memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

2.004 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.897 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für memolife.de

02.12.2023
Für mich ist alles gut.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
Antwort von memolife.de
Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
25.11.2023
Teilweise unnötige zusätzliche Plastikumverpackung: Die Socken waren schon mit Karton zusammengebunden, und der Karton hatte auch schon die Aufhängevorrichtung fürs Kaufhaus. Es sieht so aus, dass Memo die zusätzliche Umverpackung angebracht hat.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die zusätzliche Plastikverpackung und sind bestrebt, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität herzustellen, die auch ökologisch und sozial verantwortungsvoll sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße Ihr memolife-Team
NB
Nicola B.
Nürnberg
25.11.2023
Tolle Produkte, Onlineshop manchmal etwas langsam
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Wir sind stolz auf unser Engagement für die Herstellung hochwertiger, nachhaltiger und sozial verantwortlicher Produkte. Wir wissen, dass es beim Online-Einkauf auf Schnelligkeit ankommt, und wir werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unseren Online-Shop zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr memolife-Team
24.11.2023
CG
Christine G.
Remscheid / Schönau
23.11.2023
Sehr schneller Versand, Waren meist gut, aber nicht tadelfrei und häufig teurer als in Fachgeschäften
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, die sowohl sozial verantwortlich als auch umweltfreundlich sind. Wir freuen uns immer über Ihre Meinung, denn sie hilft uns, unsere Dienstleistungen und unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr memolife-Team
21.11.2023
Das Paket ist bisher nicht angekommen, warte noch zwei Tage, dann bestelle ich woanders
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, wird das Paket im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen. Sie hatten den Button "keine Teillieferung erlauben" angeklickt. Hier kommt es bei einem Artikel zu Lieferverzögerungen, weshalb das Paket noch nicht versandt wurde. Dieser Artikel wird zeitnah bei uns eintreffen und wir werden umgehend das Paket auf den Weg bringen. Wir hoffen die Umstände geklärt zu haben und bedanken uns für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife Team
21.11.2023
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden umweltfreundliche, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und hilft uns, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden anzupassen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr memolife-Team
11.11.2023
Umgehende Bearbeitung und Versand der Bestellungen Produktbeschreibungen könnten ausführlicher sein
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Versand und die Bearbeitung Ihrer Bestellung als schnell und effizient empfunden haben. Wenn es um Produktbeschreibungen geht, bemühen wir uns immer, detaillierte Informationen über unsere Produkte bereitzustellen, die sowohl genau als auch umfassend sind. Wir hoffen, dass dies dazu beiträgt, unseren Kunden die Sicherheit zu geben, die sie brauchen, um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Stelle in unserem Hause weiter. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es zu schätzen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
10.11.2023
AR
anke r.
nienwohld
10.11.2023
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienstleistungen auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen werden. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
UM
Udo M.

Keine Lieferung, keine Infos

Bisher habe ich keine Info, wann ich mit der Lieferung der Ware rechnen kann, auch nicht auf der Homepage. Die Liefzeit sollte 1-3 Tage betragen, jetzt sind seit der Bestellung über eine Woche ohne Benachrichtigung vergangen.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei memolife legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir legen großen Wert auf Qualität und verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können, aber wir versprechen, unser Bestes zu tun, um in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Ihre Bewertung haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser sollte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden haben. Beste Grüße, Ihr memolife-Team
08.11.2023
08.11.2023
Schnell und top Ware .
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie sie schnell und erstklassig finden. Wir bei memolife sind bestrebt, Ihnen die besten Qualitätsprodukte anzubieten und dabei die sozialen und ökologischen Auswirkungen zu berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Kauf Ihr Vertrauen geschenkt haben! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
09.11.2023

Neuware schlecht verpackt, beschädigt und verstaubt - nie wieder Memo / Memolife

Wir arbeiten alle hart für unser Geld. Wenn man allerdings einen Mini-Schreibtisch 50x120cm für über 800 Euro bestellt, kann man auch erwarten, dass man auch einwandfreie Ware bekommt. Das beim Transport mal etwas kaputt gehen kann, steht außer Frage, aber wenn die Verpackung schon auseinander fällt, teilweise irgendwie wieder zugeklebt wurde, verstaubt und verdeckt ist und offensichtlich auch noc
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.Wir wissen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, sehr zu schätzen und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verträglich sind. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Produkts bei der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen das unser Kundenservice die Rückabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit klären wird. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
DR
doris r.
würzburg
02.11.2023
Lieferung mit memobox sehr gute Alternative zu Karton. Bestellprozess einfach. Habe leider keine Lieferbestätigung und Sendungsverfolgung erhalten, das Übergeben hätte schief gehen können
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem memobox Lieferprozess. Wir freuen uns, dass Sie ihn als gute Alternative zum Karton und einfach zu bestellen empfunden haben. Wir schätzen Ihre Besorgnis bezüglich des Fehlens von Lieferbestätigung und Sendungsverfolgung und nehmen jeden Kommentar ernst, da wir uns bemühen sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Bei memolife legen wir unser Hauptaugenmerk auf die Schaffung ökologisch und sozial verantwortungsvoller Produkte ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen . Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
MW
Marion W.
Lübeck
30.10.2023
03.11.2023
30.10.2023
Schnell und zuverlässig Bestellt geliefert, gut.
03.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir wissen es zu schätzen! Wir bei memolife bemühen uns, qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und umweltfreundliche Produkte anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben und dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, Sie zu bedienen. Viele Grüße Ihr memolife-Team