pieroth.de- Logo - Bewertungen

pieroth.de

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten730 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Wir haben Sonntagnachmittag bestellt und die Lieferung wurde bereits am Dienstag zugestellt. Die Weine schmecken super, die Beschreibung der Produkte trifft genau zu. Wir bestellen gerne wieder!

08.05.2023
Wir hatten einen Rose aus dem Jahr 2020. Dieser hatte aufgrund des guten Geschmackes animiert neu zu bestellen. Der Jahrgang 2022 wurde uns geliefert. Dieser war o.k. aber nicht von der gleichen Geschmacksqualität des Jahrgangs 2020.
HS
Harald S.
Schwalbgach

Bewertungen für pieroth.de

18.02.2024
Schneller Versand, köstlicher und hochwertiger Wein. Von der Mindestabnahme von 12 Flaschen bin ich jedoch weniger begeistert
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserer Lieferung, sowie der Qualität unserer Weine überzeugen konnten. Bezüglich der Mindestabnahme von 12 Flaschen verstehen wir Ihre Bedenken. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Weine anzubieten und gleichzeitig die Kosten für Versand und Logistik zu optimieren. Die Mindestabnahme hilft uns dabei, diese Ziele zu erreichen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Weine genießen. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
BF
Personal sehr nett mein Anliegen wurde sofort zu meinem Vorteil behandelt.
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir finden es großartig zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse und Anliegen stets ernst genommen werden. Ihr positives Feedback bestärkt uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Sehr guter Lieferung , sehr leckere Weine und sehr gute Weinberater,
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen Ihrer Weine. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
03.03.2024

Schnelle Lieferung

Unkomplizierte Bestellung sowie schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Uns ist es wichtig, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und es freut uns zu hören, dass Sie mit diesem, sowie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Der beste Prosecco, den ich je getrunken habe Piccolomini rot.
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen unserer Produkte. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
18.02.2024
Schnelle Lieferung, top verpackt und leckere Weine
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Lassen Sie sich Ihre Weine schmecken. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
24.02.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken und für Ihre Rückmeldung. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Weine in bester Qualität erhalten. Deshalb freut es uns zu hören, dass Sie mit unserer Verpackung und der Lieferung zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Prompte zuverlässige Lieferung. Alles Top
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Ein schneller Versand ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
24.02.2024
Schnelle Lieferung!
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Unkompliziert
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Einkaufsprozess als unkompliziert empfunden haben. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
25.02.2024
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
KS
Kurt S.
Allgäu
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, herzlichen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
04.02.2024

Schnelle Lieferung, super Weine

Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung uns unseren Weinen begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen Ihrer Weine. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
EF
Edith F.
Bramsche
21.01.2024
wie immer gute Auswahl, schnelle und gut verpackte Lieferung und fairer Preis
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Deshalb freut es uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und unseren Preisen zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
18.01.2024
Es ist alles super gelaufen,man kann meiner Ansicht nach nichts Verbessern
19.01.2024
Hallo lieber Weinfreund, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von uns begeistern konnten. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team

Weinlieferung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen angenehmen Bestellprozess zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team