Activera- Logo - Bewertungen

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2010
Activera erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich hatte ein falsches Produkt bestellt. Man hat mir freundlich und schnell geantwortet mit einer Produktempfehlung. Ich mußte lediglich den Rückversand bezahlen.

13.04.2023
die Größenangabe ist nicht optimal - ich bin zwar 1,65m groß, habe aber sehr lange Beine - eine Nr. größer wäre besser gewesen.

Bewertungen für Activera

Schnelle Lieferung. Alles Super!!
CS
Claudia S.
Hattersheim

Schneller Versand

Super Händler, sehr zufrieden.
09.02.2024
04.01.2024
Sehr gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung.
04.01.2024
Problem mit der Lieferung wurde gut gelöst
11.05.2023

Umtausch unkompliziert

17.05.2023
Herzlichen Dank für den positiven Kommentar. Wir freuen uns, eine weitere Kundin mit unserem beliebten Sitzstock ausgestattet zu haben. Die Modellauswahl ist nicht immer leicht, wir unterstützen jedoch diese Größenauswahl mit hilfestellungen zu den Körpergrößen.
26.07.2023
Ich bin sehr zufieden. Es hat alles prima geklappt.
20.10.2023
Vielen Dank für ihr Feedback. Auch und gerade wenn es um Ersatzteile geht, bemühen wir uns, schnellstmögliche Lieferung.
18.09.2023
Lieferung kam sehr schnell an. Sehr zu empfehlen.
20.10.2023
Schnelle Lieferung und umweltfreundliche Mehrfach-Verpackung zeichnen uns seit Jahren aus.
29.04.2023
Bin begeistert! Eine tolle Idee sehr gut umgesetzt! Perfekt für mich, vielen Dank!
08.05.2023
Herzlichen Dank für dieses positives Feedback und dem Erwerb unseres Flipstick Sitzstockes. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit auf Reisen, in der Natur oder auf Veranstaltungen.
HN
Heiner N.
Osnabrücxk
16.05.2023
Der faltbarer stock wurde schnell geliefert
17.05.2023
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen viel Freude mit dem Flipstick Sitzstock.
29.08.2023
Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut.
20.10.2023
Danke für das ehrliche Feedback. In der Urlaubszeit kann es zwar vorkommen, dass die kostenfreie Hotline belegt ist, aber es gibt viele Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Wir antworten innerhalb weniger Stunden auf ihre Fragen
28.03.2023
Schnelle Lieferung, Artikel werthaltig
08.05.2023
Vielen lieben Dank für ihre positive Bewertung. Wir legen sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit, deshalb verwenden wir ökologisch vertretbare Verpackungen, versenden wir möglichst mit dem GoGreen Label der DHL. Außerdem werden die Flipstick Sitzstöcke in Europa produziert.
01.11.2023
schnell geliefert, top Ware
16.08.2023
Schnelle Aktion. Alles gut.
Danke für ihr Vertrauen. Der Flipstick wird ihnen viel Freude bereiten
21.10.2023
Sehr schnelle Lieferung !
08.07.2023
Schneller Versand.
20.10.2023
Gern geschehen, wir versenden in der Regel innerhalb von 24 Stunden, damit sie schnellstmöglich unsere Produkte nutzen können.
13.05.2023
Schnelle Lieferung.
17.05.2023
Herzlichen Dank für das positive Feedback und wir hoffen, dass das Krückenband sie bei alltäglichen Arbeit unterstützt.
JR
Johanna R.
Michelau
08.04.2023
Schnelle Lieferung
08.05.2023
Vielen lieben Dank für diesen Kommentar, auch wenn wir keinen Einfluß haben auf die Liefergeschwindigkeit, so freuen wir uns natürlich, wenn unser Partner DHL das Paket super schnell zu ihnen transportiert hat :)