memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

2.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.238 Bewertungen insgesamt

02.01.2024
Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

18.05.2024
Ich habe eine große Bestellungen mit Lebensmittel getätigt und bin auf der Suche nach einem Ersatz für Amazon, da ich kleinere Händler unterstützen möchte. Die Teillieferung ist schnell bei mir angekommen. Allerdings habe ich 16 Stück glutenfreie Hafermilch bestellt, welche nicht dabei war, obwohl das Produkt als lieferbar gekennzeichnet war. Im Nachhinein wurde mir geschrieben, dass der Artikel ein Dropshipping-Artikel war und der Lieferant später ausliefert. Ich warte nun seit über 10 Tagen und hätte wenigstens einen Anruf oder so erwartet. Ich musste jetzt schon 2 x 20 Kilometer in den nächsten Bioladen fahren, um meine glutenfreie Hafermilch zu holen. Für mich ist das keine Verlässlichkeit und leider werde ich das Risiko in Zukunft nicht mehr eingehen. Schade.

Bewertungen für memolife.de

27.06.2024
Sehr umständliche Verfahrensweise bei einer Reklamation. Mit dem Ergebnis, dass die reklamierte Ware hätte neu gekauft werden müssen und die kaputte Ware zurück gesendet werden sollte.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei unserem Rückgabeverfahren entstanden sind. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Produkte anzubieten, was manchmal ein gründlicheres Rückgabeverfahren erfordert. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und werden unseren Service weiter verbessern. Viele Grüße Ihr memolife-Team
29.06.2024

Lieferungsmodalitäten unbefriedigend

Der Besenstiel - für mich fast das Wichtigste - ist immer noch nicht da und die Verteilung auf mehrere Pakete, die dann kleckererweise kommen, ist ärgerlich.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unsere umweltfreundlichen Produkte zu schätzen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den Versand Ihrer Bestellung entstanden sind. Teilweise gehen unsere Artikel von einem Aussenlager ab, daher können wir nicht immer alle Artikel zu einer Sendung zusammenfassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, memolife Team
03.07.2024
Die Holzkanten könnte man auch etwas brechen
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere ökologischen und sozial verantwortlichen Produkte schätzen. Wir bemühen uns, unsere Qualitätsstandards ständig zu verbessern. Unsere Philosophie ist es, nachhaltige und natürliche Produkte für unsere Kunden zu schaffen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr memolife-Team
HS
Heinz S.
Schermbeck
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen es aufrichtig, von unseren Kunden zu hören und bedauern, dass Sie eine weniger als zufriedenstellende Erfahrung mit uns gemacht haben. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Beste Grüße Ihr memolife-Team
06.07.2024
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Engagement für umweltfreundliche und hochwertige Produkte zu schätzen wissen. Wir werden auch weiterhin an unseren Werten festhalten und uns bemühen, uns in allen Bereichen zu verbessern, die möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Wir hoffen unser Kundenservice konnte Ihnen weiterhelfen. Beste Grüße Ihr memolife-Team
04.07.2024
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bei Memolife sind bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie also weiteres Feedback oder Ideen haben, wie wir uns verbessern können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Viele Grüße, Ihr memolife-Team
03.07.2024
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen, denn es hilft uns in unserem ständigen Bemühen, umweltfreundliche, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen nochmals für Feedback. Viele Grüße Ihr memolife-Team
05.06.2024
Es dauert lange bis man seine Ware bekommt. Am 24.05.bestellt und noch keine Ware erhalten.
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen das zu schätzen. Wir bei memolife sind bestrebt, sowohl Qualitätsprodukte als auch ein hohes Maß an Kundenservice anzubieten. Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung für unsere Kunden wichtig ist und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Ausführung Ihrer Bestellung. Wir nehmen jedes Feedback ernst und suchen immer nach Möglichkeiten, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen Sie konnten die Angelegenheit klären. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße vom memolife-Team
23.05.2024
Habe den bestellten Sonnenschirm noch nicht geliefert bekommen.
03.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unsere Serviceabteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Beste Grüße Ihr memolife-Team
31.05.2024
Lieferung kommt bei mir nicht an
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von memolife sind bestrebt, ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen hervorragenden Kundenservice zu liefern. Wir verstehen, dass unsere Kunden nicht immer die besten Erfahrungen machen, aber wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank nochmal für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr memolife-Team
FB
Frank B.
Erkrath
02.06.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bei memolife sind bestrebt, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und wir verpflichten uns, diese Mission auch in den kommenden Jahren fortzusetzen. Danke, dass Sie Teil unserer Reise sind! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
29.05.2024
18.05.2024
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir legen Wert auf Ihre Meinung und schätzen Ihre Bemühungen, kleine Unternehmen zu unterstützen. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verantwortlich sind. Leider gab es ein Problem mit der Lieferung der glutenfreien Hafermilch, die als verfügbar gekennzeichnet war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, damit wir sicherstellen können, dass wir die Abläufe in Zukunft kundenfreundlicher anpassen können. Danke, dass Sie sich für memolife entschieden haben! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
01.05.2024

