pieroth.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für pieroth.de

21.10.2023
wie immer sehr zuverlässig
08.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Feedback. Es ist unser Ziel, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und sind erfreut, dass wir Ihre Erwartung erneut erfüllen konnten. Wir wünschen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
RS
Roland S.
Wallenfels
18.10.2023
Alles bestens, immer wieder gerne
08.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist großartig zu hören, dass alles bestens verlief. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Genießen Ihrer Weine und freuen uns von Ihnen zu hören. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
RR
Rolf R.
Reutlingen
18.10.2023
Ware war spitze
08.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Rezension. Lassen Sie sich Ihre Weine schmecken. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
MW
Mario W.
Bad Salzungen
16.10.2023
Toller Service!
08.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
BT
10.10.2023
Der Wein ist wie versprochen! Die Lieferung schnell und unkompliziert, Bezahlung mit Rechnung, alles tip top 😉
10.10.2023
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist schön zuhören, dass Ihnen unser Wein schmeckt und wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Lassen Sie sich Ihre Weine schmecken. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
02.10.2023
Blitzversand, alles super. Danke
10.10.2023
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für dein Feedback. Wir sind erfreut zu hören, dass wir Sie von unserer Lieferung begeistern konnten und alles super ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
22.09.2023
Tolle Weine
10.10.2023
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Wein gefällt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
KS
Kurt S.
Allgäu
15.09.2023
18.09.2023
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Rezension. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
14.09.2023
18.09.2023
Hallo liebe/r Weinfreund/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
13.09.2023
Sehr schnelle Bearbeitung, vertrauenswürdige Verpackung
18.09.2023
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und auf eine sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Weine in bester Qualität erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
CH
Claudia H.
Höchstadt
04.09.2023

Sehr guter Wein

Hat alles super geklappt. Trinke den Wein sehr gerne. Kannte den Wein bereits
05.09.2023
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung uns Lieferung zufrieden sind. Lassen Sie sich Ihren Wein schmecken. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
27.08.2023
30.08.2023
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
AA
24.08.2023
30.08.2023
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Rezension. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
14.08.2023
16.08.2023
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
13.08.2023
16.08.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
NM
Nicole M.
Leverkusen
09.08.2023
Top Kundenservice
16.08.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
06.08.2023
Super Service Vielen Dank
07.08.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rezension. Es ist schön zu hören, dass wir Sie von unserem Service begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
04.08.2023
Alles bestens
07.08.2023
Hallo liebe Weinfreundin, das freut uns. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
GH
Günter H.
Pritzwalk
20.07.2023
Ware bestellt und dann so eine schnelle Lieferung Hut ab vor so einer Leistung
24.07.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und insbesondere unserer Lieferung begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
EF
Edith F.
Bramsche
16.07.2023
gute Qualität, schöner internet Auftritt, schnelle Lieferung und guter Preis
19.07.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugt haben. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team