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Geburtsdatum nicht eingeben. Ich musste bis 04/1969 gefühlte 1000x klicken.
Bewertung melden
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die kostenlosen Zusatzfunktionen werden nicht ausreichend erklärt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.