pieroth.de- Logo - Bewertungen

pieroth.de

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten750 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Wir haben Sonntagnachmittag bestellt und die Lieferung wurde bereits am Dienstag zugestellt. Die Weine schmecken super, die Beschreibung der Produkte trifft genau zu. Wir bestellen gerne wieder!

08.05.2023
Wir hatten einen Rose aus dem Jahr 2020. Dieser hatte aufgrund des guten Geschmackes animiert neu zu bestellen. Der Jahrgang 2022 wurde uns geliefert. Dieser war o.k. aber nicht von der gleichen Geschmacksqualität des Jahrgangs 2020.
HS
Harald S.
Schwalbgach

Bewertungen für pieroth.de

SM
Stephan M.
Börsborn
Gute Qualität, moderate Preise, schneller Versand!
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns wichtig und es freut uns, dass Sie dies bestätigen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
09.05.2023

Schnelle Lieferung Gerne wieder

Schnelle Lieferung Ware sehr gut verpackt. Lecker
SF
Stefan F.
Hildesheim
20.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Weine.
21.06.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Unser Team arbeitet immer daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnellstmöglich und zuverlässig bei Ihnen ankommen. Wir freuen uns, von Ihnen erneut zu hören. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
MO
08.06.2023
Extrem schnelle Lieferung, sehr gute Qualität..
Sehr kompetent Leute nett und hilfsbereit top
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir legen einen hohen Wert auf die Kompetenz unserer Mitarbeiter und Weinberater. Viel Spaß mit unserem Wein. Viele grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Sehr gute Produktqualität, schnelle Lieferung
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für die positive Bewertung. Sowohl die Produktqualität als auch die schnelle Lieferung liegen uns sehr am Herzen. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
RE
Robert E.
Thalmassing
15.11.2023

Guter Wein - kostenlos geliefert

Guter Wein - kostenlos schnell geliefert
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihr Feedback. Uns ist es wichtig unseren Kunden qualitativ hochwertige Weine anzubieten und eine schnelle aber sichere Lieferung anzubieten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Wein schmeckt und wir Sie mit der Lieferung begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
SK
Sabine K.
Hildburghausen
28.10.2023
Schnelle Lieferung, sehr guter Wein
08.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir legen großen Wert auf eine gute Qualität und darauf eine schnelle und sichere und schnelle Lieferung zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
RS
Roland S.
Wallenfels
18.10.2023
Alles bestens, immer wieder gerne
08.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist großartig zu hören, dass alles bestens verlief. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen Ihrer Weine und freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
CH
23.12.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt!
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir legen einen hohen Wert auf eine schnelle Lieferung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
BK
Bernhard K.
Paderborn
Schnelle Lieferung und gute Ware
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und Ihnen unser Sortiment gefällt. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
10.05.2023
Klappt super, schnelle Lieferung.
Martina S.
Hallbergmoos
Schnelle Lieferung, alles passt!
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden sind und alles Ihren Erwartungen entspricht. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
02.10.2023
Blitzversand, alles super. Danke
10.10.2023
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für dein Feedback. Wir sind erfreut zu hören, dass wir Sie von unserer Lieferung begeistern konnten und alles super ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Freuntlicher Umgang mit Kunden
Antwort von pieroth.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für die positive Rezension. Viel Spaß mit unseren Weinen! Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Toller Wein, schnelle Lieferung
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wein geschmeckt hat. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
05.07.2023
Guter Wein, schnelle Lieferung
19.07.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Wein zufrieden sind und wünschen viel Spaß mit diesem. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
22.11.2023
sehr schnelle Lieferung. top
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
06.08.2023
Super Service Vielen Dank
07.08.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rezension. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
21.10.2023
wie immer sehr zuverlässig
08.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Feedback. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind erfreut, dass wir Ihre Erwartung erneut erfüllen konnten. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team