www.memolife.de

memolife.de - ökologisch und fair einkaufen

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Willkommen bei memolife.de, Ihrem Online-Shop für nachhaltiges Leben! Entdecken Sie hier über 18.000 ökologische, fair gehandelte Produkte für alle Bereiche: Recycling-Papier und Schulbedarf, etwa vegane, komplett natürlich hergestellte Wasserfarben, GOTS-zertifizierte Heimtextilien und Bekleidung aus Bio-Baumwolle und anderen hochwertigen Materialien, energieeffiziente Beleuchtung, natürliche, schonende Reinigungsmittel sowie FSC-zertifizierte Massivholzmöbel für Ihr Zuhause. Naturkosmetik und Hygieneartikel aus kontrolliert biologischem Anbau, fair gehandelte Lebensmittel sowie moderne und energieeffiziente Technik und schadstofffreies Spielzeug sind ebenfalls erhältlich. Stöbern Sie im sorgfältig geprüften und ausgewählten memolife-Sortiment und bestellen Sie bequem online!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ulrike Wolf, Helmut Kraiß, Frank Schmähling, Richard Wolf, Thomas Wolf

Bewertungen für www.memolife.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit www.memolife.de

Alles bestens

Gestern
Versand zuverlässig und schnell. Produkt hochwertig und funktioniert. Leider etwas großer Karton für verhältnismäßig kleinen Inhalt. Trotzdem absolut zufrieden

Gestern
Der DPD hat das Paket nicht zu mir nach Hause gebracht unter dem Vorwand, mein Name stünde nicht an der Klingel, was nicht stimmt. Ich weiß nicht, wie man die nicht finden konnte. Das war ärgerlich, weil es sich dadurch sehr verzögert hat. Die Mitarbeiter im Paketshop in der Nähe waren aber sehr nett und heile angekommen ist die Ware auch.

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, Ware genau wie bedchrieben

werde sicher wieder bestellen

Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden mit allem

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, schnelle Lieferung, super ist die memo-Box, die wieder zurückgeschickt werden kann und Verpackungsmüll spart

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fairphone3, dass ich über memolife bestellt habe. Die Bestellung war schnell da und in einwandfreiem Zustand.

Verifizierte Bewertung|
Die Lieferung war schnell und ohne jede Beanstandung. Super finde ich den optionalen Versand in einer wiederverwendbaren Pappschachtel. Leider versagte am Fairphone nach zwei Tagen das Display deswegen vorerst auch die schlechte Bewertung der Ware - den Service kann ich nach Abwicklung der Reparatur bewerten.

Alles bestens.

Verifizierte Bewertung|
Nachhaltigkeit bei Waren und Versand Qualität der Waren und des Services Geschwindigkeit

Verifizierte Bewertung|
Mit der Ware bin ich qualitativ und preislich sehr zufrieden. Auch die umweltfreundliche Versendung in einer umweltfreundlichen Verpackung ("Memobox") begrüße ich sehr.

Alles bestens, gerne wieder

Wie immer sehr zufrieden

Schnell, Öko, Qualität

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Lieferung. Thermoskanne sieht sehr gut aus.

Verifizierte Bewertung|
Alles "wie immer" - Lieferung kam wie versprochen schnell, - Artikel intakt..jooo

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super geklappt.

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|