Ich hatte ein falsches Produkt bestellt. Man hat mir freundlich und schnell geantwortet mit einer Produktempfehlung. Ich mußte lediglich den Rückversand bezahlen.
Ware nicht erhalten, zwar Verzögerungsnachricht, auf website hätte Verzögerung stehen müssen
Bewertung melden
Antwort von Activera
17.05.2023
Schade, dass weiterhin kein persönlicher Kontakt - der unmittelbar von uns gesucht wurde - möglich ist, aber wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Nur in gewissen Bereichen sind auch wir auf unsere Zulieferer angewiesen und dann kann es schon mal zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen. Das Verständnis ist bei den meisten Kunden erfreulicherweise vorhanden, das freut uns.
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
die Größenangabe ist nicht optimal - ich bin zwar 1,65m groß, habe aber sehr lange Beine - eine Nr. größer wäre besser gewesen.
Bewertung melden
Antwort von Activera
08.05.2023
Herzlichen Dank für ihren Kommentar und Anmerkungen. Wir geben Ihnen Recht, dass sich mit der Größeneinteilung immer nur einen Richtwert darstellen lässt. Die Körpergröße erleichtert dabei die Auswahl, letztendlich hilft es, dass wir ihnen die Möglichkeit bieten, den Sitz zu Hause in ihrer Umgebung zu testen und bei Nichtgefallen zurück zu senden.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.