Schaumwein ohne Schaum

Ich habe 6 Flaschen Engel Bio Schaumwein bestellt der mangelhaft ist (kein Schaum in der erste Flasche). Ich habe vor 3 Tage einen Email geschrieben um eine Lösung zu finden. Habe bisher keiner Antwort bekommen. Sehr schlechter Service, werde nie wieder bei memolife bestellen. Sehr enttäuschend.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschungen und nehmen alle Kundenrückmeldungen sehr ernst. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wie wir in in Ihrem Kundenkonto sehen können, liegt bereits eine Gutschrift über die Flaschen vor. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns mit dieser Bewertung die Chance gegeben haben, uns zu verbessern, und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Memolife Team
LF
Lars F.
Braunschweig
30.04.2024
Die Verpackung war eine Katastrophe. In einem Schuhkarton war eine Papiertüte, in der der kleine Handy-Karton lag. Dies ganze wurde beim DHD-Transport natürlich kräftig durchgeschüttelt. Diese Art der Verpackung mag für Socken taugen, aber nicht für High-Tech-Produkte.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir leiten dies an die zuständige Stelle in unserem Hause weiter. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher ankommen. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
GR
Gerhard R.
Leverkusen
15.05.2024

Besen&Schaufel

Das Produkt ist ein Besen, auf die zugehörige Schaufel warte ich seit 2 Wochen. Die beiden Teile kommen wohl aus unterschiedlichen Lagern, umständlicher geht es wohl nicht.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Produkts. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass wir Ihnen den Artikel nicht so schnell liefern konnten, wie Sie es sich gewünscht hätten. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden ökologische, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Der Artikel ist aktuell nicht lieferbar, aber bereits beim Hersteller bestellt. Wir hoffen den gewünschten Artikel zeitnah versenden zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr memolife-Team
MS
Michael S.
Karlsruhe
29.04.2024

Meine bestellte Ware ist bis heute nicht eingetroffen

Meine bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen (nach über 3 Wochen). Lieferung auf Rechnung, dann gebe ich Ihnen wenigstens keinen kostenlosen Kredit.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife wissen, wie wichtig eine prompte Lieferung ist, und wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern und unsere Verpflichtung Ihnen gegenüber jederzeit zu erfüllen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
24.04.2024
Artikel bestellt und bezahlt. 14 Tage später bekommt man die Nachricht, dass dieser Artikel nichtmehr verfügbar ist.
13.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen unsere Kunden und entschuldigen uns für die Enttäuschung. Leider hat uns der Lieferant erst diese Information weitergegeben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Situation und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
19.05.2024
Leider habe ich mein bestellte Ware vom 30.3.2024 bis heute nicht erhalten. Geld wurde aber sofort abgebucht.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Leider werden die Liefertermine von den Herstellern aktuell immer wieder kurzfristig nach hinten verschoben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns nochmals für die Verzögerung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
30.04.2024
habe die bestellten Artikel noch nicht erhalten, deswegen gerade keine andere Bewertung möglich...
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen alle Rückmeldungen und entschuldigen uns, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr memolife-Team