Bewertungsübersicht
Die Kunden loben insbesondere die sehr schnelle Lieferung sowie die Versandgeschwindigkeit. Die Qualität der Weine wird vielfach hervorgehoben und entspricht meist den hohen Erwartungen. Auch der Kundenservice wird überwiegend als freundlich und lösungsorientiert beschrieben, besonders bei auftretenden Problemen. Zudem wird der Bestellvorgang als einfach und unkompliziert wahrgenommen. Viele Kunden empfinden die Mindestbestellmenge von 12 Flaschen als zu hoch und wünschen sich kleinere Gebinde. Wiederholte, unerwünschte Telefonanrufe werden von einigen Kunden als störend empfunden.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenpieroth.de
(2)
(0)
(5)
(25)
(152)
Verifiziert
Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Gute Beratung und Verkostung auf den Messeständen. Schnelle Lieferung und keine lästigen Telefonanrufe, bei denen man zum Kauf genötigt oder überredet werden soll.
Einzig der zuletzt angebotene Wein, Kreuznacher Kronen erg, Riesling sollte nach unserem Geschmack nicht unter "Süss" angeboten werden, sonder eher unter halbtrocken.
Verifiziert
Ein sehr guter Tropfen.
Ich lernte sie über Freunde kennen. Sie bestellten dann für mich mit. Da der Wein so mundig, lecker und gut bekömmlich ist, bestellte ich nun selbst. Ich freue mich , daß alles gut angekommen ist.
Verifiziert
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Liferung. Würde nur gerne mit wero bezahlen können und Peter Thiel mit paypal außen vor lassen.
Verifiziert
Schnelle unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Flaschen wurden sicher verpackt und kamen heil an.
Verifiziert
Die Auswahl und die sehr gute Qualität der Weine. Die überaus schnelle Lieferung. Sehr guter Kundenkontakt, wenn etwas mal nicht passt, z.B. ein Wein nicht den Geschmack trifft. Kulanz wird hier groß geschrieben. Wir sind sehr zufrieden und bestellen immer wieder gerne.
Verifiziert
Der Wein ist super, nur das immer 12 Flaschen geordert werden können und zusätzlich der Versand mit 12 Euro ist das einzige was mich stört
Verifiziert
Bin schon seit vielen Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Zur Verkostung besuche ich 1 bis 2 mal im Jahr die Messen von Pieroth. Spedition und Postversand klappen auch wunderbar.
Verifiziert
Alles OK
Alles OK. Wir sind sehr zufrieden. Ihr Riesling und Ihr Weißburgunder schmecken
uns besonders gut.
Wann ist die nächste Weinverkostung in Rostock ?
Freundliche Grüße Familie Tümptner aus Rostock
Verifiziert
Die Lieferung war schnell und die Ware wie erwartet
etwas unpraktisch fand ich die Verpackung ( 12 Flaschen in einem Karton) zu schwer
Auch sollte der Mindestbestellwert bei 6 Flachen sein
Verifiziert
Meine Bestellung wurde bereits am kommenden Tag Versand bereit gestellt und traf sehr gut verpackt bei uns ein.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Die schnelle und perfekte Lieferung ist super
Verifiziert
Wieder gut .
Wir bestellen gerne unsere lieblings Scheurebe. Lieferung sehr schnell.
Was jedoch das beste ist, wir werden nicht mehr von einem penetranten Verkäufer regelrecht belästigt.
Das dazu geführt, dass wir nach über 25 Jahren als Kunde nicht mehr bestellt haben. Ich freue mich sehr, wieder unsere lieblings Wein trinken zu können. Danke an das neue Management.
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Die Bestellung ist bequem und schnell, der bekannte Wein entspricht den Erwartungen, bei den noch nicht probierten wird das nächste Tasting entscheiden
Verifiziert
Verifiziert
Eine supergute Weinauswahl. Sehr schnelle Lieferung. Alles in allem ein ausgezeichneter Shop!

