Liebes memolife-Team,
heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert.
Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉
Man sieht regelrecht die Schafe grasen.
Weihnachten kann jetzt kommen.
Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer.
Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für
2024 alles Gute.
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.
Das Angebot des Shops finde ich interessant und die Lieferung erfolgte relativ flott. Gewählt hatte ich das Mehrwegversandsystem "Memobox". Leider waren die Schuhe nicht in Ordnung. Die Sohle innen war nicht richtig mit dem Fußbett darunter verklebt - sie gingen zurück, ebenso Schuhe, die nicht passte. Die Memobox wurde von DHL abgelehnt. Die Vorschriften würden besagen, dass die Boxen nicht befördert werden dürfen.
Sie musste erst aufwändig im Shop mit Packpapier eingeschlagen werden etc,. damit sie dann schlussendlich zur Beförderung angenommen wurde.
Keine gute Erfahrung also :(
diesmal eine Enttäuschung bei Lieferzeit und Verpackung
Bei meiner Bestellung wurde mir zunächst eine Lieferung sämtlicher Artikel innerhalb der nächsten Tage und in der umweltfreundlichen memo-Box versprochen, als Geschenk sollte es auch noch eine Süßigkeit dazu geben.
Jetzt nach über 4 Wochen habe ich eine Teillieferung bekommen - im Pappkarton. Ein weiterer Artikel soll in KW47 nachgeliefert werden, von dem Geschenk (Dattelkugel) ist nun keine Rede mehr. Die Fußmatte ("eco-friendly") war dick in Plastik verpackt, ebenso die Logitech Maus. Ist das wirklich nötig?
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vor 12 Tagen
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Leider warte ich noch immer auf meine Bestellung. Es ist nicht wirklich schlimm, aber irgendwie ist man das ja nicht gewöhnt. Ich wurde ja auch informiert. Trotzdem bissel doof
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Antwort von www.memolife.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, wenn es in Einzelfällen mal etwas länger dauert – das ist natürlich nicht unser Anspruch. Deine Bestellung sollte in den nächsten Tag bei Dir eintreffen. Wende Dich für Fragen auch immer gerne an unseren Kundenservice (kundenservice@memolife.de).
vor 6 Tagen
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das gelieferte Backferment hat nur noch eine kurze Haltbarkeitsdauer, bis 15.11.2024, das war so nicht ersichtlich..
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06.10.2024
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Warte seit über zwei Wochen auf mein Paket und habe keinerlei Nachricht erhalten dass und warum es sich verzögert.
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28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Haferflockenpaket hatte nur eine kurze Mindesthaltbarkeit von 2 1/2 Monaten
Gelieferte Ware ist gut. Die Lieferzeit war eindeutig zu lang.
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Antwort von www.memolife.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es in diesem Fall etwas länger gedauert hat – das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich gerne jederzeit an unseren Kundenservice (kundenservice@memolife.de)
Es dauerte etwas, bis die Lieferung kam, aber dann kam sie schneller als bei meiner Nachfrage der Mitarbeiter am Telefon die Lieferzeit sagte.
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Antwort von www.memolife.de
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung letztendlich schneller angekommen ist, als ursprünglich angegeben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und verstehen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden ist. Hinweise helfen uns, unsere Prozesse weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Ein Artikel fehlte und wurde nicht nachgeliefert, sondern es gab nur eine Gutschrift
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11.09.2024
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Schlechte Erfahrung
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Antwort von www.memolife.de
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback und bedauern Ihre negative Erfahrung. Wir bei memolife bemühen uns, qualitativ hochwertige und sozial verantwortliche Produkte anzubieten. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und unsere Produkte und Dienstleistungen weiter verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von www.memolife.de
24.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es aufrichtig, von unseren Kunden zu hören und bedauern, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
Beste Grüße
Ihr memolife-Team
Paket erst nach tel. Rücksprache nach 14 Tagen erhalten - da zwei Artikel nicht vorrätig waren und auch nicht mehr eintreffen. Vorher leider keine Benachrichtigungsmail erhalten - wie lange hätte ich noch warten sollen? Besserer Kundenservice wäre wünschenswert.
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Antwort von www.memolife.de
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung durch die fehlenden Artikel und dass Sie keine entsprechende Benachrichtigung per E-Mail erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice ständig zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback. Ihr memolife Team
Ich habe Ware erhalten, die 10 Tage vor dem Ablaufdatum stand! Postwendend meine Retoure - Information an den Kundenservice vorab, den hat das nicht interessiert! Auch gut, das war meine erste und nun auch letzte Erfahrung mit Memo!!!
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Antwort von www.memolife.de
20.08.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch das Verfallsdatum Ihres letzten Kaufs entstanden sind. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist ein Qualitäts- und kein Wegwerfdatum. Anders als das Verbrauchsdatum trifft es keine Aussage zum Ende der Verzehrfähigkeit und dient lediglich als Orientierungshilfe. Unser Unternehmen ist bestrebt, qualitativ hochwertige und sozial verantwortliche Produkte anzubieten, und wir werden Ihr Feedback bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.
Viele Grüße vom
memolife-Team
31.07.2024
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Hab noch nicht alles erhalten, ein Prdukt erst gekommen men Karton ist schon mal geöffnet et gewesen. Ware intakt. Bisher noch keine weiteren Nachrichten. Mit dem ersten Teil der Lieferung bin ich zufrieden
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Antwort von www.memolife.de
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den bisher erhaltenen Produkten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch ein beschädigtes Paket entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir uns auch weiterhin um hervorragende Verpackungs- und Liefermethoden bemühen werden. Laut Sendungsstatus sind beide Sendungen bei Ihnen angekommen. Für Rückfragen hilft Ihnen unsere Kundenservice gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie sich für memolife entschieden haben.
Beste Grüße aus Greußenheim
Ihr memolife-Team
Leider noch keine Lieferung erhalten, deshalb nur 1 Stern
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Antwort von www.memolife.de
20.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Unser Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, was manchmal zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Wir wissen Ihre Unterstützung für unsere Mission zu schätzen und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Beste Grüße aus Greußenheim
09.08.2024
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Die Lieferung wurde bis heute nicht versandt.
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Antwort von www.memolife.de
20.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Unser Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und Qualität, was manchmal zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Wir wissen Ihre Unterstützung für unsere Mission zu schätzen und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Viele Grüße aus Greußenheim
21.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nicht angekommen
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Antwort von www.memolife.de
04.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall an unseren Kundenservice, dieser ist Ihnen gerne bei einer Lösung behilflich. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.