pieroth.de- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für pieroth.de

07.07.2023
19.07.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
05.07.2023
Guter Wein, schnelle Lieferung
19.07.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Wein zufrieden sind und wünschen viel Spaß mit diesem. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
02.07.2023
03.07.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
SK
S. K.
Kleinmachnow
25.06.2023
Bestens ..tolle Weine
29.06.2023
Hallo lieber Weinfreund, es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Sortiment gefällt. Wir arbeiten stets daran, unser Sortiment zu erweitern und zu verbessern. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
24.06.2023
29.06.2023
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
SF
Stefan F.
Hildesheim
20.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Weine.
21.06.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Unser Team arbeitet immer daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen schnellstmöglich und zuverlässig bei Ihnen ankommen. Wir freuen uns, von Ihnen erneut zu hören. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung
14.06.2023
Hallo Lieber Weinliebhaber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
12.06.2023

Marzemina

Sehr schnelle Lieferung und alles sehr gut verpackt. Gerne wieder.
14.06.2023
Hallo Liebe Weinliebhaberin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir freuen uns auf eine erneute Bestellung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
MO
08.06.2023
Extrem schnelle Lieferung, sehr gute Qualität..
SF
Stefan F.
Hildesheim
05.06.2023
02.06.2023
Wie immer, alles bestens!
23.05.2023
19.05.2023