www.memolife.de- Logo - Bewertungen

www.memolife.de

2.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.275 Bewertungen insgesamt

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

18.05.2024
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für www.memolife.de

CG
Christine G.
Remscheid / Schönau
11.07.2024
Gute Qualität der Waren; leider zum zweiten Mal in Folge vollstständige Lieferung nur auf der Rechnung und dem Lieferschein, nicht aber im Paket; diesmal fehlten zwei bestellte Teile und der Retourenschein für die Memobox; Nachlieferungen kam nach zweimaliger Frage, erfreulicherweise gab es keine Problem bei Rechnung und Gutschrift. Versandabteilung ist unbefriedigend, alles andere in Ordnung.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei der Lieferung und Rücksendung. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unsere Versandabteilung zu verbessern. Wir hoffen unsere Serviceabteilung konnte die Situation für Sie positiv klären. Danke nochmals für Ihr Feedback. Beste Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
11.07.2024

Nachhaltiger Shop - guter Kundenservice

Ich habe schon zum zweiten Mal bei Memolife bestellt. Die Produkte sind schön und waren schnell bei mir. Dieses Mal war leider unterwegs ein Glas zu Bruch gegangen. Ich habe eine Email geschrieben, der Kundenservice war sehr nett und das Glas wurde sofort ersetzt. Außerdem habe ich ein tolles Nqchhaltigkeitsmagazin geschenkt bekommen. Ich kann den Shop wirklich nur empfehlen.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich bereits zum zweiten Mal für memolife entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das zerbrochene Glas entstanden sind, aber wir sind froh, dass wir das Problem schnell lösen konnten. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung. Beste Grüße aus Greußenheim
AB
Annett B.
Elsteraue

Positive Kritik für Onlineshop

Ich kaufe schon mehrere Jahre bei "memo" und habe mich auch für "memo friends" entschieden. Das Angebot ist vielseitig und das Firmenkonzept entspricht meinen Vorstellungen. Alle Bestellungen wurden bisher zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die "memo-box" nutze ich gern. Rücksendungen wären für mich nur im Ausnahmefall eine Option - diese waren bisher nicht notwendig.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank, dass Sie ein treuer "memo" und "memolife friends" Kunde sind. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte und unsere Firmenphilosophie mit Ihren Werten übereinstimmen. Wir sind bestrebt, ein vielfältiges Angebot an hochwertigen Produkten anzubieten und freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen. Wir freuen uns, Sie auch in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
EL
Edith L.
Trieben/Austria

Rasche Abwicklung

Habe zum erstenmal bestellt und bin von der raschen Abwicklung sehr begeistert. Auch das Produkt ist so geschmacklich einzigartig, dass ich schon einige Freunde damit begeistern konnte. Werde bald wieder bestellen.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben und diese auch an Ihre Freunde weitergeben konnten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Beste Grüße Ihr memolife-Team
KG
Kai G.
Heidelberg

Zuverlässig und ökologisch!

Bei Memolife gibt es viele ökologisch hergestellte Artikel, bei denen beschrieben ist, wieso sie ökologisch sind. Das ist gut. Und alle Bestellungenn sind bis jetzt Schnell angekommen. Sehr empfehlenswert.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere umweltfreundlichen Produkte und die schnelle Lieferung schätzen. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir werden auch weiterhin qualitativ hochwertige Produkte mit Rücksicht auf die Umwelt anbieten. Vielen Dank, dass Sie sich für Memolife entschieden haben. Beste Grüße aus Greußenheim

Weitersagen

Habe als Gast - Neukunde - auf Rechnung bestellt. Supernette Ansprache in den E-Mails, schnelle Lieferung, preiswert - was will man mehr, wenn man noch etwas „old school“ ist 😉 Gerne wieder.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. Unser Unternehmen legt Wert auf ökologische und sozial verantwortliche Praktiken, und wir schätzen Ihre Unterstützung als Kunde. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben! Viele Grüße
01.07.2024
Wiederverwendbare , sehr stabile Öko-Versandbox inklusive Rücknahme von verbrauchtem, dort gekauften Material ( hier: Kuli-Minen ) und sehr unkompliziertem Rücksendesystem. Gut, weiter so!
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere wiederverwendbaren, umweltfreundlichen Versandkartons und das problemlose Rückgabesystem Ihre Erwartungen erfüllt haben. Als Unternehmen, das sich für Nachhaltigkeit und Qualitätsprodukte einsetzt, wissen wir Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir werden uns auch weiterhin um Spitzenleistungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Beste Grüße Ihr memolife-Team
07.07.2024

