profielemente24.com- Logo - Bewertungen

profielemente24.com

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.576 Bewertungen insgesamt

Preis & Leistung passt. Ich habe noch nicht alle Teile eingebaut, Abmessung stimmen Qualität macht guten Eindruck , montierte Rollläden laufen einwandfrei. Lieferung erfolgte in mehreren Paketen per DPD. Die Anzahl war nicht immer ganz übersichtlich hat aber am Ende immer gestimmt. Bei Rückfragen erfolgte eine schnelle Hilfe durch den Support. Ich tausche alle Kunststoffpanzer meines EFH gegen ALU aus.

12.08.2023
Habe am >>>10.7.<<< Ware bestellt.6 Rollläden wurden geliefert,aber die dazugehörigen Ersatzteile wurden 2 x verkehrt geliefert. Ich warte , nach mehrmaligem Anrufen , und mir fest versprochenen Nachlieferungen , auf meine Ersatzteile. Kann die Rollläden bis heute nicht einbauen. Leider. Gr.aus Krefeld.

Bewertungen für profielemente24.com

28.01.2024
Einfache Bestellung. Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung + top Hotline

Schnelle Lieferung + erreichbare + freundliche Hotline, auch wenn man 3x anruft und etwas nachbestellen muss!
Gute Beratung und schnelle Lieferung
18.01.2024
Schnelle Lieferung - gute Qualität - netter Kontakt & guter Service
Perfekte Arbeit, jederzeit gerne wieder

Beschädigungen vorhanden, ich werde ignoriert...

Kaufabwicklung und Beratung war gut, leider der Support bei beschädigtem Rolladenpanzer miserabel. Ein panzer war über 19 lamellen zerkratzt geliefert worden und ab da fing der Unmut mit der Zusammenarbeit an. Auf Emails wurde nicht reagiert, Rückrufe wurden einfach nicht getätigt und letztendlich sagte man mir im Telefonat, dass man sich davon nichts annehme, ich hätte den Schaden mit Sicherheit selbst verschuldet und man hätte eh keinen "Bock" auf den Auftrag gehabt. Man hat dann einfach mitten im Gespräch aufgelegt und auf meine Email mit der Aufforderung den Schaden zu beheben wurde auch gar nicht mehr reagiert. Gutes Beispiel, dass "laut Gesetzeslage" die Beweislastumkehr einfach unwirksam ist, wenn der Verkäufer sich einfach nicht meldet und nicht reagiert. Recht haben und Recht bekommen sind halt 2 verschiedene Dinge. Ich würde dort nie wieder bestellen... Ich komme mir echt verarscht und hilflos gegenüber dieser Ignoranz vor. Ein Anwalt lohnt sich nicht...
04.01.2024
Schnell, zuverlässig, telefonisch erreichbar
schnelle Bearbeitung, sehr guter Kontakt
26.12.2023

Rolladenpanzer

Habe einen Rolladenpanzer bestellt, Lieferung top, Preis top, Ware top.
25.12.2023
Service per Telefon gut erreichbar. Änderungen waren möglich und es gab eine schnelle Rückmeldung. Produkt war gut verpackt und gesamter Ablauf war professionell.
24.12.2023
23.12.2023

Qualität gut, leider leicht Beschädigungen

Gesamte Abwicklung der Bestellung gut. Qualität ist auch in Ordnung. Leider leicht Beschädigungen am Panzer, die nicht sichtbar sind und keinen Einfluss auf die Funktion haben
Alles super und schnell erledigt.
17.12.2023
MM
Matthias M.
Reinsdorf
17.12.2023
alles Bestens
Guten Beratung schnell Lieferung.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, alles wie immer sehr einfach und gut
Gute Qualität