pieroth.de- Logo - Bewertungen

148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten759 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für pieroth.de

26.12.2023
Antwort von pieroth.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für die positive Rezension. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
CH
23.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt!
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir legen einen hohen Wert auf eine schnelle Lieferung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Die Schnelligkeit von der Bestellung bis die Ware bei mir ist nicht länger als 2 Tage und das immer bis jetzt
Antwort von pieroth.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung. Wir legen einen hohen Wert auf schnelle Lieferung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Freuntlicher Umgang mit Kunden
Antwort von pieroth.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für die positive Rezension. Viel Spaß mit unseren Weinen! Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rezension. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Sehr kompetent Leute nett und hilfsbereit top
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir legen einen hohen Wert auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter und Weinberater. Viel Spaß mit unserem Wein. Viele grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
17.12.2023
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
AD
Annelies D.
Burgstaedt
17.12.2023
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Sehr gute Produktqualität, schnelle Lieferung
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für die positive Bewertung. Sowohl die Produktqualität als auch die schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
IM
Ingo M.
Altenbach
Antwort von pieroth.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
IH
Ingeborg H.
Magdeburg
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Wein. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
10.12.2023
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für diese positive Rezension. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Toller Wein, schnelle Lieferung
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wein geschmeckt hat. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
RS
Rudolf S.
Strullendorf
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
EK
Editha K.
Bovenden
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team