Mehrwegbox anstatt Pappkarton

Besonders toll finde ich die Mehrwegbox, in der meine Bestellung versendet wurde - dass ich das als Kunde auswählen konnte, dass es überhaupt angeboten wurde, finde ich megaklasse!
Antwort von www.memolife.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere umweltfreundlichen Verpackungsoptionen zu schätzen wissen. Nachhaltige Entscheidungen zu treffen, ist das Herzstück unserer Philosophie und wir freuen uns, dass dies einen positiven Einfluss auf Ihr Einkaufserlebnis hatte. Vielen Dank für Ihre Unterstützung als geschätzter Kunde. Beste Grüße Ihr memolife-Team
12.07.2024
Geschirr war sehr gut verpackt und ist unbeschadet angekommen. Ein Stern Abzug, da ein Teil der Lieferung erst später ankam, die Information dazu recht spärlich war.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Verpackung und Produktqualität. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verzögerte Lieferung und die eingeschränkte Kommunikation entstanden sind. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und wir bemühen uns, unsere Abläufe zu verbessern, um unsere Kunden noch besser bedienen zu können. Viele Grüße vom memolife-Team
TH
Thomas H.
Bad Fallingbostel
06.07.2024
Der Shop ist richtig super einfache Bestellung. Und sehr schnelle Lieferung. Auch der Kundenservice ist richtig gut. Immer gerne wieder kann ich nur empfehlen.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem einfachen Bestellvorgang, der schnellen Lieferung und dem ausgezeichneten Kundenservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und wissen Ihre Empfehlung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich seit über 30 Jahren für memolife entscheiden! Viele Grüße vom memolife-Team

wie immer vollauf zufrieden!

Diesmal ein besonderer Dank an den Kundendienst - für das total unkomplizierte Eingehen auf meine Anliegen und die bedarfsgerechte Terminierung der Lieferung!
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Wertschätzung gegenüber unserem Kundenservice-Team. Wir sind bestrebt, problemlose Lösungen anzubieten und pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, und wir freuen uns, dass wir Ihre erfüllt haben. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Beste Grüße vom memolife Team
30.06.2024
Die Produkte gefallen mir sehr. Der Service macht einen serösen Eindruck. Wenn ich etwas benötige, schaue ich immer zuerst dort nach.
Antwort von www.memolife.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten und unserem Service. Es freut uns zu hören, dass unser Unternehmen bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen hat. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team

Sehr zufrieden - umweltbewusster Versand

übersichtliche Homepage, schneller Versand, umweltfreundliche und super Verpackung, robuste und faire Produkte, gute Preise
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere umweltfreundlichen Verpackungen und fairen Produkte schätzen. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Artikel zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten und gleichzeitig sozial verantwortlich zu handeln. Vielen Dank, dass Sie unsere Philosophie unterstützen. Beste Grüße aus Greußenheim
28.06.2024
Tolle Produkte die ich woanders im Handel teils nicht bekomme, schneller Versand, sichere und stabile Verpackung.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte und den schnellen Versand schätzen. Unser Engagement für Nachhaltigkeit und Qualität ist der Kern der Werte unseres Unternehmens. Danke, dass Sie uns unterstützen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
NL
Niko L.
Frankenthal

Nachhaltig gut!

Schnell und zuverlässig - und das Beste: nachhaltig und in Entwicklungsprojekten engagiert.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen in Bezug auf Qualität und Nachhaltigkeit erfüllt haben. Unser Engagement für ökologische und sozial verantwortliche Praktiken ist das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie. Wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in diesen Bereichen bemühen. Vielen Dank, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Beste Grüße aus Greußenheim
Schnelle Lieferung zu guten Preisen, Qualität wie erwartet toll! Alles super, gerne wieder!
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den fairen Preisen und den hochwertigen Produkten zufrieden sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr memolife Team.
05.07.2024
Alles super , sehr schneller Versand incl DHL , und sehr sehr gut & sicher verpackt
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versand und der sicheren Verpackung gemacht haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern und gleichzeitig ökologisch und sozial verantwortlich zu handeln. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Philosophie unseres Unternehmens unterstützen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Beste Grüße Ihr memolife-Team
AU
Alexandra U.
Hildesheim
30.06.2024
Da ist nichts zu beanstanden,ich finde alles sehr gut Alles Gute fürs Memolife Team.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Als Unternehmen, das sich seit über 30 Jahren für ökologische, sozial verantwortliche und hochwertige Produkte einsetzt, wissen wir Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr memolife-Team
28.06.2024

Empfehlenswerter Shop

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware, so soll es sein, jederzeit gerne wieder.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren hochwertigen Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden umweltfreundliche, sozialverträgliche und hochwertige Produkte anzubieten. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
12.07.2024
Bestellung war problemlos und die Ware wurde schnell geliefert. 😁 Dankeschön.
Antwort von www.memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wurde und Ihre Produkte umgehend geliefert wurden. Es ist uns eine Freude, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die mit unserer umweltfreundlichen und sozial verantwortlichen Philosophie übereinstimmen. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben 😊. Beste Grüße vom memolife-Team